MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

ARGH ...erst bei 650mb reconnect (mitten in der nacht) und er setzt nicht automatisch fort, sondern will eine bestätigung erstmal haben :stupid:

Dann gerade beim Posten friert mein Sys ein :kotz:

Also so langsam kann ich nur noch sagen scheiss nfurz oder aber es liegt am Firefox ...eins von beiden.

Aber zum glück habe ic hden DL MAnager genommen von MS, da der nun weitermacht macht bei den 650mb, bei denen er aufgehört hatte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das mit dem CD-Key funzt bei mir auch nicht mehr.

Bei mir geht dieser Link wenn ich via FileForum darauf zugreife. Leider extremst langsam, saugt gerade mal mit 20-40KB :-(

Nehmt das File von MS und da dann den Link mit dem Dl Manager Tool von MS.

Ist zwar etwas doof gestaltet, aber ladet scheinbar wie bei Bittorrent von mehreren Quellen, bei mir an der Grenze meiner DSL2ooo Kapazität.

Probiers auch grad mit dem Download Manger. Scheint zur Zeit wirklich zu funktionieren. Hab schon 100MB von 4.17GB :fresse:

Wenn alles gut geht hab ich's in 4 Stunden auch fertig geladen.

Ein kleiner Tipp von mir, wenn du den Dl unbeaufsichtig laufen lassen wolltest, hats du dich zu früh gefreut ;)

Bei mir hat er das 1. mal bei 650mb stoppt und dann danach noch 2 mal. MAn muss zwar immer nur "OK, nochmal versuchen" anklicken.

Aber lästig ist es trotzdem :/

Das ist mir bei 15MB das erste mal passiert. Seither läuft's ziemlich gut. Mich stört nur ein wenig dass die Übertragungsrate zwischen 170 - 520KB/Sek schwankt. Sehe grad dass auch nur noch 2 Verbindungen aktiv sind, zu Beginn waren es noch 4.

Na ja, wir werden wohl schon ein wenig warten können.

newcastle schrieb:
Wie komme ich zu dem Download Manager?

guck mal hier. scheint allerdings ein wenig überlastet zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
da bleiben ja viele fragen offen treiber fehlen zb. von netzwerk treiber marvel yukon da gibt es noch kein vista treiber also heist das wen wir vista instalieren können wir nicht ins internet richtig?

C4pO schrieb:
Ist aber nicht wahr, oder doch?
Bist du sicher dass es komplett heruntergeladen ist, also eine ISO und nicht ne DLM Datei?

Ich hab über nacht laufen lassen ebend wo ich aufgestande binn war´s dann fertig aber wenn ich´s mit Nero Tosten will bekomm ich nen Error Fremde Image datei.... Keine aunung... Datei ist ne .iso

Hounted-Hill schrieb:
Ich hab über nacht laufen lassen ebend wo ich aufgestande binn war´s dann fertig aber wenn ich´s mit Nero Tosten will bekomm ich nen Error Fremde Image datei.... Keine aunung... Datei ist ne .iso

Biste sicher dass es komplett runtergeladen wurde? Also hat die Datei 3,3 bzw 4,4GB?

bei mri waren es danna uch 1,4 gb als mir geasgt wurde das die datei fertig sein sollte;)

naja der download manager funzt wenigstens

Also wenns ne ISO ist dann sollte sie auch komplett heruntergeladen sein.
Hoffe mal dass es nicht bei allen so ist.

Ist mal wieder sehr langsam am runterladen. Wenn das so weitergeht brauch ich noch 260 Tage :fresse:

Falls ichs bis morgen nicht hab verzichte ich auf den Download. Geh am Samstag nach China in Urlaub, dort werd ich zumindest die englische Version kaufen können. :hail:

also an alle die ein Speed Problem haben beim downloaden denen kann ich DAP Empfehlen gibt es als Trial version ( Download Accelerator Plus ) und dann den Link einfach bei einfügen

Muhaa

650Kb´s ;)

So schaut das dann aus

Anhänge

• DAP.JPG
    DAP.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
jup bei mir gehts damit auch sehr gut! danke HH

Für die Marvel netzwerkkarte des Asus A8N Premium sollte Vista den Treiber an board haben. Sprich, du solltest ihn schon haben.

Das Vista Test Program sagt dir ja welche Treiber probleme machen können.