**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nitram2050 du hast schon recht

da steht im grunde nix das man sich regestrieren muss um spielen zu können/man einen key bekommt!

Der "Sign Up" ist nur auf das Newsletter bezogen und auf der off. Seite steht das man dann benachrichtigt wird wenn der MP draussen ist aber nix von einem Key oder sonst was
 
tatsächlich der richtet sich nach der Systemzeit :lol:

Irgendwie nicht ganz durchdacht finde ich.

@ExXoN genau das meine ich ja.
Ich denke man muss sich nicht für diesen Newsletter registrieren um einen Key zu bekommen. Vielleicht wird man wenn man das Spiel gezogen hat auf eine extra Webseite geleitet zum registrieren. Aber mit diesem Newsletter hat das glaube ich nix zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleibt meine mail??? ^^

gruß
hostile

ps. fearfans ist tot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich nun mehr als schade... Und ich habe mich auch noch gefreut^^
 
Ich habe seitdem ich mich bei dem Newsletter angemeldet hab noch gar keine Mail bekommen. Habt ihr irgendeine bezüglich FEAR bekommen?
 
Immerhin wissen wir nun das es heute um 11 Uhr kommt. Die Frage ist welche Ami Zeit?

eastern tz ( zB NY ) sinds -5 Stunden, pacific tz ( zB LA ) sinds -8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirnverband schrieb:
Der Countdown ist abgelaufen - und nix passiert!? Wie sieht´s bei euch aus?

les mal ein paar posts weiter oben . . . ( 3 post 2 seite zB )

aber wie gesagt der timer war auf 11 uhr ausgelegt, also kommt es um 11 uhr AMI zeit und die haben 4 zeitzonen ( nur vom festland ausgehend ) . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie:

Das Spiel wird erst um 20Uhr unserer Zeit veröffentlicht. Warum?

Der Counter orientiert sich an der Systemzeit (probiert es aus. bei mir hat es sich umgestellt also ich mal 10:27, also eine Stunde zurück, gestellt habe.).
Somit wird das Spiel also um 11 Uhr am 17.August erscheinen, bloß 11:00 in welcher Zeitzone!?

Sierra's Sitz liegt in LA, dort ist es gerade 2:35, also 9 Stunden zurück.
Ich denke also dass es um 11Uhr in LA erscheinen wird, d.h. 20Uhr unserer Zeit ;)
 
So ich hab mal geschaut wo Vivendi Games liegt, nämlich in LA!

Wenn sie es nun dort um 11 Uhr rausbringen ist es bei uns . . . . 20 Uhr!

edit: BAH DU WARST SCHNELLER :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
So ich hab mal geschaut wo Vivendi Games liegt, nämlich in LA!

Wenn sie es nun dort um 11 Uhr rausbringen ist es bei uns . . . . 19 Uhr!

siehe mein post über dir ;) ich denke aber es wird um 20 Uhr kommen (wir liegen doch in der Zeitzone Berlin, Amsterdam.

[e] hehe, und schnell in 20 Uhr geändert, du cheater :d
 
crysel schrieb:
[e] hehe, und schnell in 20 Uhr geändert, du cheater :d

ja ich habs mal wieder verkackt ;) habe ja sehr lange zeit in london gewohnt ( länger als hier in dland ) und deswegen orientiere ich mich öfters noch an GMT, aber hier in dland ist ja +1, ich habe nur auf die -8 von LA geschaut, für die Engländer ists 19 Uhr :)
 
ExXoN schrieb:
ja ich habs mal wieder verkackt ;) habe ja sehr lange zeit in london gewohnt ( länger als hier in dland ) und deswegen orientiere ich mich öfters noch an GMT, aber hier in dland ist ja +1, ich habe nur auf die -8 von LA geschaut, für die Engländer ists 19 Uhr :)

macht ja nichts :) wollte auch erst 19 Uhr schreiben :d hauptsache wir wissen jetzt bescheid ;)
 
crysel schrieb:
macht ja nichts :) wollte auch erst 19 Uhr schreiben :d hauptsache wir wissen jetzt bescheid ;)

stimmt
und mir kanns eh egal sein da ich um 5 uhr zu grosseltern fahre ( bday ) und erst am sonntag wiederkomme ^^
 
ExXoN schrieb:
stimmt
und mir kanns eh egal sein da ich um 5 uhr zu grosseltern fahre ( bday ) und erst am sonntag wiederkomme ^^

das ist ja noch ärgerlicher als bei mir... ich hab von 19-21Uhr training und wenn ich wiederkomme sind die downloadserver auf jeden fall total überlastet... :d
 
crysel schrieb:
das ist ja noch ärgerlicher als bei mir... ich hab von 19-21Uhr training und wenn ich wiederkomme sind die downloadserver auf jeden fall total überlastet... :d

tjaja kann man nix machen :) aber ich freu mich mehr auf diese 4 tage, bei oma gibts immer lecker essen :d und die betten sind HIMMLISCH, lol ^^
 
toller Newsletter :haha: Da kommt rein garnöx. Das erfüllt doch mal seinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich da nun registriert.
wie kann ich den kram nun bekommen?

bekomm ich ne mail mit nem key und nem link der wie?
 
Ich denke mal, dass das so abläuft (wenn man überhaupt noch ne Mail bekommt ;)), dass in der Mail der Downloadlink sowie der Key drin ist.
Der Downloadlink wird wahrscheinlich bei jedem gleich sein.
 
lest ihr euch den thread eigentlich auch durch? guckt doch mal über was ExXoN und ich geredet haben... also wartet mal bis heute abend ab und dann sehen wir weiter ;)
 
crysel schrieb:
lest ihr euch den thread eigentlich auch durch? guckt doch mal über was ExXoN und ich geredet haben... also wartet mal bis heute abend ab und dann sehen wir weiter ;)

;)

Ich glaub immernoch nicht das der Newsletter was mit dem Key zu tun hat. Ich denk es wird dann auf der Page was geben zum reg.
 
ExXoN schrieb:
;)

Ich glaub immernoch nicht das der Newsletter was mit dem Key zu tun hat. Ich denk es wird dann auf der Page was geben zum reg.
Glaube ich nicht.
Nen Key wird es aufjedenfall geben, da FEAR das auch im Multiplayer nutzt. Da gabs ja vor langer Zeit auch mal Skins zum freischalten, und das keybedingt.
 
AndiD schrieb:
Glaube ich nicht.
Nen Key wird es aufjedenfall geben, da FEAR das auch im Multiplayer nutzt. Da gabs ja vor langer Zeit auch mal Skins zum freischalten, und das keybedingt.

lesen muss gelernt sein . . . . .
ich hab NICHT gesagt das es KEINEN Key geben wird, sondern das der Newsletter wahrscheinlich nix mit dem Key zu tun hat sondern das es beim Release dann eine extra Registrierungs-Seite geben wird!
Auf der Page steht NIRGENDS das man durch den Newsletter einen Key bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh