**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

fearhq.com sagt es kommt um 19uhr!
ich bin mal gespannt! :)
habe von dem multiplayer nicht viel gehört, hoffe es macht spass :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ExXoN schrieb:
lesen muss gelernt sein . . . . .
ich hab NICHT gesagt das es KEINEN Key geben wird, sondern das der Newsletter wahrscheinlich nix mit dem Key zu tun hat sondern das es beim Release dann eine extra Registrierungs-Seite geben wird!
Auf der Page steht NIRGENDS das man durch den Newsletter einen Key bekommt!
Bist du aber nett. Schönen Ton haste drauf. Man kann sich ja mal verlesen...

:btt:
Ich finde das haben die aber gut gelöst, mit den Downloads. Man kann auswählen ob man über FTP/http Server, Bittorrent oder Xfire runterladen will. :bigok:
Hmm, über Xfire kann ich das net runterladen. Wenn ich bei meinem Xfire auf FEAR Combat klicke komme ich auf die Xfire Webseite, wenn ich dann auf "FEAR Combat" klicke komme ich auf die joinfear.com Seite, wenn ich da wieder auf "Download FEAR Combat über Xfire" klicke komme ich wieder auf die Xfire Webseite :fresse: Das ist wie ein Irrgarten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die " Fear Registration " funktioniert bei mir nicht..

Es gibt ja 3 Schritte. Wenn ich alles ausfülle spring ich wieder zurück zum Anfang :wall:
 
schau mal ob die nicht trotzdem die mail bekommen hast, war bei mir auch nach Schritt 2 so und ich hatte die mail aber danach direkt im Postfach
 
seio schrieb:
Ich lad mir jetzt die Demo zu Bad Day LA mit voller Geschwindigkeit :bigok:
Wer auch will:

http://gamershell.com/downloads/start.html?id=15006&mirror=23&cat=demo&filename=baddaylademosetup.zip&ts=1155835975&auth=J3JUV5lBc29rY



Download Site

* BitTorrent
* Sierra Entertainment
* Fileplanet.com
* Gamespot.com
* Xfire.com

Bei Xfire.com hab ich Fear erst gar nicht gefunden :hmm:

Der Sierra server ist auch schon wieder down..

Wie schon gesagt:
AndiD schrieb:
Hmm, über Xfire kann ich das net runterladen. Wenn ich bei meinem Xfire auf FEAR Combat klicke komme ich auf die Xfire Webseite, wenn ich dann auf "FEAR Combat" klicke komme ich auf die joinfear.com Seite, wenn ich da wieder auf "Download FEAR Combat über Xfire" klicke komme ich wieder auf die Xfire Webseite :fresse: Das ist wie ein Irrgarten :fresse:
:fresse:
 
Ich saug von Sierra mit 40 und von Fileplanet mit 30, na das kann dauern.
Aber nochmal ein dickes LOL an alle die den Newsletter an der Backe haben weil das ja für den Key ist :lol: :lol: :lol:
 
juhu sauge jetzt lieber von Bittorrent mit konstanten 250 kb :)

Da sieht man das dieses Netzwerk funktioniert :banana:
 
funkole schrieb:
Ich saug von Sierra mit 40 und von Fileplanet mit 30, na das kann dauern.
Aber nochmal ein dickes LOL an alle die den Newsletter an der Backe haben weil das ja für den Key ist :lol: :lol: :lol:
Wieso an der Backe haben?
Landet direkt im Spam Ordner und gut.
Bekomm ich garnicht zu sehen. :teufel:
 
nitram2050 schrieb:
juhu sauge jetzt lieber von Bittorrent mit konstanten 250 kb :)

Da sieht man das dieses Netzwerk funktioniert :banana:


Bei mir ist das nach wenigen Min. eingebrochen auf 15
 
funkole schrieb:
Bei mir ist das nach wenigen Min. eingebrochen auf 15
hab mir auch ne Share-Ratio von 1,4 aufgebaut das muss ja mal belohnt werden :)

Uploade die Datei ja auch gleich wieder mit 50kb. Naja mal sehen man weiß ja nie wie schnell sich das wieder ändert bin jetzt bei 300 MB
 
Bin z.Z. auch nur auf 15kb/s. :fresse: Ich hab Zeit :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh