Cartago2202
Enthusiast
du nehme den M U G E N 2 von scythe und hast keine probs mit ausrichtung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du nehme den M U G E N 2 von scythe und hast keine probs mit ausrichtung!!!
Auf Stock läufts MEISTENS - nur sobald die Kiste in den Standby (egal ob S1 oder S3) geht hab ich den 2E hänger, ab und an kommt es vor das ich den Rechner anschalte und den 2E bekomme.
QnC hab ich beim OC aus (wenn die Kiste dann stabil rennt wirds einegschaltet).
C1E hab ich beim GD70 IMMER aus - wenns an is bekomm ich das ominöse pfeifen
Also irgendwas muss zwischen meiner Graka und dem Board im argen liegen - mit der 9800GT läuft auch Standby. Netzteil ist es auch nicht - hab ich auch schon ein Leistungsstärkeres versucht -> gleicher Fehler.
Meine Graka läuft in zwei anderen Systemen ohne probleme -> egal ob Standby oder OC. Ich hab auch ein Netzteil aus nem System, in dem die Karte lief, probiert brachte auch immer nur den 2E Fehler.
Mit dem Standby problem kann ich leben - benutze ich eh nicht. Aber beim OCen isses doch sehr schade.
@ _/VeRtigo
beim Thermalright Ultra-120 eXtreme Rev. C bzw. TrueBlack Rev. C kannst du den Kühler auch so montieren wie du es willst.
hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt, wieder auf Lukü umzusteigen, aber die Ruhe und die "Größe" der Cpukühler lässt mich dann doch bei der Wakü bleiben. Momentan hör ich 0 von meinem Rechner...herrlich
tja, mein Rechner ist wohl zu ruhig oder des liegt an der C3 Cpu.... ^^
Tante Edith
probier jetzt auch mal dieses HTT. Hab erstmal 225 eingestellt. mit Standardspannung. Komm so auch auf 3,8Ghz. Denke, da dürfte Standardspannung schon fast zu wenig für die Cpu sein? Muss ich sonst noch was einstellen? ...fiept aber auch....kann wohl nur an der Cpu liegen??...
die hab ich schon längst deaktiviert... (C1E)
..oder ich hab ne fiepphobie^^...
neues Problem, hatte von euch schon wer einen "Hyper Transport Sync flood error on last boot" ?
Also ich habe ca. 3 Stunden Prince of Persia (das neuste eben) gespielt, Temperaturen waren noch ungefähr ok, also 52°C CPU und GPU 103°C (so hoch wars zwar noch nie, bzgl. GPU)
dann ist alles eingefroren und der Sound hat nur noch "trrrrtrrrtrrrtrr" gemacht. Dann gabs nen reboot und der PC stand ca. 2 minuten beim Bios-bild, dann die sync flood error meldung (weiss auf schwarzem screen, links oben), dann "checking nvram" und dann hat er normal weiter gebootet...
ist da was hinüber? Beim googeln stosse ich direkt im zusammenhang mit dem 790FX-GD70 auf RAM oder GPU fehler...
Kann mal bitte jemand posten was er so an stromverbrauch hat?
Mal ne Frage:
Hate jemand von euch Speedfan und kann mir sagen was remote 1 ist ?
Die Temperatur steht bei mir bei remote1 auf 90 Grad !!
Ich denke mal das es die Northbridge ist die so warm wird.
Kann man irgentwie gegen die temps angehen ?