MS Windows XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilver schrieb:
wenn er sich xp prof gekauft hat , kann er sich soviele images von xp saugen bis die platte brennt solange er den orig key benutzt ^^

*logisch* aber auch nur wenn er den key dann auch nur einmal auf einenm sys benutzt nää ;-) aber hörte sich anders an und wozu die mühe da geht das selber machen ja schneller usw :angel:

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erkennt man die version...? (2180 oder net...)...
weil bei mir werden alle windows programme in der version 2180 erkannt, aber windows im abgesicherten modus als 2156...
 
kaiser schrieb:
wie erkennt man die version...? (2180 oder net...)...
weil bei mir werden alle windows programme in der version 2180 erkannt, aber windows im abgesicherten modus als 2156...

na am dateinamen von der datei
oder am build (final = 2180)
oder am hash-wert !

spz:d
 
Schwachsin @Silver,wenn er sich ne xp prof version gekauft hat berechtigt ihn das trotzdem nur dazu die lizenz einmal zu nutzen und nicht mehrmals du verwechselst da was mit der coorporate edition die für firmen gedacht ist!

mfg
 
hm cool, dass wussße ich auch noch ned. ich mach des immer im Arbeitsplatz --> oben auf "?" dann auch "Info" :d
 
Hi Leute!

Lade das SP2 auch gerade über Bit torrent.
Das hat mir gerade eine Fehlermeldung ausgegeben:

7393torrent_error.jpg


Heißt das ich muss neu beginnen, oder wird das selbstständig korregiert?

Sorry, hab noch nie mit Bit torrent gearbeitet.
 
da werden ein paar bytes neu geladen.. musst nix machen

ich hab mirs auch grade instaliert.. meine xp styles funktionieren nicht mehr, mein antiviren programm (norton 2k4) wird nicht erkannt und bei der firewall merke ich keinen wirklichen unterschied.

sucks >_<
 
nich? bei mir funtz der perfekt mitm firefox.... schon ziel speichern unter versucht?
 
Jammer schrieb:
ich würde es noch leuter sagen das du ne raubkopie benutzt !

POLIZEI :lol:

naja wirste ja sehn wenns build 2180 ist ist es final abber saug dir doch sp2 so wie ich auch und mach dir ne eigene cd ich habs schon zwei tage drauf :banana:

spz:d

das was ich da gepostet habe ist nur das sp2 ...

und ich habe ein orginales win xp prof zu hause mit dem ich auch bei ms registriert bin - also das da über die tele hotline - und hin und wieder auch die updates mache...

also weiss ich gar nicht was so lustig ist :d
 
[Update]
Das ISO-Image, das via MSDN erhältlich ist, enthält neben dem Service Pack 2 noch einige Zusätze, etwa eine neue Support.cab mit weiteren Hilfsprogrammen oder die rund 150 MByte große Symbol-Datei Symbols.cab für Entwickler. Das SP2 selbst steckt in einer Datei namens XPSP2.exe. Die deutsche Version ist 277.929.984 Bytes groß, die MD5-Summe lautet 96759ce6cd2ee105986a7ffa3390fe5a.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49886

Damit wäre das aus dem torrent nicht das gleiche wie auf der MSDN CD ...
 
Und was sagt uns das jetzt?!? Das die jetzt schon verfügbaren Versionen nicht mit der Version übereinstimmen, die M§ morgen freigibt?

MfG DeepInTrouble
 
na, wer hat denn hier die RICHTIGE MSDNA-VERSION, die morgen rauskommt?

was kommen denn da für infos, wenn man in der kommandozeile WINVER eingibt?
 
och kinder was macht ihr nur :lol: was habt ihr nur für probs =)
wer nicht will wartet halt wer nicht warten kann inst. halt ganz einfach auf wf haben sie es jetzt auch offiziel und build 2180 ist nun mal überall rtm/final

spz:d
 
ach ne, das wissen wir auch, nur ist da der hashwert ein anderer ;)
dass dort die rtm zum dl angeboten wird, steht dort ja schliesslich auf deren hp...
 
Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht ;)

1, 2 oder 3 ... mit meiner lieblings Moderatorin Biggi Lechtermann.

Ich habe jedenfalls noch mit zur offiziellen Freigabe durch Microsoft (über deren Downloadserver) genug Energie zu warten bevor ich mein Produktivsystem anfasse ;)
 
Wer zum Download des 260 MByte großen Komplett-Pakets des SP2 keine Lust hat, kann auch auf c't 19/04 warten: Diese Ausgabe ist ab dem 3. September im Handel und wird eine CD mit dem Komplett-Paket enthalten.

naja auch nicht schlecht aber ich hab mir ja noch die cd bestellt mal sehn wann die kommt !

spz:d
 
Ich werde abwarten und Tee trinken bis MS das SP2 offiziell zum Download freigibt. Mein Rechner läuft jetzt schon länger mit dem SP2 RC2 ohne Probleme. Da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an. ;)

SniperMK :coolblue:
 
*muuaahhh*

ein hin und her :fresse:
ich hab mein sp2 über torrent gezogen und es läuft bisher problemlos auf meinem 2. rechner, kann mich also nicht beschweren...

das windowsupdate v5 sieht auch schick aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh