MrH CPU-Mark :)

Ich möchte euch fragen.

Wollt ihr ala 1.22 Version mit DC Support?

die ich grade fertig gemacht habe und auch soweit funktioniert?

das von 1.22 noch ohne DC

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, find ich auch wesendlich besser

da die größe auch besser ist wegen posten im forum

ganz klar, diese version find ich besser :bigok:

nice work :wink:

naja weiss nicht so recht ^^

ich hab da in SC um 6600 und DC 13.2xx

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

man der bench is nix für amd :heul:

Aus Interesse, will halt nur mal sehen was du da feines reingebaut hast.

1.37 Beta!

Change :

1.30 Beta

+ Support von bis über 4 Cores.

1.35 Beta

+ 1.22 Beta wiederhergestellt + DualCore Support

1.37 Beta

+ 2 neue Test
- wie immer nicht mehr mit ältere version zu vergleichen.

Download

was macht der bench denn bloß mit den thread oder process prios? da geht ja nix mehr, wenn das teil läuft.

ansonsten bringt ein Benchmark wohl nix, wenn die ergebnisse ständig variieren, sei es durch verschiedene Versionen oder andere fehlende reproduzierbarkeiten.

Hallöchen

Kurze Frage am Rande, dass sollte doch eigentlich kein üblicher Score sein, oder?

Also die beiden letzten Kategorien sind ja völlig abgedroschen....oder kommt das Proggie mit dem Takt des E6700er nicht klar?

Hatte das auch mal bei 4,19 GHz getestet, aber da zeigt er mir "+unendlich" als Score an...
Selbes Prob @ 4,12 Ghz aber bei höherem FSB, wobei er Rechner bei diesen Settings wirklich stabil ist! (Stabil bei 458 FSb x 9 und 414 FSB x 10....)

Tschüssi

was macht der bench denn bloß mit den thread oder process prios? da geht ja nix mehr, wenn das teil läuft.

ansonsten bringt ein Benchmark wohl nix, wenn die ergebnisse ständig variieren, sei es durch verschiedene Versionen oder andere fehlende reproduzierbarkeiten.

Locker bleiben, er befindet sich ja noch im frühen Teststadium. Da geht bestimmt noch viel mehr, wenn er erstmal richtig am laufen ist! Ist doch schön das sich auch wer anders mal die Mühe macht und soetwas programmiert.

@den über mir: Nein, das ist definitiv falsch! Muss mit deiner CPU wohl nicht zurechtkommen!

wenn man aber schon einen Schwanzlängenvergleicher programmiert, so sollter er sich doch ein wenig von den >10.000 anderen abheben und eben die Grundsätze eines Benchmarks erfüllen, oder?

und was haltet ihr von 1.41? ich überlege ob ich was weiter machen soll.

Es hat sich zwar nicht viel geändert, aber 2 neue Test.

Lass mich sehen wie AMD da schlägt. im vergleich zu C2D

1.50 Version

Edit: Bei Pi finde ich, bisjetzt paar vergleiche aus andere Forum, sehr komisch.
150vk0.jpg

unter Vista 64bit war Low 3.xx Sek und High 7.xx Sek o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh