ich habe diesen schutz abgemacht ,weil die sich gelöst hatten ,habe noch nie probs gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paste, ausser unter den SpaWas, dort hab ich wie auch beim Original-Kühler ein Pad benutzt.An die, die ihr Board unter wasser haben, habt ihr Wärmeleitpaste oder Pads benutzt ?
Hilft aber auch nicht wirklich.Checkpoint & Beep Code List 2.0
FF: The flash has been updated successfully. Make flash write disabled. Disable ATAPI hardware. Restore CPUID value back into register. Give control to F000 ROM at F000:FFF0h.
bist du dir sicher das da AUX steht?
benutze mal die letzte everest beta.
dort wird dir Motherboard und Nortbridge angezeigt
hallo leute,
da mein sys nun endlich läuft hab ich gleich mal ne frage an alle 955/965 besitzer ich habe wieder das selbe problem wie auf dem dfi, 3,6ghz gehen mit default vcore 1,35V, wenn ich dann nen schritt weiter gehe, also multi 18,5 einstelle hab ich nach nen par minuten prime nen bluescreen. auch mit mehr spannung wird´s nicht stabiler. NB und HT takt sind default
joa, 1,4V waren schon drauf, dachte nicht dass der deneb so schlecht mit der spannung skaliert, meint ihr es würde was bringen den HT etwas runter zu takten?