MS Windows XP SP2

man 0 uhr und es ist immer noch ned bei windows update drauf!! denkt ihr des kommt erste gegen morgen/mittag/nachmittag/abend??
edit: zu früh, aber macht ja nichts... tut sich immer noch nichts.... so aber jetzt ist es MItternacht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einfach auf windows update im ie gehen dann oben wo v4... steht v5.. eintippen und ein modul runterladen, dann kommt absofort immer v5...
 
so! sp2 auf beiden rechner drauf und rechtsklick ist auf beiden dauersanduhr :confused:

nicht mal kopieren/einfügen über tastatur funzt!

hat wer des rätsels lösung????!
 
xponss schrieb:
so! sp2 auf beiden rechner drauf und rechtsklick ist auf beiden dauersanduhr :confused:

nicht mal kopieren/einfügen über tastatur funzt!

hat wer des rätsels lösung????!

neu inst. oder drüber inst. ?

spz:d
 
problem behoben, wohl nen treiber fehler!

eintrag in boot.ini geändert und nun alles einwandfrei!! :d
 
Hey, warum wurde mein Beitrag gelöscht?????? :motz:

Also nachdem der erste Neustart ellenlang dauerte lüppte der zweite so schnell wie nie. :drool:
Die Firewall erkannte Trillian und fragte, ob es geblockt werden soll, ein PopUp-Blocker ist eingebaut, der wohl auch gut funktioniert.
Das neue Windows Update lüppt auch.

Also ich bin bisher zufrieden. :banana:
 
Robbenmeister schrieb:
jenau. Aber TGTsoft hat gerade ein Update für StyleXP rausgebracht, unter dem dieses nun auch unter SP2 final läuft. Habs vorhin installiert - läuft astrein (wiederhole ich mich?)

welche version benutzt ihr denn ? male oder female ? wo sind die unterschiede eigentlich ?

spz:d
 
Aus einen anderen Forum:

da sind verschiedene Styles drinnen zB bei der Frauen-Version ein Gucci-Style - es unterscheidet sich also durch bereits enthaltene Styles
 
Huhu
Hat schon jemand SP2 ( nicht den RC2 ) Drauf?
Wenn ja , kann mir jemand sagen, ob es immer noch performance einbrüche gibt bei spielen wie BF:V, das das spiel eine minute hängen bleibt.
 
turtL schrieb:
Huhu
Hat schon jemand SP2 ( nicht den RC2 ) Drauf?
Wenn ja , kann mir jemand sagen, ob es immer noch performance einbrüche gibt bei spielen wie BF:V, das das spiel eine minute hängen bleibt.

ka also bei mir läuft es aber bf-v hab ich nicht farcry doom3 usw laufen erstmal !

spz:d
 
turtL schrieb:
Huhu
Hat schon jemand SP2 ( nicht den RC2 ) Drauf?
Wenn ja , kann mir jemand sagen, ob es immer noch performance einbrüche gibt bei spielen wie BF:V, das das spiel eine minute hängen bleibt.

Gibt bei mir absolut keine Probleme. Könnte es vielleicht sein das es vielleicht ein bisschen wenig RAM für BF V ist. Habe mal versucht BF V mit 512 MB zu zocken. Das lief irgendwie gar nicht so toll.

TaZ
 
Ich habe im Normalbetrieb absolut keine Probleme - aber beim Hochfahren dauert es ca. 30-60Sek. länger bis alles einsatzbereit ist.

Er rödelt dann so vor sich hin und keiner weiß warum :shake:
 
also ich hab das prob das das inet mal geht mal net .. ich geh über tiscali ISDN rein .. vllt. sollte ich mal capi treiber installen ..
 
Es geht bei mir kein einziges uxtheme patch.
Entweder er meint der Dateischutz ist nicht akitv (obwohl er natürlich aktiv ist...) und es kann nicht installiert werden oder er ersetzt mir die uxtheme.dll immer sofort wieder obwohl ich alle anderen gelöscht habe.
Kann es sein, dass irgendwo noch eine in einer .cab Datei ist, die er sich holt?

mfg
 
saug dir das update für style xp .. das mit den uxtheme.dll hat bei mir auch net geklappt

und das inet suckt immernoch rum .. nach 10min oder so geht garnix mehr
 
Also ich habe den Aquamark3 mal ebent durchlaufen lassen.
Bin jetzt sehr verärgert, da ich 6.000 Punkte/FPS weniger habe - von 29,764 auf 23,867 mit ner TI-4200 und nem Athlon xp 2600+.
Wie ich sehen konnte, wurde nciht die CPU sondern die Grakka extrem langsamer.

Weiss viellciht jemand wie man das prob beheben kann??

Edit: FarCry läuft komischerweise mit den gewohnten frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nachdem ich diese komische Security-Center und alle zugehörigen Dienste deaktivert und die Sicherheit wieder den "normalen" (A/V & Adware etc) übergeben habe, zeigen sich eigentlich keine Negativa des SP2.

Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass die Kiste insgesamt "runder" läuft. Schnelleres Booten (aber ich werde nicht mit Stoppuhr nachmessen ;)) insgesamt etwas schnellers Arbeitsgefühl. Da ich das aber nicht durch Benches belegen kann und auch nicht will ist das nur subjektiv zu werten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass die Kiste insgesamt "runder" läuft. Schnelleres Booten (aber ich werde nicht mit Stoppuhr nachmessen ;)) insgesamt etwas schnellers Arbeitsgefühl. Da ich das aber nicht durch Benches belegen kann und auch nicht will ist das nur subjektiv zu werten!

wird aber schon stimmen weil man es von mehreren gehört hat und ich habe mein sys nicht nei aufgesetzt sondern einfach gleich drüber und sehe es auch so das es etwas schneller und runder läuft und die boot-time ist bei mir so gering da kommt es mir auf ein sek. auch nicht mehr an !

außerdem läuft das sys seid freitag durch mit dem sp2 und hat bis jetzt keine mucken gemacht !

spz:d
 
Hat sich bei euch eigentlich auch nach der Installation das BootGUI-Logo geändert????? :confused:

Früher stand da groß und breit "Windows XP Professionel". Nun ist der Bildschirm ziemlich leer und zeigt nur noch "Windows XP". :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh