Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, welchen speicher das Asus X52SA-AS017C drinne hat??

ddr2 oder gddr3?? oder isses hier auch 256 mb das eine, 256 mb das andere??

ich finde dieses schon ne ansprechende alternative, nur hab ich schon gelesen, dass es schon gar nicht mehr geliefert wird?! laut nem forum ausm internet hat asus dieses notebook aus ihrem portfolio rausgenommen

ps: irgendwie bin ich grad auf der schiene, komplett von msi wegzukommen .... vll sollten das mehrere tun, dass msi weiß, sonen scheiss mit ihren kunden nich mehr zu machen!!

pps: is msi wirklich ne deutsche firma? daran glaub ich noch net wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI wird das ziemlich egal sein.

Selbst wenn hier 100 Leute abbestellen.

Sobald das Ding in den Läden steht wird es eh gekauft.

Von wem es nun gekauft wird ist doch Schnuppe.

Gib mal hier in der Suche "gx 600" ein.... da ist nicht ein Fund !!!

Erst bei "gx600" geht die Post ab ;)
 
weiß jemand, welchen speicher das Asus X52SA-AS017C drinne hat??

ddr2 oder gddr3?? oder isses hier auch 256 mb das eine, 256 mb das andere??

ich finde dieses schon ne ansprechende alternative, nur hab ich schon gelesen, dass es schon gar nicht mehr geliefert wird?! laut nem forum ausm internet hat asus dieses notebook aus ihrem portfolio rausgenommen

ps: irgendwie bin ich grad auf der schiene, komplett von msi wegzukommen .... vll sollten das mehrere tun, dass msi weiß, sonen scheiss mit ihren kunden nich mehr zu machen!!

pps: is msi wirklich ne deutsche firma? daran glaub ich noch net wirklich

Nö is keine deutsche Firma
Quelle Wikipedia:
Micro-Star International (MSI) (chin. 微星科技, Wéi Xīng Kējì „Winziger Stern“) wurde im August 1986 in Taiwan gegründet, wo sich auch der Hauptsitz des Unternehmens befindet. MSI ist bei Endverbrauchern besonders als Hersteller von Hauptplatinen und Grafikkarten für PCs bekannt, bietet darüber hinaus aber vielfältige Produkte im Bereich Computerzubehör, Komplettsysteme und Notebooks an. Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 6.900 Mitarbeiter und besitzt Werke in China und Taiwan.

Der Markenname Microstar gehört in Deutschland allerdings der Firma Medion, die lediglich Produkte (vorwiegend Mainboards und Grafikkarten) von MSI bezieht.


Asus kommt btw. auch aus Taiwan..

Und laut so nem Amiforum soll es GDDR3 Speicher haben. Aber naja.. wir wissen ja wie genau so Angaben sind, nichtwahr?:asthanos:
 
Es ist definitiv DDR2 (steht in den Spezifikationen und auf dem Book). Steht ein paar Seiten vorher und wie gesagt bei Galeria zu kaufenm (auch online),
 
Oh Gott das MSI Benutzerhandbuch ist ja mal göttlich.
Ich hab grad so gelacht!

"Glückwünsche dafür, dass Sie ein neuer Benutzer dieses Notebooks wurden, dem Notebook mit dem feinen Design.
Dieses neue hervorragende Notebook gibt Ihnen eine erfreuliche und professionelle Erfahrung im Gebrauch eines Notebooks. Wir sind stolz darauf, unseren Benutzern mitzuteilen, dass dieses Notebook nach unserem Ruf für eine noch nie zuvor da gewesene Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit gründlich getestet und zertifiziert wurde."

Dann kommt etwas später noch eine Anleitung, wie man denn mit dem Notebook arbeitet. Die Grafik hierzu hab ich mal hochgeladen.. ich find das so lustig. :d
msi_handbuch.jpg


*lacht* Asiaten.. die sind so.. *weiter lacht*
 
Solch schmarn hab ich auch schon in anderen Anleitungen gefunden.

Immer wieder weltklasse.............

Aber es gibt Leute, welche sich aufregen, wenn sowas nicht drinsteht !!!
 
da hatter wohl recht; wir hier im forum informieren uns über das, was wir kaufen, normal sterbliche tun das leider nicht

sprich: die wissen nicht mal, ob esata oder gddr3 drin is oder nich, und auch wenn sies wüssten, wüssten sie nix damit anzufangen;
hauptsache es steht viel auf der verpackung, das design macht sehr sehr viel aus -> adverse selektion
bringt leider qualitativ schlechte produkte heraus
 
Ich war letztens beim mediamarkt und hab mir paar books angesehen.
Der Verkaüfer sagte zu mir : " 8600er sind alle gleich, da gibt es keinen Unterschied ".
Für die zählt nur Ram, GHZ, Gewicht und Preis.

Alles andere ist fast egal.

Man muss aber schon vergleichen !

Bei einer guten Beratung geb ich auch gerne paar Euro mehr aus und schätze guten Service.
Aber meist erhalte ich hier die beste Beratung und kaufe dann online.

Nette Geschichte nebenbei:

Ich war letztes beim Freund in Nürnberg und dann gleich mal ins kürzlich eröffnete " Arkarden "

Rein zum Saturn und die Books begutachtet.

Der Verkäufer auf mich zugestürmt und meinte ein " Mac " sei die beste Wahl um alle Spiele flüssig zu spielen !!!
Die haben alle Full HD und sind lautlos !!!
Die restliche Grütze erspare ich euch lieber.

Nichts gegen die Macs... das sind schon gute Books, keine Frage.... aber ich hab noch nichtmal gesagt, wofür ich das Book benötige, geschweige denn von dem Nuterprofil...

Was solls...............ich warte halt auf das GX 600
 
@ deezid:

dachte die hd2600 hat gddr3 ram?? laut deinem pic von gpu-z aber nur ddr2??

oder gibts da verschiedene versionen? deine hat ja auch 512 mb und net 256, bei der ich mir eig sicher bin das sie gddr3 ram hat ....
ich bitte um aufklärung


Hier kommt eure Aufklärung - im GX610 und 710 ist jeweils unterschiedlicher Speicher verbaut! Ein Blick in die Tabelle hätte euch da sofort Antwort gegeben!

Gx610: ATI RX690+SB600 / ATI HD X2600 mit 1024MB (256MB VRAM DDR3 + 768MB Hypermemory)

Gx710: ATI RX690+SB600 / ATI HD X2600 mit 1280MB (512MB VRAM DDR + 768MB Hypermemory)

Das wird auch der Grund für die unterschiedliche Leistung sein!

Ich finde es nur unlogisch von MSI den Leistungsschwächeren Speicher in das hungrigere 710 zu packen - das hätte genau umgekehrt sein müssen meiner Meinung nach!
Hinzugefügter Post:
so.... ich werde mir heute noch das GX700 Extreme bestellen! Dann werde ich das mal durchtesten und mit einer eSata Express Card nachrüsten! Wenn ich nicht zufrieden bin und das Ding zu groß ist gebe ich es zurück und warte weiter auf mein GX600 Extreme! Die BEstellung bleibt weiterhin bestehen!

Das GX700 hat zwar keinen Turbobutton und kein eSata - aber wie oben schon gesagt- eSata kann man nachrüsten und Turbo braucht man nicht wirklich! Wäre zwar schön aber was sol man machen!?

Ich hätte zwar lieber im Vergleich das GX700 Performance mal getestet - aber das gibts ja im Moment auch nur mit Glare ..... das non-Glare ist auch noch nicht verfügbar!

Schon schwierig das alles!

Ich verstehe allerdings die Einstellung von manchen nicht so ganz...
OK - MSI hat schwierigkeiten das Book auf den Markt zu bekommen, und OK das GX600 wird anders geliefert als ursprünglich angegeben.... ABER immer noch werden diese Books Preis-Leistungs mäßig ganz oben mitspielen in Ihrer Klasse! Ich denke es lohnt zu warten wenn man das - oder ein Book - nicht wie ich sofort benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe allerdings die Einstellung von manchen nicht so ganz...
OK - MSI hat schwierigkeiten das Book auf den Markt zu bekommen, und OK das GX600 wird anders geliefert als ursprünglich angegeben.... ABER immer noch werden diese Books Preis-Leistungs mäßig ganz oben mitspielen in Ihrer Klasse! Ich denke es lohnt zu warten wenn man das - oder ein Book - nicht wie ich sofort benötigt!

Es geht einfach um das was man erwartet hat und dafür bekommt. Sicherlich wäre das MSI P/L Sieger.
Doch wenn man die aktuellen Komponenten betrachtet und mit anderen Notebooks vergleicht, weiß man, warum der Preis so günstig ist.
Siehe V1S -- du weißt wo die 170€ mehr drinstecken. So ist das GX600 Perf. vom Preis gesehen günstiger, aber man bekommt auch weniger dafür...(Design las ich mal außen vor)

Die anderen Sache, die du so lapidar in einem Satz darstellst...sind ein weiterer und ganz wichtiger Grund.
Das GX600 ist immer noch nicht draußen...und kommt erstmal auch nicht...wahrscheinlich Ende Oktober (urspr. Anfang August)...wie lange soll es denn noch gehen...die Geduld muss auch mal enden....
Die Austattung ist auch noch nicht "final" (auch wenn du es dreimal so groß schreibst;) )...sogar wenn der Produktmanager es so sagt...vor einem Monat gab es noch andere "finale" Settings von genau diesem Produktmanager (und anderen)...keiner weiß ob wirklich eSata vorhanden ist...und dann noch die Lieferprobleme mit sämtlichen Zubehör;)...
Desweiteren wurden diese Änderungen nicht offiziell bekannt gegeben. Auf der offiziellen Webseite steht immer noch T7300 und das WSXGA+ Display für das GX610 Perf.
Und anhand der derzeitigen Besitzer von MSI GX Notebooks merkt man, dass keine gute Informationspolitik gemacht wurde...
Das ist für ein "Welt"-Unternehmen ziemlich bescheiden...und nach meiner Meinung auch nicht zu unterstützen....



P.S.Die ExtremeEdition ist kein P/L Sieger...viel zu überteuert für einen blinki blinki Knopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe V1S -- du weißt wo die 170€ mehr drinstecken. So ist das GX600 Perf. vom Preis gesehen günstiger, aber man bekommt auch weniger dafür...(Design las ich mal außen vor)

Ja? wo denn?

P.S.Die ExtremeEdition ist kein P/L Sieger...viel zu überteuert für einen blinki blinki Knopf...

Warum nicht? Vergleich doch mal das GX600 Extreme (ohne HD) für 1399.- mit andern 15,4 GamerBooks.... Display, CPU, eSata, GraKa, Hdmi etc...
(alles unter Vorbehalt ;) )
Wenn die Ausstattung des GX600 Extreme stimmen denke ich das GX600 spielt da immer noch ganz weit oben mit!
 
Es geht einfach um das was man erwartet hat und dafür bekommt. Sicherlich wäre das MSI P/L Sieger.
Doch wenn man die aktuellen Komponenten betrachtet und mit anderen Notebooks vergleicht, weiß man, warum der Preis so günstig ist.
Siehe V1S -- du weißt wo die 170€ mehr drinstecken. So ist das GX600 Perf. vom Preis gesehen günstiger, aber man bekommt auch weniger dafür...(Design las ich mal außen vor)

Dito!!
erstmal: die GX600 Konfiguration ist, trotz einiger aussagen, noch immer nicht final. so wie wir hier seit anfang an mitbekommen haben, die ausstattung hat sich stets nach unten entwickelt. und das können wir auch jetzt nicht mehr ausschließen, msi betreibt einfach, wie schon oft gesagt, eine unsinnige informationspolitik!!

Die anderen Sache, die du so lapidar in einem Satz darstellst...sind ein weiterer und ganz wichtiger Grund.
Das GX600 ist immer noch nicht draußen...und kommt erstmal auch nicht...wahrscheinlich Ende Oktober (urspr. Anfang August)...wie lange soll es denn noch gehen...die Geduld muss auch mal enden....

Es gibt leider noch immer zu viele unbekannte beim gx600. wer von euch weiß denn schon genau, wie heiß, laut es wird. für mich sind auch das kaufkriterien.
was bringt dir ein gutes notebook, wenn es laut is wie ne 747 und auf deinem schoß dir die schenkel wegbrennt?? außerdem weiß auch niemand, wie das display genau ist. oder das display ist auch noch nicht final ....

für mich sind das alles fragen, die neu aufgekommen sind seit der änderung der komponenten seitens msi, da leider (oder gott sei dank??) das msi nun in seiner preisklasse nicht mehr ohne konkurrenz da steht.

--------------------------------------


auch wenn das hier ein gx600 thread ist: ich verstehe nicht, warum er es bleibt. seit msi die komponenten geändert hat, gibt es ein paar alternativen mit ähnlicher\ fast sogar gleicher ausstattung als das gx600 in einem ähnlichen preisgebiet.

für mich persönlich ist das Asus X52SA-AS017C (http://www.amazon.de/Asus-X52SA-AS0.../B000V9H3Y6/ref=de_a_smtd/028-2604062-2940552) eine ernstzunehmende alternative; warum wird hier so wenig darüber geredet?? ich denke mal sollte hier mal einen ernsthaften vergleich zw. dem von uns so umworbenden gx600 anstellen.
klar, es hat nur WXGA+ display (vll bedarf es einer genauen aufklärung zw allen display arten, wikipedia klärt mich persönlich da nicht sehr gut auf), und wiegt n bissle mehr, als das gx600.

oder das Znote 6625WD, was mich in dieser konfiguration für 1.110,74 € auch sehr anspricht. ok, kein esata und kein dvi, esata kann man aber nachrüsten und vga soll kein alzu großer unterschied machen.

Konfiguration
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Kein OS
Tastatur Znote 6x15W grau DE
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-4
2.20 GHz Intel® Core™2 Duo T7500 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Service
24 Monate Pickup & Return DE

mfg baggerfahrer

ich bitte um meinungen zu meinen alternativ-vorschlägen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pergon:

Besserer Prozessor,
mehr Austattung,
kleinere Spielereien (Lightscribe, FP, SPDIF),
eine No-Pixelfehlergarantie (für helle Pixelfehler)
und eine sehr gute Verarbeitung...das alles macht schon zusammen den Preis aus... und ist 40€ günstiger als die Extreme;)

Was ist eigentlich mit dem Service MSI..nach diesen Geschichten auch nicht zu verachten?

Und dieser Artikel ist zum schmunzeln...
http://www.notebookjournal.de/tests/340
 
Zuletzt bearbeitet:
@ baggerfahrer:

Das Asus hat ein glaredisplay. Ich konnte mir das Ding schon im Laden ansehen und war derbst entäuscht von dem Display.
Zudem ist eine 2600 verbaut welche warscheinlich auch keine GDDR3 verbaut hat. Die 3dmark-werte pendeln sich irgendwo bei 2200 bis 2500 ein ( finde den Link leider nicht mehr vom Testbericht )

Das Zepto hat keinerlei digitalen Ausgang, also weder DVI,noch Hdmi.

Hdmi hat den Vorteil von nur einem Kabel für Bild und Ton, somit ein Kaufkreterium für mich.

Mit einem Schminkspiegel aller Glaredisplay kann ich absolut nichts anfangen !!!
 

Nachdem Notebookjournal scheinbar zu Notebooksbilliger gehört (Zumindest wenn man sich mal das Impressum ansieht), wundert es nicht, dass die Daten nicht stimmen. NBB ändert da ja auch nicht wirklich was. :wall:

Für eure Asus-Alternative solltet ihr übrigens vielleicht besser einen neuen Thread erstellen. Glaub nicht, dass Leute die Informationen dazu haben, aber sich nicht für die GX-Serie interessieren, hier reinschaun und Feedback geben. :)

Weiß eigentlich einer von euch ob das mit dem Autowachs mit Klavierlack so funktioniert? Ist zwar leicht OT aber diese Schmiere hier treibt mich in den Wahnsinn.. verfluchte Designer! :stupid:

Edith sagt:
Retu magst du vielleicht mit Everest mal schaun was für ein Display du verbaust hast? Wär sehr nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir ein gutes notebook, wenn es laut is wie ne 747 und auf deinem schoß dir die schenkel wegbrennt?? außerdem weiß auch niemand, wie das display genau ist.

für mich persönlich ist das Asus X52SA-AS017C (http://www.amazon.de/Asus-X52SA-AS0.../B000V9H3Y6/ref=de_a_smtd/028-2604062-2940552) eine ernstzunehmende alternative; ich denke mal sollte hier mal einen ernsthaften vergleich zw. dem von uns so umworbenden gx600 anstellen.

oder das Znote 6625WD, was mich in dieser konfiguration für 1.110,74 € auch sehr anspricht. ok, kein esata und kein dvi, esata kann man aber nachrüsten und vga soll kein alzu großer unterschied machen.

Konfiguration
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Kein OS
Tastatur Znote 6x15W grau DE
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-4
2.20 GHz Intel® Core™2 Duo T7500 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Service
24 Monate Pickup & Return DE

mfg baggerfahrer

ich bitte um meinungen zu meinen alternativ-vorschlägen

da stimme ich voll und ganz zu! niemand weiß wieviel das GX600 wirklich taugt, bis die im Shop erhältliche Version getestet wurde! Lautstärke, Hitze, Verarbeitung, das alles macht bei einem NB viel aus.

Ich möchte jedenfalls nicht bis Ende Oktober warten, bis sich evtl. herausstellt, dass das NB in einem dieser Punkte nix taugt...

Da greife ich lieber auf schon erhältliche Alternativen zurück. Vom Asus halte ich nicht soviel, habs mir auch in der Galeria in München anschauen können. Design ist nicht mein Fall und außerdem gefällt mir die HD2600 nicht.

Dafür gefällt mir das Zepto umso besser. Nen Digitalen Ausgang brauche ich ned, zur Not tuts außerdem der VGA Anschluss bei mir. ESATA rüste ich nach falls nötig und in der Bestellkonfig pack ich mir noch den T7500 rein, damit is der Proz sogar besser als der ursprüngliche vom GX600. Ebenfalls schneller (zu preis aber 40gb kleiner) ist die 7200u/min HDD.

Jetzt erklär mir bitte mal einer warum das GX600 dann noch schneller sein sollte als das Zepto? Einziger eventueller Nachteil: Das Zepto hat ein Glaredisplay (aber mit hoher Helligkeit) und für leute die nicht an ein betriebssystem rankommen: vista ist nicht dabei. (für alle andern ja kein nachteil, dann kann man sich das teil wenigstens einrichten wie mans braucht)

Zusammengefasst: Das Zepto ist eher noch schneller als das GX600, kostet genausoviel und ist in ca 14 tagen bei einem zu hause!

Weiter Alternate: das Dell Vostro 1500. Mit dem passenden E-value-code sogar noch preiswerter als das zepto und inkl OS.
für weitere infos hier und ca 5 seiten vorher belesen...

vostro oder znote... hmm ich kann mich ned entscheiden...
 
Vostro und Zepto nehmen sich nich viel. Das Vostro ist klobiger und dafür im Gegenzug besser gebaut. Der Displayrücken ist beim Zepto die große Schwäche (lässt sich leicht eindrücken). Während man beim Vostro momentan nur das alte WLan von Intel bekommt, hat man beim Zepto standardmäßig das neuen "N" Typ Wlan drinne. Das Zepto hat desweiteren mit 512MB einen doppelt so großen Grafikkartenspeicher. Man bekommt beim Vostro sehr günstig eine lange Akkulaufzeit mit dem 9 Zellen, beim Zepto muss ordentlich drauflegen für den großen Akku, der aber meines Wissens momentan gar nicht verfügbar ist. Die Tastatur wird beim Vostro ein gutes Stück besser sein, die des Zepto klappert ziemlich. Service ist beim Vostro ebenfalls sehr viel besser, statt Pick and Up kommt bei Bedarf ein Techniker vorbei. Lange Wartezeiten hat man bei einem Defekt nicht. Vom Display her werden beide Laptops auch ähnlich sein, momentan verbaut Dell sehr gute LCDs von LG in der WSXGA+ Auflösung. Da Dell aber immer mal andere Chargen verbaut, kann die Qualität auch mal Schwanken. Von der WXGA+ Auflösung würde ich so z.B. im Moment auf jedenfall die Finger lassen! Während man beim Zepto selten etwas von Fiepen hört, ist es beim Vostro eine ganze Reihe von Leuten (mich eingeschlossen) denen hochfrequentes Pfeifen auf den Sack geht. Beim Vostro ist man so eventuell "genötigt" das Tool RMClock zu benutzen, um Ruhe zu haben. Beim Vostro hat man Vista mit dabei. Das Zepto ist nicht mehr ansatzweise preislich konkurrenzfähig, wenn man hier eins dazukonfiguriert.

Habe ich was vergessen? Ich glaube nicht, das sollten so die Unterschiede gewesen sein.

PS: Bei einigen Leuten (auch hier) muss ich immer wieder schmunzeln, wenn sie die 256MB Grafikkartenspeicher der 8600M GT beim Vostro als völlig unzureichend ansehen. Ich wette jetzt einfach mal, dass es bei den 512MBer Kollegen ebenso düster aussehen wird, wenn Spiele mit einer überforderten 8600M GT nichts mehr anfangen können.

Ach ja, ich vergaß, beim 3DMark06 gibts 200 Punkte mehr mit 512MB. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 512 MB bei einen 128bit Speicherinterface für die Katz sind, weiß doch jeder ;).
Aber zur Lieferzeit: Zepto in zwei Wochen...niemals...da kannst du eine Weile warten... Dell ist auf jeden Fall die bessere Alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen teil werde mir jetzt ein dell vostro bestellen :)
 
@ costigan:

warum ewig warten? wenn man zeptos eigener anzeige trauen darf, solls sogar in 8 werktagen geliefert werden;

zur lieferzeit: wie siehts derzeit mit den dells aus? muss man auf die auch ewig warten oder hat sich die lage verbessert?

wieso meinst du das das net klappt?

zum thema wlan: was macht denn eigentlich dieses n-draft so interessant? kann mich da jemand aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil seine Einstellung uns gegenüber, prinzipiell negativ ist.
Schau Dir seine Posts uns betreffend an, dann weisst Du warum.

Und ob wir schon Kunden hatten, welche sogar in 1 Woche beliefert wurden, 2 Wochen einhalten, oder 3 Wochen dauert, kann unser Freund nicht beurteilen.

Ergo, einfach eine negative Einstelung uns gegenüber, nicht mehr und nicht weniger.

Und bitte nicht wieder als persönlichen Angriff ansehen, Costigan steht auf Fakten, das ist einer !

PS: ganz vergessen, bitte BTT, hier gehts um MSI Gx600, nicht um Zepto oder andere
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ganz vergessen, bitte BTT, hier gehts um MSI Gx600, nicht um Zepto oder andere

Da es das Notebook noch nicht gibt (wenns überhaupt jemals kommt....) finde ich es durchaus i.o. hier über alternativen zu diskutieren....
Wobei wir uns da auch schon seit geraumer Zeit im Kreis drehen....

Ich für meinen Teil hab mein GX600P abbestellt, is mir zu blöd geworden...wenn die Tests dann passen kann ich immer noch wieder bestellen.....
Aber eig. hoffe ich dass bald Alternativen auftauchen....
Wie sieht es da bei Zepto aus?
Is da was mit digitalem Ausgang im Anmarsch?

MFG Shark
 
Hallo zusammen -
Alternativen in diesem Threat aufzuzeigen ist ja völlig OK - aber über Details zu jedem einzelnen Book sollten wir/ Ihr aber bitte doch im entsprechenden Threat diskutieren da sonst dieses Thema mit Infos zu anderen Books ausser dem GX 600 / 700 zugemüllt wird und damit dann auch die Übersicht leidet!

Bitte icht falsch verstehen - aber zu jedem der hier genannten GX600 Alternativen gibt es für Detailberichte entsprechende Threats im Forum! Bitte Diskussionen dazu in den Threats weiterführen damit wir hier beim Thema GX 600/700 bleiben können!

OK !?!?!?!

Ich habe mir übrigens zu einem sehr guten Preis (~ 1460,00) das GX 700 Extreme bestellt und erwarte die Lieferung morgen, spätestens aber am Mittwoch! Ich werde dann zu diesem Book entsprechende Infos hier hereinstellen! Ich bin wirklich gespannt was das Book hergibt!
Meine Bestellung für das GX 600 Extreme bleibt bestehen - und wenn es innerhalb der nächsten 10 Tage geliefert wird dann werde ich die beiden mal vergleichen! Falls es nicht innerhalb 10 Tagenh geliefert werden aknn werde ich leider abbestellen müssen!

Gruß
Pergon
 
Das wird sich kommendes Jahr, jedoch grundlegend ändern, versprochen !

Nu Aber hopp hopp BTT
 
Weil seine Einstellung uns gegenüber, prinzipiell negativ ist.
Schau Dir seine Posts uns betreffend an, dann weisst Du warum.

Und ob wir schon Kunden hatten, welche sogar in 1 Woche beliefert wurden, 2 Wochen einhalten, oder 3 Wochen dauert, kann unser Freund nicht beurteilen.

Ergo, einfach eine negative Einstelung uns gegenüber, nicht mehr und nicht weniger.

Und bitte nicht wieder als persönlichen Angriff ansehen, Costigan steht auf Fakten, das ist einer !

Naja, ich glaube "unser Freund" hat auch seine Gründe dafür ;)

Außerdem finde ich es Interessant wie aus einer subjektiven Sichtweise plötzlich "Fakten" entstehen können. Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf eine Firma, wenn in einem Forum solche Beiträge geschrieben werden, die doch ein wenig persönlich werden! Auch wenn man ganz klug dahinter schreibt, dass es ja gar nicht so gemeint wäre!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh