Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xfire schrieb:Selbst bei höchster lüfterdrehzahl (Lüfter kann von Hand geregelt werden) ist die karte in windoof und in Spielen wirklich fast unhörbar.
Campi30 schrieb:@RicO...meinst du jetzt die MSI mit standard Lüfter oder die mit dem MSI eigenen Lüfter???
bööhhhhh..also ich habe mal ein bißchen gechaut..anscheinend gibt es 3 azsführungen der MSI
standard Lüfter ( referenz )
2 slot alu Lüfter MSI
1 slot Kupfer Lüfter MSI
nur aml die Frage welche vv computer hat...auf die mail kam ja noch keine antwort ( heute morgen 10:00 Uhr geschrieben
Ric0 schrieb:Hallo, gehts noch?
Da ist die Karte ein Monster was Lautstärke angeht, die totale Turbine (OK an ne FX5800 Nvidia Kühllösung kommt se nicht hin) wenn der Lüfter voll läuft.
Hatte sie doch selber schonmal, und die hat selbst nen Intel P4 Boxed Kühler völlig übertönt. Genauso wie ne Shuttle Heatpipe mit dem Standardlüfter.
Also bitte, wer die Karte dann nicht hört, der hat eigentlich kein Gehör meiner Meinung nach, oder verzapft nur dreck.
Sorry, soll jetzt nicht persönlich sein, aber bitte sachlich bleiben.
Denn das von dir geschriebene entspricht leider ganz und gar nicht den Tatsachen für einen Normalhörigen.
Aber wie schon gesagt, runtergeregelt ist se echt angenehm, zwar immer noch nicht Silent, aber nicht mehr der größte Störfaktor im PC, da sind die meisten CPU Lüfter oder Festplatten lauter.
usk8 schrieb:@ xfire
was wie geht das denn, ein A64 und eine so geringe wärmeentwicklung im windows, das du den Zalman mit o RPM laufen lassen kannst. Mein A64 3000 wird mit 2100rpm im windows bei 50c gehalten.
Sorry das passt zwar nicht so richtig ins thema, aber hat mich halt verwundert
S2 schrieb:Hi,
@ Sid
bei N O R S K I T gibt es die XFX 6800GT für 420€, 1Tag und da hasst sie und bei Mix Computer gibt es die von Chaintech für 435€ Lieferzeit 1-2Tage.
Gruss
S2
Wieso kommen eigentlich die ****** wenn ich N O R S K I T
schreibe?
Campi30 schrieb:NEIN bloß nicht..es sei denn du willst einen fön in deinem PC haben...die Gainward ist fast doppelt so laut wie der referenzkühler!!