MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Hmm

"Sorry, we were unable to process your request."

Bin schon am laden, nur ohne Key bringst nicht viel :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
melde dich da als msdn user an

mhh meine download rate sinkt.. mist bin gleich bei 220-.-

leider verstehen nicht alle englisch gibt es keine page wo man sich einlogt weil ich glaube ich habe mich dort gestern angemeldet finde den login bereich aber nicht mehr.

@Xpit schrieb:
leider verstehen nicht alle englisch gibt es keine page wo man sich einlogt weil ich glaube ich habe mich dort gestern angemeldet finde den login bereich aber nicht mehr.

Klick mal auf "Manage Your Profile" auf der Error-seite unten, dann wenn kein Loginfeld kommt "Change email adress" dann musste ich mich nochmal einloggen und dann kannste einfach die Seite öffnen, bei mir klappte das so.

Schade, zu spät xD

OK, ich würde momentan davon abraten den rechten Link auf der DL Seite von MS zu nutzen.

Die 32Bit version hat er mir gerade bis 259MB runtergeladen und dann beendet.

Lade jetzt von vorne mit dem DL Manager von MS ..jaja aber so lernt man aus seinen Fehlern :d

€:
@Xpit schrieb:
eingelogt bin ich ketzt wo bekomme ich die serial herr?

habs gerade etwas weiter oben gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
ok thx hab den link benutz. und auch meine serial bekommen aber leider nur eine und nicht zwei?

ok habe die beiden keys jetzt per email bekommen. wie siht es den mit unsere hardware bzw. der sound treiber und so aus realtek alc 850?

@Xpit schrieb:
ok habe die beiden keys jetzt per email bekommen. wie siht es den mit unsere hardware bzw. der sound treiber und so aus realtek alc 850?

auf der realtek seite gibt es vista beta treiber :)

gibt es eigentlich intel vista treiber?

argh ich hatte mit 1,3 gb einen leitungsreset...ARGH

______
irgendwie sind die links tot

Zuletzt bearbeitet:
super, was macht MS da nur-.-

gibt es noch andere links?

Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand nen hash wert für den dl
so oft wie der bei mir abbricht würde ich gerne wissen, ob das Ding nachher ok ist.

verdammt. das geht ja immernoch nciht. sowas nervt