**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Ist ganz verschieden bei mir.
Ich bin sicher alles andere als ein besonders guter Spieler, aber wenn ich mal einen netten Server gefunden habe bin ich doch meistens unter den ersten 5 :)
Allerdings gibt es immer wieder Leute die mit 200 Punkten Abstand gewinnen, da frage ich mich schon wie die das bitte machen :hmm: Vielleicht ist die Fear-Community aber auch einfach allgemein so schlecht :shot:
Bei UT 2004 z.B. sehe ich nämlich überhaupt kein Licht . . .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich mir auch schon gedacht^^ schnelle spiele sind allgemein nichts für mich, finde cs da besser, wobei ich im moment eh nur Madden NFL 07 spiele.
 
Stimmt, vor dem Patch war ich auch besser.
Jetzt bin ich richtig froh, wenn meine Killrate mal höhrer als die Deathrate ist.

Oder ist das alles nur Einbildung :fresse:?
 
Ich hab da mal ne Frage, die hier evt. jemand beantworten kann.

Wieso ist das FEAR Update für die US Version ~600MB, für die UK oder DE Version aber nur ~300MB? :hmm:

PS:
Zudem suche ich nen fullger Patch für die 1.08 (oder 1.07). Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)
 
So habe nach Langem heute auch mal wieder das Tanz bein Geschwungen :d



Sieht doch Gut aus ;) das war die erste Runde :d
 
hab auch mal bissel gebasht :haha:
Die andern sind gleich ins andere Team gejoint :shot:
Ach so einer bist du :fresse:
Das letzte Mal als so einer auf den Server kam und mit 250 Punkten Differenz gewonnen hat, ist ein anderer vom Server gegangen nachdem er ihn 5 Minuten als Cheater beschimpft hatte.
 
Am Wochenende gehst bei mir auch wieder los mit bash0rn :)
Seit Ihr immer auf bestimmten Servern?
 
Kann es sein das das game Down ist`? ich find kein server irgendwie kommt immer ERROR :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ich konnte ja noch bis heute morgen um 4 zocken. habe auch nix geändert am PC. nun wollte ich gerade wieder nen bischen Zocken und was ist nix geht :hmm:

Ich instalier es mal eben neu ;)

/edit

So habe nochmal das Update Drübergezogen und es geht wieder :hmm: komisch komisch ist das.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab FEAR schon sehr lange nicht mehr gezockt. Doch nun heist es back to the roots, weil mit BF2142 werd ich noch krank im Kopf. Weis jemand ob`s beim Addo-on F.E.A.R. Extraction Point auch mehr Multiplayer-maps/waffen gibt ?
 
Ich hab FEAR schon sehr lange nicht mehr gezockt. Doch nun heist es back to the roots, weil mit BF2142 werd ich noch krank im Kopf. Weis jemand ob`s beim Addo-on F.E.A.R. Extraction Point auch mehr Multiplayer-maps/waffen gibt ?
Nein, der MP des Addons ist identisch mit dem von Fear/Fear Combat.
 
Eine Frage ist der MP immer noch kostenlos? Würde nämlich auch mal wieder was anderes im MP Spielen ausser CSS.
 
Jo danke dir. Gleich nur noch den CD-Key beantragen und dann gehts los. :d
Bin schon ma gespannt wie das Spiel ist. Kenne bis jetzt nämlich nur die EP Version.
 
Also manchmal frage ich mich schon :rolleyes:

Gestern auf einen DM-Server gegangen, Refinery, soweit so gut. Ich töte den ersten mit der Assault-Rifle, dann gehts per Chat: "No guns", im Ladebildschirm stand nichts von irgendwelchen Regeln. "Sorry" geschrieben und ohne Waffe weitergespielt.
Dann haben sie aber noch gemeint mich kicken zu müssen :lol:

Genauso wie diejenigen die gleich ausrasten und den Gegner als Cheater beschimpfen wenn er mal besser als der graue Durchschnitt ist :haha:
 
wenn ich den cd-key beantragen will und alle felder ausfülle passiert nix! ICh klicke auf weiter und es tut sich einfach nix :(
Schau mal in dein Postfach, auch im Spamordner, normalerweise wird die E-Mail gleich nach der Angabe der E-Mail Adresse verschickt, die Umfrage und persönlichen Daten muss man gar nicht ausfüllen.
 
Hallo,

ich wollte auch wieder mal eine runde zocken, aber bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich ein Game joinen will.

Als Fehler kommt Out of Memory.
Ich habe Vista 32bit und 4GB Ram. Läuft das Spiel bei euch mit 4GB oder wie habt ihr das hinbekommen?
 
Hi leutz!
Bekommt man die Waldmap irgendwo runtergeladen?
Spiel ab und zu F.E.A.R. mit ein paar Kumpels im netz aber im Spiel drin ist keine Waldmap.
Wuerd die aber so gern mit den Spielen.

PLEASE sagt mir wenns gibt, wo es gibt
 
der lädt die doch von alleine runter wenn du auf einen server connectest, auf dem die läuft.
 
Klar aber versuch du mitm modem online spielen....
Wir machen sowas wie ne kleine lanparty daheim und zocken ohne online zu gehn.
Deswegen fragte ich.
Runterladen,installieren/einfuegen, und spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh