Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du aber nett. Schönen Ton haste drauf. Man kann sich ja mal verlesen...ExXoN schrieb:lesen muss gelernt sein . . . . .
ich hab NICHT gesagt das es KEINEN Key geben wird, sondern das der Newsletter wahrscheinlich nix mit dem Key zu tun hat sondern das es beim Release dann eine extra Registrierungs-Seite geben wird!
Auf der Page steht NIRGENDS das man durch den Newsletter einen Key bekommt!
Timewarp82 schrieb:Gibt´s keine schnellen Server? Will nicht 20 kb/s saugen
Hat denn keiner nen Anderen Link?
Joe[Smith] schrieb:bei mir geht der Sierra FTP mit ~200kb
seio schrieb:Die " Fear Registration " funktioniert bei mir nicht..
Es gibt ja 3 Schritte. Wenn ich alles ausfülle spring ich wieder zurück zum Anfang
seio schrieb:Ich lad mir jetzt die Demo zu Bad Day LA mit voller Geschwindigkeit
Wer auch will:
http://gamershell.com/downloads/start.html?id=15006&mirror=23&cat=demo&filename=baddaylademosetup.zip&ts=1155835975&auth=J3JUV5lBc29rY
Download Site
* BitTorrent
* Sierra Entertainment
* Fileplanet.com
* Gamespot.com
* Xfire.com
Bei Xfire.com hab ich Fear erst gar nicht gefunden
Der Sierra server ist auch schon wieder down..
AndiD schrieb:Hmm, über Xfire kann ich das net runterladen. Wenn ich bei meinem Xfire auf FEAR Combat klicke komme ich auf die Xfire Webseite, wenn ich dann auf "FEAR Combat" klicke komme ich auf die joinfear.com Seite, wenn ich da wieder auf "Download FEAR Combat über Xfire" klicke komme ich wieder auf die Xfire Webseite Das ist wie ein Irrgarten
AndiD schrieb:Wie schon gesagt:
Wieso an der Backe haben?funkole schrieb:Ich saug von Sierra mit 40 und von Fileplanet mit 30, na das kann dauern.
Aber nochmal ein dickes LOL an alle die den Newsletter an der Backe haben weil das ja für den Key ist
nitram2050 schrieb:juhu sauge jetzt lieber von Bittorrent mit konstanten 250 kb
Da sieht man das dieses Netzwerk funktioniert
Schöne Interpretation meines Posts.Timewarp82 schrieb:Jetzt bin ich verwirrt
hab mir auch ne Share-Ratio von 1,4 aufgebaut das muss ja mal belohnt werdenfunkole schrieb:Bei mir ist das nach wenigen Min. eingebrochen auf 15