MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Vista

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4.861
Ort
im PC
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke es wird nicht mehr lange dauern.
Diese Woche auf jedenfall wenn nicht sogar noch heute
 
Sobald die Beta 2 veröffentlicht wird, werdet ihr die Beta über folgende Links beziehen können. Vielleicht kann der Threadersteller, die beiden Links noch in den 1. Post editieren.

Deutsche Version - 32 & 64 Bit

Englische Version - 32 & 64 Bit

Da MsBlog meistens nicht funzt, hier mal die Website als PDF...hatte das Glück dass sie kurzzeitig mal so halbwegs funktioniert hat.


Gruß
proXimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Glühwürmchen schrieb:
gehen irgendwie beide bei mir nicht... kleiner vorgeschmack auf die Bug-Serie von WinVista !? :lol:

Deswegen hab ich ja auch folgenden Satz drüber geschrieben!!!!!!
proXimaus schrieb:
Sobald die Beta 2 veröffentlicht wird, werdet ihr die Beta über folgende Links beziehen können.

Und es extra noch farblich abgesetzt...somit sollte es einem eigentlich ins Auge fallen!!!

Gruß
proXimaus
 
ist es eigetlich möcglich auch die Vista version auf die XP Home Version zu Updaten. Oder müste ich dan erst meine XP Home version Formatieren?
 
nein ist sie nicht. lediglich office 2007 ist als beta public
 
Glühwürmchen schrieb:
also laut irgendnem andren Thread in diesem Forum ist die Win Vista Beta 2 seit ein oder 2 Tagen draussen...

ja aber nicht für alle, sondern nur für betatester :d
 
@Xpit schrieb:
ist es eigetlich möcglich auch die Vista version auf die XP Home Version zu Updaten. Oder müste ich dan erst meine XP Home version Formatieren?

angeblich soll das gehen, nur weiss das noch keiner (ist mir zumindest nicht bekannt)
Ich würde dir allerdings raten, die Beta2 auf keinem produktiv System zu installieren, sondern es auf einer eigenen HDD oder Rechner zu installieren.

Gruß
proXimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
predprey schrieb:
Die Beta ist raus :)

Die Links funzen jetzt.

Das File ist 3378,1 MB gross :d

jo wollte ich auch gerade sagen sauge es mit 1500kb/s und ihr ? :)
 
naja ich mit 300. aber 3 stunden für eine 3gb datei ist ganz ordentlich^^

freu mich schon.. ach was für eine woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Insane schrieb:
Komisch, der X64-Link hat gerade mal 176 MB :rolleyes:

Oder ist das evtl. nur der Upgrade :fresse:


So long

Insane

x64 ist 4,2 gb groß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dürften 180 tage sein
 
mhh.. ich werde immer nur zum office 2007 program geleitet
 
Vista schrieb:
x64 ist 4,2 gb groß :)

Dann click doch mal auf den ' Windows Vista Beta 2, 64-Bit-Edition (Deutsch) ' Link und schau nach was er sagt ... :p

Bei mir hat er gerade exakt: 176 MB (185.318.036 Bytes) runtergeladen ;)

EDIT: Der 'rechte' Link, also mit eigenem DL-Manager !!



So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh