**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich noch jemand außer mir Probleme mit Fear Combat bei ATI Grafikkarten? Im Schnitt habe ich zwar 200 Frames aber nach einiger Zeit geht das dann auf 10 - 17 Frames pro Sekunde runter.

Hat da jemand einen Tipp?
 
Fear Combat - nur 20-30FPS trotz guten PCs :(

Hallo!
Hab mir gestern Fear Combat runtergeladen.
Bin gleich ins Game rein und hab nur 20-30Frames
System steht unten.
Wenn ich so ne halbe Minute zocke (ohne zu sterben) dann hab ich so 80-160FPS, aber wenn ich dann sterbe und wieder spawne hab ich wieder 20-30FPS.
Des is echt nervig.
Vorallem bei Fear müssen die Frames hoch sein.
Woran kann das liegen?
Kann es daran liegen dass ich nur noch 35GB (von 500GB) frei habe auf meiner Festplatte?

Schonmal danke im voraus!

MFG
Littlepsycho
 
Ist das der MP? Als der rauskam hatte ichs mal angezockt, das Ding lief mehr als Shice und sah auch übel aus. Der SP war dagegen die wahre Pracht... wie läuft das bei Dir?
 
Kann es daran liegen dass ich nur noch 35GB (von 500GB) frei habe auf meiner Festplatte?

Festplatte (& RAM) haben eigentlich nichts mit fps zu tun.

Mit deiner Sig Config müsste das Game locker mit 80+ FPS (max Details) laufen.


Aber vlt. ist deine CPU ausgelastet und du hast im Grafiktreiber Fehleinstellungen.


Auf jeden Fall ist dein Hardware für das Spiel mehr als ausreichend.

MfG
 
weiss jemand wie ich auf unserem server auto-server-messages laufen lassen kann ? gibt anscheinend kein tool wie Rconmax für Fear.
 
hallo,
habe mir fear combat runtergeladen, brauche aber einen key..
bei www.joinfear.com steht aber nichts mit registrierung für key oder so..
weis jemand warum??
 
wenn man auf joinfear.com gehen will um sein combat zu regestrieren wird man direkt auf die neue hauptseite von FEAR2 -Project Origin - weitergeleitet.
bis zum 22sten september wollen sie wieder den key-generator online haben.
 
inzwischen gibt sübrigens wieder keys!

hab heut mal ne runde gezockt aber irgendwie sind meine schüsse extrem verzögert.
ich mein so mies ist ne 80 ping nicht das man die verzögerung deutlich merken fürte oder?

leider gibts keine besseren server
 
ich habe es mir heute gekauft + addons für 10€.
wollte dann mal eine runde MP zocken und jetzt sagt er mir ständig beim verbinden:

Der erforderliche Inhalt kann nicht heruntergeladen werden.
(FEARL_7.Arch00)

diese datei ist aber im spielordner vorhanden.
keine ahnung was ich jetz noch machen soll.
spiel ist auch schon auf der neusten version (1.08) gewesen.brauchte kein patch installieren.


edit: problem selbst gelöst.
habe mir fear combat installiert und da war die besagte datei über 100MB groß und in der verkaufversion nur knapp 2MB.habe die 100MB datei mit der 2MB datei ersetzt und nun geht es.find ich sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. Combat startet nicht

hi,


hab mir mal den gratis MP shooter F.E.A.R. Combat runtergeladen aber bekomme es unter win 7 64 bit nicht zum laufen , auch "als administrator ausführen " und kompatibilitätsmodus xp pack 2 oder 3 bringt nix .

wenn ich es starten will kommt kurz neben dem cursor der kleine blaue ladekreis unten in der taskleiste poppt "farbeinstellungen wurden zu windows 7 basic geändert " hoch , es sieht also so aus als würde es dann starten aber es kommt nix , die taskleiste geht wieder zurück zu halbtransparent und das wars , kein schwarzer bildschirm , keine fehlermeldung oder absturz . es startet halt einfach nicht .

hab dann schonmal gegoogled und irgendwo gefunden , dass es evtl an irgendwelchen video oder sound codecs ala "nimo" oder "ace" oder so liegen könnte , habe mal nachgeguckt , nichts dergleichen finde ich bei mir .

achja auch das update auf version 1.08 hatte ich mir dann noch installiert in der hoffnung es hilft aber nein es startet nach wievor nicht .

hatte jemand schonmal dasselbe problem und hat vielleicht ne lösung parat ?

danke und mfg
knight82
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Treiber der Grafikkarte?
 
yep , hatte ich vor kurzem erst aktualisiert mit dem neuesten ATI Catalyst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh