Bei mir steht der auf 0 aber Runterladen kann ich noch nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guggsa mol da:Krümel schrieb:Danke für die Antwort, aber was meinst Du mit nicht gut funktionierenden?
Gruß
Krümel
Hirnverband schrieb:Der Countdown ist abgelaufen - und nix passiert!? Wie sieht´s bei euch aus?
Mein Fehler, habs schon gesehen. Auf FEAR-HQ ist übrigens ein ausführlich FAQ der Entwickler für FEAR Combat verlinkt (37 Seiten PDF).ExXoN schrieb:les mal ein paar posts weiter oben . . . ( 3 post 2 seite zB )
ExXoN schrieb:So ich hab mal geschaut wo Vivendi Games liegt, nämlich in LA!
Wenn sie es nun dort um 11 Uhr rausbringen ist es bei uns . . . . 19 Uhr!
crysel schrieb:[e] hehe, und schnell in 20 Uhr geändert, du cheater![]()
ExXoN schrieb:ja ich habs mal wieder verkackthabe ja sehr lange zeit in london gewohnt ( länger als hier in dland ) und deswegen orientiere ich mich öfters noch an GMT, aber hier in dland ist ja +1, ich habe nur auf die -8 von LA geschaut, für die Engländer ists 19 Uhr
![]()
crysel schrieb:macht ja nichtswollte auch erst 19 Uhr schreiben
hauptsache wir wissen jetzt bescheid
![]()
ExXoN schrieb:stimmt
und mir kanns eh egal sein da ich um 5 uhr zu grosseltern fahre ( bday ) und erst am sonntag wiederkomme ^^
crysel schrieb:das ist ja noch ärgerlicher als bei mir... ich hab von 19-21Uhr training und wenn ich wiederkomme sind die downloadserver auf jeden fall total überlastet...![]()
crysel schrieb:lest ihr euch den thread eigentlich auch durch? guckt doch mal über was ExXoN und ich geredet haben... also wartet mal bis heute abend ab und dann sehen wir weiter![]()
Glaube ich nicht.ExXoN schrieb:
Ich glaub immernoch nicht das der Newsletter was mit dem Key zu tun hat. Ich denk es wird dann auf der Page was geben zum reg.
AndiD schrieb:Glaube ich nicht.
Nen Key wird es aufjedenfall geben, da FEAR das auch im Multiplayer nutzt. Da gabs ja vor langer Zeit auch mal Skins zum freischalten, und das keybedingt.