Sooooo Leute, hier das Update
Also, es war lustiger und komplizierter als gedacht. Ich schreibe das jetzt auch nach einigen CSGO Runden, aber das passt schon.
Die Buchse, und da noch mals Danke an Agadir, wurde ausgetauscht - Info für dich - die Verbindungen brauchten VIEL Hitze und ein bisschen Druck (Lötkolben war auf 450°C eingestellt) mit bisschen Druck und dagegen drücken ist die Buchse nach 10-20 Sekunden erhitzen raus gekommen (Je Pin natürlich).
Okay. Gut - Laptop wieder nach einer Woche zusammen gebaut. 9 Schrauben sind übrig geblieben
und 2x musste ich nochmal alles auseinander bauen, da Schrauben wieder runtergefallen sind und sich auf dem Mainboard breit gemacht haben.
Naja, jetzt ist alles wieder zusammen, ABER - Problem bleibt das gleiche! Es geht sporadisch aus, wenn ich Glück habe nach 3 Minuten. Häufig steigt das Netzteil aus (Grübe LED geht aus) geschweige den, dass ich es gestartet bekomme. Tastatur LEDs leuchten und machen ihre Wellen, Powerknopf LED an, aber kein Bild. Alles sehr verwirrend.
Hier würde ich auch gerne noch mal
@iTzZent einfügen.... Ich glaube, dass du unser Laptop in und auswendig kennst. Da muss doch noch was zu retten sein. Wie gesagt, mir reicht mein Baby zum Streamen (also Stream auf Twitch vom Laptop auf meinen TV zu sehen) Ich würde also ggf die GraKa ausbauen..... ABER ich habe Angst und ggf Rückfragen. Vllt kann iTzZent kurz ein Feedback geben?
Habe alles was ich aufgenommen habe, einfach mal mit dazu gehängt - bitte entschuldigt, es war ein "langer Abend"
aber es hat wirklich Spaß gemacht. Es wäre wirklich mega, wenn wir mein Baby wieder zum Laufen bekommen, egal wie <3
Vielen Dank an euch alle, für eure Meinungen und vor allem eure Unterstützung.
MfG
__smO.Ogle__