Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Konni
aber wer kauft sich so ein Mobo nur zum spielen ?
Bringt schon was, kommt halt drauf an, für was du den PC nutzt
Bei spielen usw. bringts sicherlich nix, aber wer kauft sich so ein Mobo nur zum spielen ?
Original geschrieben von eratte
In Benchmarks ist der Unterscheid zwischen GB und i875p sehr gering weil die CPU das Mehr an Rambandbreite nicht besonders mehr ausnutzen kann. Mit einer FSB533 CPU versteht sich.
Nun warte dochmal ab, oder wenn überhaupt gib das Board
gegen Cash wieder bei KM ab. Meiner Meinung nachzeigt das BETA BIOS das MSI auf dem richtigen Weg ist, wie die Performance dabei mit einer FSB800 CPU aussieht kann ich nicht beurteilen. Habe noch keine.
Bei Dualchannel die MemoryFrequency höher als den FSB zu stellen bringt so gut wie garnichts. Also ruhig auf Auto lassen.
Welche CPU hast du im Moment?
Ein Gigabit PCI-Netzwerkkarte für einen 32 Bit Slot macht keinen
Sinn. Das lohnt nicht, dann nimm direckt nur einen 10/100.
MfG Klaus
Original geschrieben von OneProdigy
Wenn Abit nicht schon über 1 1/2 Jahre die Kacke mit den falsch ausgelesenen Temps hätte, würd ich mir auch fast das IC7 holen...
Aber 1 1/2 Jahre sind ne lange Zeit und es sind einige Mainboard-Serien davon betroffen (eigentlich so gut wie alle)...ich finde die hatten genug Zeit den Fehler auszubessern!
Original geschrieben von Katrin
hab nen FSB533 2,66
hab das Board schn bei ebay drin. Bekomm das bei K&M nicht umgetauscht. da es keinen Grund dafür gibt meinen sie. Sollte mir anderen RAM holen.
bestell mir gleich das IC7
Kati
P.S. Hatte bei meinem alten ASUS P4PE auch Gbit LAN.. braucht kein Mensch. Hast Recht
Und was klappt jetzt nicht mit deiner CPU? Der Speicher geht garnicht mehr? Es ging doch wenn du vorher mit anderem
Speicher die Timeings eingestellt hast. Aber ich denke die
Entscheidung ist in deinem Kopf gefallen.
Und hast du es im Laden geholt oder per Versand? Im 2. Fall gilt das Fernabsatzgesetzt.
Auch beim P4PE (habe ich selber noch) ist LAN per PCI angebunden, der 32bit PCI-Bus hat einfach keine ausreichende Bandbreite für Gbit LAN.
Schreibmal für wieviel es bei ebay noch weggegangen ist!
MfG Klaus
@Katrin
Also die 50°C sind absolut plausiebel, was absolut falsch ist, ist dein externer Sensor
Intern wird jede CPU immer weit "wärmer" sein, als ein externer Sensor je messen wird.
Was ich als auslesefehler betrachtete, waren die 106°C mit dem 1.0er BIOS , die 50°C klingen absolut korrekt.
Lies mal den Thread hier:
http://forum.abit-usa.com/showthread.php?s=&threadid=10195&perpage=15&pagenumber=1
Da ist die Kacke ziemlich am dampfen - einige drohen schon mit nem Boykott...und noch keine Stellungnahme von ABit!
(Letzte Woche hab ich sie noch für ihren vorbildlichen Support gelobt...aber das Problem (das ja nach den Berichten dort schon über 1 Jahr lang immer wieder auftritt) juckt ABit wohl überhaupt nicht!
http://forum.abit-usa.com/showthread.php?s=&threadid=10195&perpage=15&pagenumber=1
Da ist die Kacke ziemlich am dampfen - einige drohen schon mit nem Boykott...und noch keine Stellungnahme von ABit!
(Letzte Woche hab ich sie noch für ihren vorbildlichen Support gelobt...aber das Problem (das ja nach den Berichten dort schon über 1 Jahr lang immer wieder auftritt) juckt ABit wohl überhaupt nicht!
Original geschrieben von R3aV3r
ups, da war prodigy etwas schneller, wollte den link gerade auch posten ...
tja, im moment weiss man wirklich nicht mehr, was man sich noch holen soll .....
Original geschrieben von Gerd Weller
Wie groß sind eingentlich die Unterschiede zwischen meinem System und einem i875P Sytem mit vergleichbarer CPU ?
P4 2.66@3.08
P4T533(i850e)
32Bit RD-Ram x4 (bei FSB154 Datendurchsatz nach Sandra ca. 4GB/s)
=mit Ultra-Fön 6315 3DMarks03
Lohnt ein Umstieg überhaupt ??
Interresant finde ich das Epox-Board (vor allem da S-ATA- UND PATA-RAID onboard sind). Allerdings konnte ich noch keinen Thread finden, wo näher auf die Overclockingeigenschaften eingegangen wird.
Original geschrieben von Katrin
P.S. Hatte bei meinem alten ASUS P4PE auch Gbit LAN.. braucht kein Mensch. Hast Recht
...Temperaturunterschiede hervorragend ausgleichen lassen.....
Jup, die Stellungnahme von Abit FAE hat ich noch nicht gesehen - kam ja erst vor kurzem...
Wie das?
Jup, die Stellungnahme von Abit FAE hat ich noch nicht gesehen - kam ja erst vor kurzem...