MS Windows XP SP2

verbindung deaktivieren und wieder aktivieren!
so geht´s bei 2k, 2003 und bisher auch bei XP...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derchris schrieb:
Aber sicher nicht mit dem Standard Admin Account.

Wie definierst du denn Standard Admin Account...

Also ich habe auf meinem XP genau einen Account (neben dem standardmäßigen Gast und Administrator Account), der voll Rechte hat, mit dem surfe ich logischerweise auch, wo ist denn da bitte das Problem ?
 
so ich hab nen prob mit sp2 !^^
meine LKan verbindung
Status eingeschränkte oder keine konnektivität ??
was is das fürn schrott kam erst seit sp2 und mein msn messnger suckt auch nur noch....

bitte helft mir D;
 
kann mir wer sagen, wie ich mir ne xp cd mit integriertem SP2 erstelle?
hab ich mal mit SP1 gemacht, aber keinen plan mehr wie es geht!

wenn ich xp neu aufsetze, muss ich doch nur SP2 drüberjagen, oder vorher auch noch sp1??

denke nicht
 
Dr Casemod schrieb:
kann mir wer sagen, wie ich mir ne xp cd mit integriertem SP2 erstelle?
hab ich mal mit SP1 gemacht, aber keinen plan mehr wie es geht!

wenn ich xp neu aufsetze, muss ich doch nur SP2 drüberjagen, oder vorher auch noch sp1??

denke nicht

ja mit dem toll was ich gepostet hab in dem windows cd thread ^^

jub nur sp2 und du bist uptodate weil sp1 und alles andere schon drin ist =)

spz:d
 
alles klar, aber ich hab jetzt ein anderes Problem.
hab einige Anleitungen gefunden, überall steht, dass es egal ist, ob ich ne cd nehm wo SP1 bereits integriert ist oder nicht.
also will ich die cd nehmen, die ich bereits hab, das sind noch einige goodies drauf.

es kommt aber immer dieser fehler hier, egal ob ich es mit dem tool mache oder zu fuß.
fehler.JPG

komischerweise konnte ich aber genau dieses SP aber gerade installieren :(
 
Weiß einer, wie ich bestimmte Treiber in eine Windows XP integrieren kann ?

Vor allem der SATA RAID Controller Treiber der ICH5R würde mich interessieren, dann könnte ich mein Diskettenlaufwerk endlich rausschmeissen.
 
so hab heute meine win sp2 bekommen =) und es ist die gleiche wie die von der computerbild !

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh