Dark Lord
Enthusiast
Man,ich warte immer noch auf die ersten Tests,wie lang dauert das denn noch!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Man,ich warte immer noch auf die ersten Tests,wie lang dauert das denn noch!?
Dark Lord schrieb:Dito?
Woher willst das da eigentlich wissen?@chrisxp
Die Karte hat wie nicht anders erwartet einen R360 und wird vom System als 9800XT erkannt
TheEdge schrieb:wieso wird die Karte bei dir als 9800XT erkannt? das hat doch nichts mit dem 360er Chip zu tun, oder?
ich habe eine sapphire 9800pro, mit 360er chip und die wird auch nicht als 9800XT erkannt! imho hat das doch etwas mit dem bios zu tun und ich kann eigentlich nicht glauben, dass msi ein 9800XT bios aufspielt!
TheEdge
Jason schrieb:Kann hier mal einer der MSI-Besitzer was ueber die Lautstaerke des Luefters sagen? Ich hab seit gestern eine Sapphire 9800Pro (mit neuem gruenen Luefter) und finde den zu laut. Plane gerade (auch nach den OC-Erfolgsmeldungen hier), die Sapphire wieder zurueckzuschicken und eine MSI dafuer anzuschaffen...
Performer schrieb:
Thomas_W schrieb:Habe auch MSI 9800 Pro Plus, bei mir wird sie auch 9800 XT angezeigt.
Habe mir den VGA Silencer montiert, da mir der Orginal Lüfter zu laut war.
Sie läuft absolut stabil.
Im 3D Mark 2001 habe ich knapp 19000 Punkte mit einem P4 3200@3400.
Dark Lord schrieb:Also zu welcher würdet ihr mir raten:
MSI 9800 Pro für rund 200€
oder
Emnic 9800 Pro IceQ 260€?
Wobei die Ausstatung besser bei MSI ist,dort ein R360 chip drauf ist und die kühlung keinen zweiten Slot belegt.