Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lautstärke hab ich keine, GPU ist Wassergekühlt.
@Keaster bekommen wir noch einen kleinen Bericht von dir?
Man du hast ja ein Timing. Ich musste leider länger arbeiten.
Bisher geschafft:
- Deinstall Treiber
- Alte Karte raus
- Neue Karte rein
- Reinstall aktuelle Treiber
Das System läuft so nun 10 Minuten.
Hab immo nur 3DMark06 in den Standardsettings gestartet.
liegt daran das ich meine eigene Karte nicht testen kann
Mein Tower steht schon bereit aber meine Güte ist das Ding schwer. Einbau erfolgt heute Abend.
weiß einer ob so eine aktion evtl. nochmal kommt?
Meint ihr Alternate hat nochn paar Karten?
Das liegt nicht in der Hand von Alternate sondern MSI. Und MSI hat die karte auf EOL gesetzt und damit eine erneute Belieferung ausgeschlossen. Alles was man dann noch kaufen kann sind Restbestände.
Ergebnisse müssen her ^^
Meine wurde auch heute endlich verschickt.Werde auch berichten,sofern sie in mein Case passt ^^
3DMark06 (Free Edition mit Standardsettings 1280x1024) zeigt sich "relativ" unbeeindruckt von der neuen Karte und wirft etwa die gleichen Scores aus wie meine alte Karte (88 GTS 512) also 12 bis 13k.
Der nHancer zeigt SLI erkannt aber deaktiviert ?!?
GPU Z erkennt beide Karten und ein aktiviertes SLI.
Hatte auch Probleme mit den SATA Ports. Dazu startet Vista 64 mit dem 181.20 nicht, wenn ich Multimonitoring aktiviere und der 180.48 zickt auch.
06 in Standardsettings ist CPU Limitierung pur. Musst schon in 1920 x 1200 mit 4 x AA und 16 x AF benchen.
so meine war heute auch da. Hatte se nun 2Tage getestet udn nun ist sie beim Freund. also die GTX260 ist echt besser aber ich finde bis 4aa hab ich nicht wirklich viel gemerkt. ausser das de rlüfter abartig laut ist und man eier braten kann auf der karte war ich sonst zufrieden. finde ne schnelle single gpu trotzdem besser.