**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

auf jedenfall.... ich bin auch am start....

meiner meinung nach kann das Game an meine 2 jährige SoF2 Clan Karriere anknüpfen.. bin voll begeistert :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keinen sound mehr....

vor 3 tagen formatiert, fear combat heute morgen wieder installiert und ich hab keinen sound :heul:

woran kanns liegen?
 
Lass mich raten: Du hast mit nlite die Standard-Audio-Codecs der Windows Installation entfernt...
Hatte nämlich dasselbe Problem. Fehlt der entsprechende Codec bleibt FEAR stumm. Um genau zu sein handelt es sich um den "imaadp32.acm".
Die Windows XP Audiocodecs kannst du zB von folgender Homepage laden:
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=35
(nur imaadp32.acm benötigt)
Direktlink zur Downloaddatei:
http://www.codec-archiv.de/win/neu/Audiocodecs_XP.zip

Zur Installation muss die Datei imaadp32.acm einfach in den system32 Ordner kopiert werden und eventuell Windows neugestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir... hab alles schon probiert, was ich über google finden konnte... so tips mit codec pack, die exe im FEAR verzeichnis ausführen etc...
der codec is wahrscheinlich beim ausmisten per nlite rausgeflogen :fresse:

edit:
hey es geht... ich danke dir :hail:
es reicht, wenn man nur die eine datei reinzieht... nichtma rebooten muss man.
jetzt kann ichacuh gleich wieder das codecpack von eben runterwerfen.
ich bedanke mich :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...ich meine...eigentlich...
Könnten wir ja mal wieder ne Runde zocken!?!?:d
 
Wenn man es jetzt noch installieren könnte ... *gnarf*

Bei mir kommt (egal welche Sprachversion des Patches) immer nur der Hinweis ich solle doch die richtige Sprachversion installieren.

Es gibt doch nur die "fearcombat_en_107.exe"? Warum also verschiedene Sprachen beim Patch?

Und warum funzt die F.E.A.R. Combat - Update v1.08 (English - UK) nicht?
 
also F.E.A.R ist eignetlich echt besser im Singleplayermodus

aber für Lan PArtys optimal...
 
Mit dem neuen Patch wurde nun die Kill Anzeige verkleinert und in die rechte Ecke gerückt, sodas das Schussfeld frei ist, zudem noch ein probs mit Proxi Mine gefixt. Es haben noch nicht alle Server das Up-Date drauf. :rolleyes:

Online macht es mir echt Spass den SP mag ich ned so.

mfg
 
Für meine 3 Spiele-PCs hab ich 2x das kostenlose MP und 1x das gekaufte als Version 1.0 am Start. Nach Update der gekauften auf 1.07 (was ja die Downloadversion schon war) läuft es nun nicht mehr und erkennt die DVD beim Starten nicht. Kann mir einer helfen? Ist Deutsche Version und habe auch Deutschen Patch raufgemacht.
 
@ NUMA

Ich hatte auch das Problem das ich die DVD F.E.A.R nicht mehr installieren konnte, auch zerkratz, hatte sie weg geworfen. Letztens war ich im Geschäft meines Gameversands und der meinte ich hätte sie bei ihm eintauschen können, mein Fehler. Ich zogge nur den MP Combat der jo kostenlos ist, der ist jo geup-datet auf 1.7 und jetzt mit Patch auf 1.8 läuft. Versuch die DVD ein zu tauschen, ist ein Versuch Wert. ;)

mfg
 
@ SOLDIER
Die DVD ist aber nagelneu und 2 Wochen alt. Keinerlei Kratzer. Läuft ja alles 1A, solange man den Patch nicht raufmacht. Ist es möglich, beide Versionen zu installieren? Sowohl das gekaufte und das kostenlose? Wäre ja dann blöd, wenn ich das Singleplayer nicht mehr spielen könnte
 
Schon komisch was Du da beschreibst, ich weiss nicht ob man die gekaufte mit dem Combat zusammen installieren kann, habs die DVD jo weg geschmissen. Ich mein es geht nicht weil DVD ist Deutsch und Combat Englisch, vielleicht hilft jo mal alle Patchs neu zu Downloaden wenn einer defekt ist oder so, könnte ja sein. Oder teste es doch mal aus ob es geht.

Vielleicht findest auch hier Hilfe:http://www.fearhq.com/

Schau da mal ins Forum, das Game hat schon so seine Macken, das ist bekannt. :-[

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SOLDIER
Danke für die Nachricht. Werde heute Abend noch mal rumprobieren und auch beide Versionen zusammen testen. Jedenfalls kann das ja nicht sein, daß er nach einem Patch die DVD nicht mehr erkennt... Ergebnis schreibe ich dann hier rein.
 
Danke Soldier,

es geht.

Gruss Coke

Edit: Die Serverauswahl ist derzeit aber noch extrem bescheiden mit 1.08 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch schon seit dem update nicht mehr, davor echt viel, war auch nicht schlecht, naja jetzt halt nimmer...
 
Entweder bin ich einfach nur scheiße schlecht oder die gesamte Fear Combat Community besteht aus verpickelten Cheatern.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür. Jedenfalls machts kein Bock mehr ... (wie übrigens alle Online-Shooter)

Lieber ne Runde Anno1701, da stimmt die Geschwindigkeit auch mit meiner überein ;)
 
Ich push den Thread mal wieder :)

Wie siehts aus, spielt noch jemand aktiv und hat mal wieder Bock auf ne Runde?!?
 
Naja, hin und wieder spiel ich schon, und auf LANs ist das Game ja sowieso der Hammer :)
 
Ja ich hätte auch mal wieder Bock mich einzu zocken :d nur nicht heute ...

Wer ist sonst noch dabei? :banana:
 
So, zocke das nun auch wieder seit drei Tagen, habe aber auch gerade eben wieder gemerkt, wie chancenlos ich bin :(.
Naja, werde erstmal ne Pause machen, weil immer letzer zu sein macht auch nicht grad fun :/.
 
als der MP gerade draußen war, da bin ich noch richtig gut gewesen und hab mich geärgert, wenn ich nicht mindestens 3 aufm server war.

jetzt nach dem patch hab ich mal wieder gespielt und war froh, wenn ich nicht auf den letzten plätzen landete.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh