Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jubb.hat r360er druff.hat msi selbst bestätigt,deswegen auch das "Plus".Revoltec748 schrieb:sie hat r360 chips verbaut. hab ich zumindest gelesen
Riverna schrieb:Sieht doch zum aus die Karte
Dark Lord schrieb:Hat mal jemand ne Link zu einem Test der MSI 9800 Pro?Ich konnt selbst mit Google nix finden.
Jason schrieb:Hat ja wohl noch niemand irgendwo OC-Werte geschweige denn Benchmarks mit der Karte gefahren, oder?
Wuerde mich mal interessieren, ob die hier einer schon hat, besonders im Vgl. zu Sapphire packt MSI doch einiges mehr in den Karton... dazu noch der Ramkuehler, ist echt fast ein Schnaeppchen...
FiFeS3V3N schrieb:405 chiptakt ist aber arg schlecht.
und der silencer passt nich auf die karte,könnt ihr vergessen.man sehe sich nur mal den stromstecker für den lüfter an.3 pins...
Dark Lord schrieb:Hm,wenn das Ding so ein TV Chip hat,da müsste das Ding ja auch TV In haben(?)
Jason schrieb:Manometer, koennt ihr nicht lesen bzw. Bildchen gucken? Auf der tschechischen Seite sind viele Detailfotos, da kann man klar erkennen, dass (links) unter dem Kuehler Platz fuer einen TV-In-Chip ist, der aber nicht draufgeloetet ist. Nachruesten halte ich fuer unwahrscheinlich, da bestimmt auch eine entsprechende Verkabelung/Treiber fuer TV-In noetig ist.