Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
bei mir steht wie eh und je der angebissene Apfel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freikorps schrieb:jop. das ist normal.
aber stört es denn?
ich finde es schicker^^
nebula123 schrieb:Früher stand da groß und breit "Windows XP Professionel". Nun ist der Bildschirm ziemlich leer und zeigt nur noch "Windows XP"
da ist Automatische Updates 2 mal vorhandenDesert schrieb:Morgen!
Habt ihr eigentlich auch diesen unaufälligen SP2 Bug gefunden?
Na? Wer siehts?
Jammer schrieb:ich habs auch nur einmal und mom keine probs mit dem sp2 alles läuft seid einer woche hier :-P
spz
Jammer schrieb:ka was ihr da immer faölsch macht bei mir läuft es seid fr durch also schon eine woche ! und wieso immer formatieren
spz
Jammer schrieb:also bei mir läuft es seid fr und hab es auch einfach nur drüber gebügelt also wie man sieht es geht und sys läuft seid fr durch also eine woche uptime und nix absturz
spz
CM50K schrieb:
ähm, ich bin mir nicht so ganz sicher...
hast du das SP2 jetzt schon seit freitag drauf und das ohne probleme?!
Wie man anhand der Grafiken sehen kann, macht es keinen Unterschied, ob NX aktiviert oder deaktiviert ist. Grundsätzlich sollte man es auf entsprechend ausgestatteten Prozessoren also aktivieren.
Außerdem kann festgestellt werden, dass es auch keine Performanceunterschiede zwischen SP1 und SP2 gibt. Auch von diesem Standpunkt aus kann man das Service Pack 2 aufgrund der Neuerung also nur empfehlen.
nebula123 schrieb:
Freikorps schrieb:@Jammer
Ich habe das Gefühl du Lebst für das SP2 ? *G
Freikorps schrieb:ok.
Hast meine erlaubnis mehr zum thema beizutragen