MS Windows XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebula123 schrieb:
Früher stand da groß und breit "Windows XP Professionel". Nun ist der Bildschirm ziemlich leer und zeigt nur noch "Windows XP"

wenn da wirklich "Windows XP Professionel" stand, dann war das bei dir ein rechtschreibfehler und der wurde dann wohl gefixed :fresse:
 
Morgen!

Habt ihr eigentlich auch diesen unaufälligen SP2 Bug gefunden? :cool:


5761uiiiuiuiu.JPG


Na? Wer siehts? :banana:
 
Nein, dor Double aussn Forum hats auch 2 mal. Hast du das dt. SP von der M$- Seite?
 
ich habs auch nur einmal und mom keine probs mit dem sp2 alles läuft seid einer woche hier :-P

spz:d
 
Gabs denn bisher große Schwierigkeiten? Hab jetzt nicht Lust den ganzen Thread durchzulesen? EinKumpel von mir hat sichd as ganze System zerschossen udn auf formatieren hab ich keinen Bock. Hab nur WinXP Home drauf
 
ka was ihr da immer falsch macht bei mir läuft es seid fr durch also schon eine woche ! und wieso immer formatieren :wall:

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei GIGA hatten die gestern auch 2 mal Automatisch Updaten. (OK bei den versteht ich das,Haben eh von nix Plan. Sabbeln immer nur Käse das die zeit rum geht. Und der eine Spricht den anderen alles nach. Und tun dabei so als ob sie vorher nie trüber geredet hätten) *g
Kommt bestimmt nur wenn man das SP2 drauf Installiert.
Also ohne es In die CD einzubauen und Win ganz neu aufspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft es seid fr und hab es auch einfach nur drüber gebügelt also wie man sieht es geht und sys läuft seid fr durch also eine woche uptime und nix absturz :banana:

spz:d
 
Bei mir läuft dei Final alles andere als zufriedenstellend!
BF 1942 geht nicht mehr, unerklärliche abstürze und Fehlermeldunge.

Der RC2 lief besser als die Final :rolleyes:

Werde wohl wieder zu SP1 "zurückupdaten".
 
Jammer schrieb:
ich habs auch nur einmal und mom keine probs mit dem sp2 alles läuft seid einer woche hier :-P

spz:d

Jammer schrieb:
ka was ihr da immer faölsch macht bei mir läuft es seid fr durch also schon eine woche ! und wieso immer formatieren :wall:

spz:d

Jammer schrieb:
also bei mir läuft es seid fr und hab es auch einfach nur drüber gebügelt also wie man sieht es geht und sys läuft seid fr durch also eine woche uptime und nix absturz :banana:

spz:d


:lol:

ähm, ich bin mir nicht so ganz sicher...
hast du das SP2 jetzt schon seit freitag drauf und das ohne probleme?! :fresse:
 
Wie man anhand der Grafiken sehen kann, macht es keinen Unterschied, ob NX aktiviert oder deaktiviert ist. Grundsätzlich sollte man es auf entsprechend ausgestatteten Prozessoren also aktivieren.
Außerdem kann festgestellt werden, dass es auch keine Performanceunterschiede zwischen SP1 und SP2 gibt. Auch von diesem Standpunkt aus kann man das Service Pack 2 aufgrund der Neuerung also nur empfehlen.

http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3112&seite=5

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was ich komisch finde ist das ich bei mir bei der inst nicht wählen konnte zwischen sicherungen machen zur späteren deinst. ! bei mir gabs da nur sicherung ja und zwar verzeichnins wählen mmh muss ich wohl doch mal win neu inst damit ich diesen müll wegbekomme !

spz:d
 
Neuigkeiten:
Patcher Version 2.10a ist da! Es unterstützt nun auch Windows 2003 Server SP1 beta.
Anleitung und Download findet ihr hier.

Änderungen in 2.10a • Support für Windows 2003 Server SP1 beta eingefügt
• Bei Angabe des Parameters /L ohne Limit wird dieses im Programm abgefragt
• Großen Teil des Codes umgeschrieben
Hinweis:
Es ist kein erneutes patchen von bereits gepatchten TCPIP.SYS nötig!

Änderungen in 2.0c • Kleiner bug gefixt der bei Dateien ohne EventID 4226 Limitpositionen ausgab
• Kleine Codeänderungen
Hinweis:
Es ist kein erneutes patchen von bereits gepatchten TCPIP.SYS nötig!

Änderungen in 2.0b • Parameter /F hinzugefügt um nur eine Datei zu patchen anstatt ganz Windows

http://www.lvllord.de/index2.htm

spz:d
 
Nerviger Restart

Ich hab mal noch ein kleines Problem:

Nach jeder IP änderung in Netzwerkverbindungen muss ich den PC neustarten zur Übernahme. Vor der SP2 Installation musste ich den nie Neustarten. Nach OK Klick hatte ich die neue PC-IP.

Wie kann man die IP ohne Neustart ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh