Bei mir steht der auf 0 aber Runterladen kann ich noch nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guggsa mol da:Krümel schrieb:Danke für die Antwort, aber was meinst Du mit nicht gut funktionierenden?
Gruß
Krümel
Hirnverband schrieb:Der Countdown ist abgelaufen - und nix passiert!? Wie sieht´s bei euch aus?
Mein Fehler, habs schon gesehen. Auf FEAR-HQ ist übrigens ein ausführlich FAQ der Entwickler für FEAR Combat verlinkt (37 Seiten PDF).ExXoN schrieb:les mal ein paar posts weiter oben . . . ( 3 post 2 seite zB )
ExXoN schrieb:So ich hab mal geschaut wo Vivendi Games liegt, nämlich in LA!
Wenn sie es nun dort um 11 Uhr rausbringen ist es bei uns . . . . 19 Uhr!
crysel schrieb:[e] hehe, und schnell in 20 Uhr geändert, du cheater
ExXoN schrieb:ja ich habs mal wieder verkackt habe ja sehr lange zeit in london gewohnt ( länger als hier in dland ) und deswegen orientiere ich mich öfters noch an GMT, aber hier in dland ist ja +1, ich habe nur auf die -8 von LA geschaut, für die Engländer ists 19 Uhr
crysel schrieb:macht ja nichts wollte auch erst 19 Uhr schreiben hauptsache wir wissen jetzt bescheid
ExXoN schrieb:stimmt
und mir kanns eh egal sein da ich um 5 uhr zu grosseltern fahre ( bday ) und erst am sonntag wiederkomme ^^
crysel schrieb:das ist ja noch ärgerlicher als bei mir... ich hab von 19-21Uhr training und wenn ich wiederkomme sind die downloadserver auf jeden fall total überlastet...
crysel schrieb:lest ihr euch den thread eigentlich auch durch? guckt doch mal über was ExXoN und ich geredet haben... also wartet mal bis heute abend ab und dann sehen wir weiter
Glaube ich nicht.ExXoN schrieb:
Ich glaub immernoch nicht das der Newsletter was mit dem Key zu tun hat. Ich denk es wird dann auf der Page was geben zum reg.
AndiD schrieb:Glaube ich nicht.
Nen Key wird es aufjedenfall geben, da FEAR das auch im Multiplayer nutzt. Da gabs ja vor langer Zeit auch mal Skins zum freischalten, und das keybedingt.