Hallo Leute,
ihr werdet es nicht glauben, ich tat es auch nicht. Heute konnte man das GX600 in der Extreme Edition betrachten. Optik, Verabeitung und der Rest war wie bei den anderen.
aufgrund des NBJ Tests habe ich mir heute mal das Display genau angeschaut. Es ist wirklich optisch gleichmäßig ausgeleuchtet und bietet einen sehr guten Kontrast. Aber es ist doch sehr blickwinkelabhängig.
Antireflection blabla ist nichts weiter als ein Zwischending von Glare und non Glare. Es spiegelt nicht ist aber auch nicht so brilliantfarben wie richtig gute Glaredisplays. Dafür hat es nicht diesen "rauhen" Eindruck eines matten Displays.
Performance: Ich konnte einen 3dPenismark 06 Test durchführen: Ergebnis bei alles auf Standard und einer 1280x800 Auflösung
3634 Punkte. Für Details seht euch bitte die Fotos an.
Ich weiß leider nicht was für einen Treiber installiert war. Der Turbobutton war beim Test aktiviert, dazu aber auch ein Haufen unnötiger Programme (Norton), so dass ich denke (auch mit richtigen Treibern), dass das der realistische Wert ist.
Der Vistawert war 4.5. Genaue Auflistung ist wieder auf den Fotos zu sehen.
eSata: Merkwürdigerweise, obwohl es nirgendwo steht, hat dieses GX600 Modell einen eSata Anschluss. Der soll auch standardmäßig mit dabei sein. Warum keine Werbung dafür gemacht wurde, bleibt natürlich ein bisschen schleiherhaft.
Der Turbobutton war zwar recht nett, aber ist nicht wirklich etwas Entscheidenes.
Das Book wurde während des Ganzen 3dMarkTests nicht heiß. Ja sogar nicht mal richtig warm. Am Kühlerausgang kam zwar Heißluft raus, aber das wars schon. Auf lange Zeit kann kann ich es natürlich nicht beuurteilen.
Aber kommen wir jetzt zu den Fotos.
GX600
GX600 von der Seite
3dMark 06 Ergebnis
GX600 3dMark - damit man auch sieht, dass es wirklich GX600 Werte sind
GX600 Vista Werte
GX600 - eSata Anschluss
Bei (gescheiten) Fragen fragen.
Costigan