Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bios hat schon jemand im OC forum hochgeladen und der hat die Karte ganz normal Gekauft daher kann es nicht nur an den Review Samples liegen sondern es ist in den normalen handel gelangt
wiegsagt ich bin echt mal auf die anwort von MSI gespannt warum sie da 2 Bios versionen vertreiben
Hier der besagte Download Link zu dem 600 Watt Bios
Hier der ganze link : https://www.overclock.net/threads/o...90-owners-club.1800847/page-137#post-29051508
Post nummer : 2729
Weil der Durchschnittliche Takt mit dem Asus Strix OC Bios z.b 20-30mhz niedriger liegt als mit dem msi 600 watt Biosinwiefern sollen die biose von der performance her schlechter sein? 0o
Ich rede vom Durchschnittlich/Tatsächlich anliegenden Takt der ist komplett anders als der Takt den du in Afterburner einstellst und das ist natürlich eine Bios programmierung
Und genau das sind die kleinen aber feinen unterschiede klar alle haben ihr 600watt powerlimit aber der Takt liegt von Bios zu Bios eben unterschiedlich
Nein ein offizielles msi bios mit 600watt gibt es nicht.
Muss ich vorher dann das Original Bios sichern?Fremd bios ist wirklich kein Problem das Galaxy 660watt ist eigentlich das beste und funktioniert sehr gut auf der surprimx.
Muss man nicht weil man es ja aus dem Netz bekommt.Muss ich vorher dann das Original Bios sichern?
Ja im netzt gibt es Anleitungen.Ansonsten brauch ich nur das Galaxy Bios und Nvflash?
Praktisch eher nicht weil man man ja durch dual bios immer zurück flashen kann.Kann MSI hier Garantieprobleme machen?
Du kannst dann im ab das PL erhöhen sodas theoretisch bis 660watt verbraucht werden wird man aber praktisch kaum erreichen die Karte ist dann einfach nicht mehr Power limitiert und hält den max Takt besser wirklich relevant ist das aber alles nur für Benchmarks.
Das heist wenn ich das 660W Bios drauf hab, wird die Suprim X auch mit 660W befeuert… Im MSI Afterb. muss ich aber nicht irgendwelche Details beachten oder?!