Was ist wenn hier "Offlinedateien" angezeigt wird? Sollten die drin bleiben oder besser raus? Und warum?
Pergon
Kannst du rausnehmen - Außer du durchsuchst gerne deine Offlineinhalte.
Du kannst theoretisch auch Benutzermenü etc. rausnehmen, wenn du die Windows Suche nicht benutzt.
ich habe folgendes problem mit dem internet explorer 7
immer wenn ich auf giga.de gehe und dort was andrücke stürtzt der explorer ab hat jemand das selbe problem oder kann mir jemand helfen
www.mozilla.com /
www.opera.com
Sollte helfen *hust*
@gfacek Ich find das Asus hübsch.. kein so scheusslicher Klavierlack, gute Werte und 14"... aber ich hab ja nun schon eins. *grummel*
@Instigator Find ich gut, Preis/leistungstechnisch auf alle Fälle nicht schlecht. Allerdings sind die maximal 2GB Arbeitsspeicher seltsam.. Und nen Sata Anschluss hats auch ned, oder? Hab grad zumindest nix gesehn. Das mit der lüfterlautstärke lässt sich sicher noch drehen. mmmhmmmh!
@Vista Partition
Also zuersteinmal sollte man doch sowieso nichts, außer Treiberprogramme, auf C: installieren. Wenn ihr euch mal "Glary Utilities (Kostenloser Abklatsch von TuneUp Utilities)" besorgt, dann könnt ihr mit dem "Disc Analayzer" genau begutachten, was die größte Datei ist, welche Dateien drauf sind etc. pp.
Bei mir sind z.B. 10GB durch System und Systemrelevante Programme im Programmordner belegt und 15GB durch Videofiles/Große ZIP-Dateien die da noch liegen.
Dass irgendwo großartig unsichtbar was arbeiten würd kann ich nicht sagen
Wie man sieht ist das rot markierte eigentlich das, was am meisten ausmacht. Das sind die .dll Dateien von Windoof
Edith sagt: Würde sowieso jedem empfehlen regelmäßig die Platte zu defragmentieren und Programme wie CCleaner oder die 1-Klick-Wartung von Glary Utilities drüberlaufen zu lassen. Das räumt wunderbar alte Dateien auf.