MS Windows XP SP2

Jammer

Banned
Hi

daja morgen oder die nächste woche das sp2 für windows offiziell erscheint wollte ich dazu hier schonmal ein thread aufmachen wo alles nötige dazu hier rein gepost und besprochen werden kann !

also warten wir es ab hab gute erfahrungen mit den ganzen betas gemacht =)

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den RTM schon drauf ^^

naja mußt einwenig suchen kommen doch fast jede stunde neue news zum sp2 raus =)

ach da hab ich schon wieder andere sachen gehört ! naja wir werden es ja sehn :P

derchris schrieb:
Ich bin stolz auf dich - wenn es ne woche ohne Probleme läuft, dann sag bitte bescheid, dann brauch ich es mir nicht erst als testinstallations in eine VM zu packen.

nöö wozu !

naja aber verhält sich vll auf jedem sys anders ^^

hab mom 2179 drauf ! und lade am 2180 =)

2182 soll wohl final werden !

also doch nich rtm ...

du musst eine langeweile haben, studenten ... ;)

wenn es bei microsoft.com als rtw ist lade ichs mir halt runter (nicht aus dubiosen quellen) und teste es in einer VM ...

derchris schrieb:
also doch nich rtm ...

du musst eine langeweile haben, studenten ... ;)

wenn es bei microsoft.com als rtw ist lade ichs mir halt runter (nicht aus dubiosen quellen) und teste es in einer VM ...

na klar rtm das danach noch nen bug gefunden wurde wußte ja keiner also dann halt den ersten rtm =)
nee hat nichts mit langeweile zutun sondern mit multitask usw ;-)

ich habs auch nicht aus dubiosen quellen und es wird ja nur die final geben wenn :P aber egal jub hab auch vm :banana:

so man kann sich nun die off. cd bestellen bei ms =)
habs schon gemacht ^^

hört sich alles sehr gut an :) freu mich schon.

Final für Betatester :stupid:
EDIT:// Habe es falsch verstanden :)

BTW: was zum Teufel ist RTM? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Rundschreiben von Microsoft an alle Händler vom 02.08.2004 erscheint die SP2 Final erst im Oktober.

gotu schrieb:
Final für Betatester :stupid:
EDIT:// Habe es falsch verstanden :)

BTW: was zum Teufel ist RTM? :confused:
rtm = release to manufacture also quasi die version die auch für pressung freigegeben wird also auch = die final :)

so lade gerade die final per torrent !

bericht gibt es vll morgen :wink:

Naja was es bringt kann man nach einer weiten Verbreitung sagen, aber ich denke die meisten deppen surfen trotzdem mit Account mit Administratorberechtigungen ... da nutzt dann auch das neuste ServicePack wenig ...

derchris schrieb:
Naja was es bringt kann man nach einer weiten Verbreitung sagen, aber ich denke die meisten deppen surfen trotzdem mit Account mit Administratorberechtigungen ... da nutzt dann auch das neuste ServicePack wenig ...

....mit einem gut eingerichteten Adminkonto kann man sehr gut surfen.. ;)

Gruss
Chris

...zum Service Pack 2: hab den RC 1gahabt, jetzt den RC2 - einziges Problem beim RC1: gab teilweise Verbindungsprobleme über DFÜ... RC2 ohne (festgestellte...)Fehler bisher...

Das Service Pack 2 für Windows XP ist nun endlich fertig: Microsoft erklärte, man habe die Bugfix-Sammlung und Funktionserweiterung, die vor allem die Sicherheit des Windows-Systems erhöhen soll, für die Produktion freigegeben. Einen Download-Link nennt der Konzern noch nicht, auf der Seite für die Updates zu Windows XP soll das Service Pack 2 aber in Kürze auftauchen.[...]

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49856

Haben vermutlich schon alle gesehen, aber man kann ja trotzdem drauf aufmerksam machen ;)

woher habt ihr denn das sp2?

ich such es schon den ganzen tag ... aber bis her hab ich wohl nur fakes gezogen :( (RC1 :wall: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh