Ernsthaft?
Ich poste eine Fehlerbeschreibung und was ich bereits unternommen habe und frage anschließend, ob jmd. eine Lösung für dieses Problem kennt, weil er es vllt. selbst einmal hatte oder schonmal davon gehört hat. Im Anschluss daran kommt "HisN", (Achtung, bildlich dargestellt!) stellt sich in die Ecke, zeigt mit dem Finger auf mich und gröhlt: "Bääh bäh bäh bääh bääääh du hast was falsch gemacht".
Im Folgebeitrag (nachdem ich feststellte, dass sein Beitrag nicht viel hergibt) gibt er bekannt, dass er zu meinem Problem nun "raus" ist. Und bei der "Qualität" der Antworten ist das nunmal kein Verlust sondern die Vermeidung von Spam!
Und jetzt kommst du, nimmst ihn in Schutz und maßt dir an, das auf die Community auszubreiten? Really? Ist das nicht eher arrogant?
Nun, ich werde das Problem wohl ohne euer beider Hilfe lösen müssen.
Und zum Verständnis, dass hier hat er erst später rein editiert, Anfangs stand nämlich nichts Problembezogenes im Beitrag sondern ledlich das gehässige "du hast was falsch gemacht"! Hätte er dies von Anfang an geschrieben hätte ich ganz sicher nicht so reagiert!
Was genau kann ich nicht unbedingt sagen, hört sich so an, als würde der AB Deine Graka nicht erkennen.
Das mit den 32 Cores ist ja ein CPU-Problem. Hat nix mit Deiner Graka zu tun.
Ich würde glaub ich mit dem Graka-Treiber anfangen an Deiner Stelle.
Gab sowieso gerade einen neuen (441.87)"
edit: Ich konnte das Problem nun lösen, passt wieder alles.