@Mr.RiGO ;-)

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :banana: :coolblue: :d

ab jetzt gehts schnell in richtung alter Mann :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufpassen Rigo, die Zahl wird schnell dreistellig :haha:

Allet Jute ;)

Jo Marian, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ... feier schön und lass dich ordentlich beschenken

joah, von mir auch alles gut feier gut

'n Herzlichen und feier net zu doll! Ab m gewissen Alter sollte man aufpassen und ein Vorbild für die Jugend sein ;-)
*roflmao*
:hail: :banana: :lol:

alles jute marian ^^ .. denk dran zu welcher zielgruppe du nun gehörst ...

grüße von der karlsruher genossenschafts-akademie ;)

Lord Arkhan schrieb:
mensch Junge, na dann mal herzlichen Glückwunsch :bigok:

Wann ist die Feier? :d
wahrscheinlich wenn er seine ganzen klausuren hinter sich hat. wir hatten sowieso geplant unsere geburtstage zusammenzulegen weil ich jetzt am 31ten habe und da bietet sich das an und man spart massig geld.

Frankenheimer schrieb:
wahrscheinlich wenn er seine ganzen klausuren hinter sich hat. wir hatten sowieso geplant unsere geburtstage zusammenzulegen weil ich jetzt am 31ten habe und da bietet sich das an und man spart massig geld.

das is ne coole idee, vor allem muss ich dann nur einmal so weit fahren :d

;)

......alles Jute......... :fresse: :wink:

....de nachbar......

Lord Arkhan schrieb:
komm du ma erst mal wieder mit auf ne lan, stubenhocker :fresse: ;)
Hab du erst mal ne Freundin :p Du SINGLE! :banana: Und jetzt kommt auch allmählich meine Abschlussprüfung auf mich zu. Da wird die Zeit auch eng.

cu
FuNKeR

happy burzeltag :drool:

jo danke jungs;)

ok jetzt steht ne 2 vorne, aber nach der 2 kommt ja bekanntermaßen die 3 dann wirds schlimm:fresse:.
also gefeiert wird auf jeden fall nach den ganzen klausuren. die letzte schreibe ich am 14.02. mal schauen wies dann steht;). muss eh 2 mal feiern, weil ich einmal noch mit nem studenten der morgen geburtstag hat zusammen machen wollte fürn paar studis.

also noma danke;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh