Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
ab jetzt gehts schnell in richtung alter Mann
ab jetzt gehts schnell in richtung alter Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wahrscheinlich wenn er seine ganzen klausuren hinter sich hat. wir hatten sowieso geplant unsere geburtstage zusammenzulegen weil ich jetzt am 31ten habe und da bietet sich das an und man spart massig geld.Lord Arkhan schrieb:mensch Junge, na dann mal herzlichen Glückwunsch
Wann ist die Feier?
Frankenheimer schrieb:wahrscheinlich wenn er seine ganzen klausuren hinter sich hat. wir hatten sowieso geplant unsere geburtstage zusammenzulegen weil ich jetzt am 31ten habe und da bietet sich das an und man spart massig geld.
Will auch mitLord Arkhan schrieb:das is ne coole idee, vor allem muss ich dann nur einmal so weit fahren
FuNKeR schrieb:Will auch mit
cu
FuNKeR
von MIR aus würde nix dagegen sprechen wenn du kommstLord Arkhan schrieb:das is ne coole idee, vor allem muss ich dann nur einmal so weit fahren
Hab du erst mal ne Freundin Du SINGLE! Und jetzt kommt auch allmählich meine Abschlussprüfung auf mich zu. Da wird die Zeit auch eng.Lord Arkhan schrieb:komm du ma erst mal wieder mit auf ne lan, stubenhocker