MS Windows XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss blind sein, da ich's nicht sehen kann :d
Also sags mir wo es ist ;)

kind, das ist so wie mit doom³....haben halt viele bekannte aus den USA die jetzt zu besuch kommen :haha:

sry aber ich seh den link zum download vom final sp2 nicht...

Neija mal schauen wie gut das SP2 nun wirklich ist. Ich lad mir grad die deutsche SP2 Version runter. Danach werd ich sa mal slipstreamen und im vpc installieren und hoffen das alles funzt wie ich mir das so vorstelle *g*

be torrent hab ich maximal ne downloadrate von 7kb, ist das normal?

mit dsl1000

ich hatte 14k mit isdn :d dann haste dein bt tool falsch eingestellt

hmn ist aber schon komisch. final für betatester, ist schon irgendwie komisch, naja ich warte bis 10.august... so lange halte ich des noch durch..

Also ich hatte um die 80 kb/s. Zur Uxtheme.dll: Neine die funktioniert nicht mehr, ich suche gerade einen patch für SP2 final. Wenn jemand da was gefunden hat, bitte hier posten :)

Ich hab eine funktionierende gefunden (siehe Anhang). Die Datei bitte in *.rar umbenennen. Hätte ich den Ordner gezipt, wäre er knapp über 100kb groß gewesen.

Anhänge

• 6.0.2900.2120.zip
    97,2 KB · Aufrufe: 79
in den system 32 ordner kopieren im abgesichterten modi aber irgendwie fnzt dat net bei mir

ich werd morgen mal das testen:

Microsoft_Windows_XP_Service_Pack_2_GERMAN-MiCROSOFT

"MiCROSOFT" ist nicht Microsoft ^^

dadurch das es schon corporate editions von winxp incl. sp2 im netz zu saugen gibt wird das wohl schon final sein ...

gibts ne lösung für das theme prob ? die andere DLL geht auch net , bzw. ich kann die netmal einfügen weil die alte dll immer "von einem anderen benutzer im gebrauch steht" .. tztz

C4sp3r schrieb:
hmn ist aber schon komisch. final für betatester, ist schon irgendwie komisch, naja ich warte bis 10.august... so lange halte ich des noch durch..

wieso komisch ? schonmal daran gedacht das sich ms bedanken will bei den testern !

dann warte doch :lol:

also ich hatte mit bt min 70kb wenn nicht mehr ^^ und themes laufen jetzt auch usw

spz:d

theme.JPG

speci schrieb:
ich werd morgen mal das testen:

Microsoft_Windows_XP_Service_Pack_2_GERMAN-MiCROSOFT

"MiCROSOFT" ist nicht Microsoft ^^

dadurch das es schon corporate editions von winxp incl. sp2 im netz zu saugen gibt wird das wohl schon final sein ...

ich würde es noch leuter sagen das du ne raubkopie benutzt !

POLIZEI :lol:

naja wirste ja sehn wenns build 2180 ist ist es final abber saug dir doch sp2 so wie ich auch und mach dir ne eigene cd ich habs schon zwei tage drauf :banana:

das pic is ausm normalen modus aber @abgesichert passier das gleiche

Jammer schrieb:
ich würde es noch leuter sagen das du ne raubkopie benutzt !

POLIZEI :lol:

naja wirste ja sehn wenns build 2180 ist ist es final abber saug dir doch sp2 so wie ich auch und mach dir ne eigene cd ich habs schon zwei tage drauf :banana:

wenn er sich xp prof gekauft hat , kann er sich soviele images von xp saugen bis die platte brennt solange er den orig key benutzt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh