Mp3 Player, nur welchen... [MD\HDD]

der ist ja echt mal mini :d .... sehr schick. Kannst du uns denn darüber aufklären, ob man unbedingt die Software braucht um mp3s zu überspielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja, es geht für Musik nur über eine extra Software. Man kann aber ein Teil der 5 GB als Wechseldatenträger nutzen.

G P
 
@blackwizzard

WAF = Woman Applyance Factor

oder auf deutsch

WAF ist ok wenn frauen technik nicht mist finden (ergo design und bedienung gut sind)
 
ah ist ja echt ne gute idee frauen technische geräte testen zu lassen....
da weiß man(n) gleich wie man mit dem gerät dran ist. :d
Frauen können ja sowas von pingelig sein.... :rolleyes: *seuf*
 
ist es eigentlich sehr schädlich wenn man mit sonem hdd player durch die gegen springt?
ich hab gehört mit denen soll man nur im sitzen hören können und sowas finde ich schon irgendiwe abstoßend
unter umständen geh ich schon manchmal ziemlich ab wenn ich musik höre
ist das sehr schädlich für die festplatte?
 
@klaus
zum rumspringen eignen sich hd player eher nicht

Update:
das Neoprenband ist heute auf lieferbar in 24h gesprungen, der G-Flash steht auf 2-3 Tage...

vielleicht kommt er noch die Woche......
 
boah, hab denen ne mail geschrieben, wann der Player kommt, jetzt haben die meine Bestellung auf Einzelversand umgestellt, heißt das Armband geht heute raus, der Player braucht noch 2 Tage...
 
ach nee!
das wollt ich aber nicht, nur wenn der Player vorher verfügbar gewesen wäre.
was soll ich mir der Tasche, ohne Player???
na ja, Lierferung für den Player 11.12 - 13.12.
Tasche 8.12. - 9.12.

kanns echt net erwarten, endlich Musik aufe Ohren beim Sport...
 
Lierferung für den Player 11.12 - 13.12

ich hab nur 2 tage nach dir bestellt und bei mir is noch 11.12 - 20.12 :(

manno vllt brauchen die kopfhörer aber auch so lange :hmm: obwohl die auf 24 std. stehen

und nur wegen einzelversand glaub ich nicht das er deswegen schneller kommt...... wenn aber doch dann muss ich das auch noch ändern :d ;)
 
laut Hersteller 18 Stunden. wirst keinen finden, der dir das sagen kann, den hat wohl noch keiner.....
ich werde aber berichten...
 
Das hängt davon ab, ob und wie lange das display beleuchtet ist, welche lautstärke du hast und welches format mit welcher bitrate du abspielst.

Ich kann nur von meinem iriver berichten, da steht in der Anleitung extra drin "xy stunden bei Lautstärke 20 (von 40) und 128kB/s mp3." .
 
so, gestern stand das Armband auf "wird versandfertig gemacht", heute guck ich rein, ist verschickt (gestern). Aber viel besser ist, dass jetzt der Player versandfertig gemacht wird. der müsste also heute Abend raus gehen, also Freitag da sein... :bigok:
 
werd ich tun, kann ich aber erst morgen Abend mit anfangen, ich penn heute nicht zu hause, kann das gute stück also erst morgen nach der Arbeir begutachten...
 
netter thread :d
sobald ich meinen g-flash hab werd ich auch mal berichten.
bekomm den player wahrscheinlich erst montags also kann noch dauern ;)
 
Ich hab mir gestern den Zen Micro (Schwarz) bestellt.
Lieferdatum: 22-30. Dezember.
Toll, und gerade der Schwarze.
Die anderen gefallen mir irgendwie nicht.
Hoffentlich kommt der nicht nach Weihnachten, denn das ist mein Geschenk. :( :)

*trauerundfreudezugleich*
 
Also ich habe heute mein G-Flash bekommen, boah alter ist das ein krasses Teil, ich hatte heute auch dein Z-Cyber Macer für ein Freund bekommen, ich ich den Macer inner Hand nahm, hm naja irgendwie schlicht und instabil, naja dann paar Stunden später kam mein Maxfield im Haus, sehr klein, fast wie ein Feuerzeug, das Materiel fühlt sich so ganz komisch an, so richtig stabil ist der Player auch da brauch man keine Angst haben das der zusammenfällt :banana:

Naja ich kann euch den Player echt nur empfehlen ich hatte schon mehrere MP3 Sticks inner Hand und keiner kommt bis jetzt an dem Maxfield dran !!

Naja kauft euch einfach den Maxfield, ihr braucht ja nur das Gefühl haben ihn mal gehabt zu haben, könnt ihn ja nach 14 Tagen zurückschicken, aber ich glaube das werdet ihr nicht machen wenn ihr ihn einmal in der Hand gehalten habt :banana:
 
firmware für den g-flash

hallo leute,
hab mir auch den G-flash zugelegt (@dr.casemod:vielen dank für deinen test!), echt ein geiles teil, der klang ist meiner meinung nach perfekt, das design auch! sogar die mitgelieferten kopfhörer kommmen mir gar nicht mal so schecht vor, müsste natürlich mal andere bessere testen...
nur eines stört mich etwas: die kurzen dateinnamen! glaubt ihr dass dieses manko mit einem firmware update (wenns mal eines geben sollte) behoben werden könnte?
 
weiß jemand nen Shop wo man noch vor Weihnachten nen Zen Micro (silber/schwarz/dunkelblau) bekommt? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh