Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:wieviel Vc haste dem cpu real gegeben?
greetz
fooki
fooki schrieb:hab ich mir fast schon gedacht. meiner läuft mit 1.37 auf 3.44ghz und mit 1.425 3,5ghz
greetz
fooki
Riverna schrieb:Ich komme auf 3700 Punkte mit meinem X4200+ @ 2970Mhz. Komisch das der Abstand bei der neusten Version auch am größten ist.
Chrisch schrieb:
der "mehr" cache bringt nicht überall was, ab und zu ist auch nen hoher FSBTimewarp82 schrieb:Genau das versteh ich nicht.... 20 Mhz mehr Takt 2Mb Cache weniger Trotzdem mehr Punkte... Nichts gegen Dich Chirsch, nur der Benchmark ist irgendwie
Chrisch schrieb:der "mehr" cache bringt nicht überall was, ab und zu ist auch nen hoher FSB
von vorteil
Timewarp82 schrieb:Kann das sein das Du knapp die hälfte vo meinen Punkten erreichst? Kann ich mir bei Deinem System irgendwie nicht vorstellen... Müsstes doch so um die 5-6K haben
nein, sollten die nicht. Wie man in div. test´s gesehen bringen die 4MB kaum vorteile,Timewarp82 schrieb:Das ist mir klar Chirsch, jedoch sollten Benchmarks heutzutage schon auf den Cache reagieren
Riverna schrieb:Ich bin auch nicht so begeistert von dem Bench. Irgendwie verliert er an Realität. Wäre der Bench jetzt von einem AMD User würde ich vll sogar führen
Chirsch schrieb:nein, sollten die nicht. Wie man in div. test´s gesehen bringen die 4MB kaum vorteile,
überwiegend in 1M Pi und in Games! Ansonsten war da kaum nen unterschied
Und es kommt auch noch drauf an wie der Ram lief usw usw, da gibbet halt viele faktoren
Chrisch schrieb:und mein ram lief 480Mhz 1:1 4-4-3-5 in dem test
Chrisch schrieb:es gibt vieeele merkwürdige dinge
Chrisch schrieb:superpi ist genauso merkwürdig, die 4MB Modelle sind bei gleichem Takt in 1M
schneller als die 2MB Modelle
DarkmanX88 schrieb:so dann hab ich auch ma gebencht mit 3,4 oder so winamp etc etc alles angewesen
http://img245.imageshack.us/img245/2786/mhrym0.png
6512
Ps werde mal die 7,1k knacken
Edit die7,100 sind geknackt
habe 7,245 Punkte
heut abend oder so fallen die 7,3 hab jetzt kein bock rechner neu starten und fsb verändern etc etc etcDonniPredi schrieb: