**MS Windows Vista FAQ**

ich denk, ich bekomm keinen mehr, da schon genug leute die beta version haben! ... auf dieser seite komm ich leider nicht weiter

Windows Vista Customer Preview Program

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista. Das Customer Preview Program ist jetzt geschlossen. Die verfügbare Teilnehmeranzahl des Programms ist erreicht, und es werden keine weiteren Bestellungen angenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Informationen auf dieser Seite sind für die Teilnehmer am Customer Preview Program bestimmt. Die Teilnehmer erhalten eine E-Mail-Nachricht mit zusätzlichen Informationen, sobald Windows Vista Release Candidate 1 (RC1) im Laufe dieses Jahres verfügbar ist. Vielen Dank, dass Sie Windows Vista testen.

hier ist der link für die englische seite; bis auf die download links ist nicht sehr viel anders... "krümel"

http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/preview.mspx

edit: was passiert eigentlich wenn ich einen key verwende der von einem internetuser frei ins internet gestellt wurde? den haben bestimmt schon mehrere leute benutzt ( bestimmt mehr als 10 :) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilfe keine i-net verbindung

bekomme keine i-net verbindung, weder über router, noch direkt an der netzwerkkarte.
win vista x64
msi pl sli k9n
amd 3500+ 64 bit
2x1 mdt
gigabyte x1300 pro 256 mb
samsung 200 gb 2004c

habe ein problem; hat sich erledigt :) .......VISTA ist cool !

wenn ich den pc herunter fahren will passiert folgendes:

der bildschirm schaltet sofort aus (sowie ich auf den button klicke), geht nach 2sec. wieder an und das bild ist total verzerrt! so als ob die graka hinüber wär, plötzlich wird das bild wieder schwarz und er fängt wie verückt an zu piepsen...sehr schnelles piepsen!

wenn ich ihn ausschalte und wieder anmache schreibt er, dass er aus dem energiesparmodus startet :stupid: und ist wieder sehr schnell gestartet!

das alles fing an, als ich den beta treiber für die X-FI soundkarte installiert habe! anfangs funktionierte der sound, aber nach dem 2. neustart mit dem oben beschriebenen problem funktionierte der sound nicht mehr
:mad:

kennt ihr dieses problem schon?

Zuletzt bearbeitet:
hi.. kurze und einfache frage, warum lässt sich vista rc 1 (egal ob 32 oder 64 bit) nicht bei mir installieren?

nach dem durchlaufen des weißen balken bei der installation bleibt der bildschirm schwarz und nach ein paar sekunden startet er neu... warum auch immer... dann beginnt das selbe immer von vorne..

system: asus p5w-dh
core2duo 6600
xfx 7900gx2
keine sata dvd laufwerk!

woran liegt das? bin am verzweifeln... :-[

danke

versuch einfach mal ne neue DVD zu brennen.Hat bei mir auch geholfen

wie wird man diesen dusseligen $Recycle.Bin Ordner los, den VISTA auf jeder Partition anlegt? Den Papierkorb habe ich deaktiviert. Ich lösche die Ordner jedes Mal von Hand :(

Hat jemand von euch schon die 5840er oder höher am laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh