MSI Afterburner startet nicht

texasleray

Neuling
Moin,
ich hab ein Problem mit MSI Afterburner. Wenn ich es starte, passiert überhaupt nichts. Also es öffnet nichtmal ein Task, es passiert einfach nichts.
Neu installieren hat nicht geholfen. Grafikkarten Treiber neu installieren nicht geholfen. Windows Update aktuell. Final sowie Beta Version von Afterburner getestet. Als Admin öffnen bringt ebenso nichts.

Habe eine 5080 und mit GPU Tweak klappt das übertakten auch. Würde es aber gerne über Afterburner machen.

Hoffe jemand kann helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nutzt die letzte Beta, die als einzige den Support für die 5080 hat?
Du hast bei der Neuinstallation drauf geachtet, das auch Dein Profil-Ordner gelöscht wurde?

Es war tatsächlich genau das... Ich hatte zwar die Beta von der MSI Seite geladen. Diese war wohl aber nicht der gleiche Build wie der von Guru3D. Naja jetzt gehts.
Aber verstehe nicht, wieso ich bei GPU Tweak den Memory Clock DEUTLICH höher machen kann als bei Afterburner. Bei Afterburner gehts nur bis +2000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh