Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
sihet doch ganz gut aus gefällt mir udn wird bestimmt billiger sein als des asus und des für mein geldbeutel habe aber gerade gesehen das zepto das 6324 anbietet also das weiße gegenstück zum 6224 und ich wollte immer schon ein weißes book aber das msi ist noch schöner
mal schauen
 
..... aber das msi ist noch schöner
mal schauen


Alter, das ist ein Arschgeweih!
Also, liebe Leute von MSI, fährt euer Designer zufälligerweiße einen tiefergelegten Golf GTI und hat seine Ische ein arschgeweih was so ähnlich aussieht wie das auf dem Notebook?

Wie kann man ein arschgeweih auf ein Notebook klatschen???:wall: :wall: :wall:
 
Ganz ehrlich, ohne diese besch****** Flammen sähe es sehr gut aus. (würde das ASUS auch ohne dieses blink blink.)

Was denken sich die Designer eigentlich, oder besser gesagt wer kauft sich sowas.
So ein Notebook finden doch fast nur Kiddys geil. Doch nur sehr wenige haben so viel Geld, sich das "Flammenetwas" zu kaufen.

Es kommt nicht so lässig in der Bibliothek oder auf Arbeit dieses "coole" Notebook auszupacken, außer man möchte ein mitleidiges Lächeln (und vergesst es gleich, Frauen stehen auch nicht auf flammende Notebooks)
Die Leute, die einfach nur ein normales Book auf den heutigen Stand der Technik haben wollen (inkl. eSata, digitaler Bildausgang) sehen in die Röhre.

Bitte mach wie bei Harry Potter eine Adult Edition:rolleyes:!
 
- Eye-Catching Flame-Like Graphic
Design* GX600’s eye-catching flame-like graphic design gives it a high degree of absolute presence which can be hardly ignored. While it is simplistic, it demands your attention, hence the uniqueness and class of the GX600. It will forever change the stereotyped perceptions of notebook.

And it doesn’t stop there. The bright flame-like design is also extends to the touch pad area. Accessorized with a long streak of fire so the GX600 is even more unique, more stylized in every little detail.

(*:GX600 Extreme Edition Only)

Zum Glück gibt es das Design nur bei der GX600 Extreme Edition und was noch der Unterschied zwischen Performance und Extreme Edition ist? kp....

Quelle: http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

- Acceleration Mode
While the GX600 is in AC mode,just by pressing down on the silver plated Turbo button above the keyboard,you can simultaneously increase the speed of you CPU by 20%,also the computer may run smoother and to the best of its abilities.

Turbotaste ahoi! :d xD

Unterschied gefunden:
Extreme Edition = DVD Super Multi/ HD DVD
Performance Edition = Combo / DVD Super Multi
-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht das ganze doch gleich interessanter ;)!
Obwohl sie wieder nur DDR2 GrafikRam verbauen (reine Vermutung).
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutungen find ich blöd
bin ja schon gespannt wann sie bekanntgeben was für ein grakaspeicher verbaut ist
 
ich hoffe auch auf DDR3 VRam
Das Design ist eben mal wieder Geschmackssache, aber wenigstens ist es schön schwarz und sieht vielleicht in der Performance Edition ohne Flammen gar nicht schlecht aus

Hier noch ein paar Bilder:
index.php


index.php


index.php


GX600_2.jpg


und hier hochauflösende (draufklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön guten abend,
extra für euch noch ein hochauflösendes bild und ein paar infos über dieses äusserlich sehr unansprechende aber innerlich doch relativ überzeugende notebook...
KLICK MICH

was mich jedoch wundert ist, dass auf der msi website bei der auflösung WXGA steht, woraus ich auf 1280x800 oder sowas schliessen würde, aber auf den bildern die auflösung größer aussieht, oder ist das wxga?

sonst find ich die daten und vorallem die anschlüsse echt interessant, mal von der etwas gequetschten tastatur und dem "design" abgesehen.

gibt auch en fetziges kleines video: HIER

@Cell_deLuxx: wo hast du die bilder her? weil auf dem ersten schaut wenigstens die gegend um den fullminanten "turbo-knopf" nicht so rot-verspielt aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gibts denn schon Bilder von der Performance Edition?
Und gibts diesen Turbo Knopf auch bei der Performance Edition?
Oder sonst noch irgendwelche Unterschiede?
Achja, schon mal wer was von nem releasedate gehört?

@MSI
Ihr seid wahnsinnig wenn ihr dieses Design wirklich auf den Markt bringen wollt. Das wird keiner kaufen!!!
 
video vom book

@eL_ImmIgrAntÄ:tastatur hat aber auch einen Nummernblock!

@ HolyPastafari: nicht zu faul sein, die eine Seite des Threads zu lesen ;)


Und so schaut der Turbo-Button aus:
gx_600_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem "Gamernotebook" würde ich Vista Ultimate vorraussetzen o_O
Das "ArschgeweiH" find ich auch scheiße... sieht so "prollig" aus,... außerdem sind die Dinger für mich kein Zeichen für Power ^^ nen edles Metallic, wie z.B. Aluminium oder rwie nen Edelstahlzylinder, DAS wäre mal optisch der Renner.
Ich muss mal sagen: Was besonderes is das Notebook nicht... gibt bessere... will ja nich wissen, was das kostet und naja, unter ner Auflösung von 14XX lohnt sich sowas ehh nicht ^^
 
Ähm...würgs ? :kotz:

Geht gar nicht:

- Diese "Roflblechimitation" um den Turbo Knopf - No way
- Die Roten Luftauslässe - No way
- Das Arschgeweih - OMFG
- Der blaue VGA-Anschluss -No way
- Der Gelbe Composite daneben -No way
- Das MSI Logo samt dem Tribalgedöns auf dem Deckel - Hilfe !!
- Die bunten Soundanschlüsse vorne - No way
- Das rote Gedöns auf dem Touchpad - No way

Fehlt eigentlich nur noch das die gesamte Tastatur rot leuchtet und "Freude schöner Götterfunken" ertönt beim einschalten...

So, kleiner Überlick bekommen. Ein Laptop, das ich mir definitv niemals kaufen würde, selbst wenn das Ding mit nebem dem Zoggen noch Kaffe kocht und meinen Kontostand nach oben korrigiert. Da hat MSI mal sauber danebengegriffen...schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kleiner Überlick bekommen. Ein Laptop, das ich mir definitv niemals kaufen würde, selbst wenn das Ding mit nebem dem Zoggen noch Kaffe kocht und meinen Kontostand nach oben korrigiert. Da hat MSI mal sauber danebengegriffen...schade.

Schön gesagt, aber was die bei MSI zur Zeit einschmeißen würd mich schon mal interessieren...:drool: Das GX600 ist ja nicht allein! Es gibt noch eine Ladies Edition, das GX700.

Ein Bild zum GX700 ist hier zu finden:

http://www.engadget.com/2007/06/09/msi-releases-the-gx600-gaming-laptop-and-gx700-for-the-ladies/

da gibts auch noch n nettes Video zum GX600.
 
ach du heilige scheiße ^^ das für mädels is ja unter aller sau, wo sind die strass steinchen ^^ dachte schon das schwarze hier wäre für mädels mit dem arschgeweih aber das mädelsteil. noch schlimmer als das rosane sony vaio ^^
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Interessanter als der ewig schwarz/weiß/graue Mischbrei ist es doch allemal. :asthanos:
Wenn sich's gut verkauft, dann werden die Hersteller uns wahrscheinlich noch mehr mit sowas beglücken. :d
Polarisieren tut anscheinend schon genug. Bin ja auch gespannt ob das preislich eine interessante Alternative wird. Sinnvoll wär's schon, die Zielgruppe von so einem Design fährt bestimmt in der Regel noch keinen Benz durch die Gegend...:coolblue:
 
lol, die Ladies Edition ist ja noch schlimmer - ist die innen etwa auc noch rosa? ;)
aber ich glaube, wenn das Teil einen angemessenen Preis und DDR3 VRam hat, könnte es das Asus G1S als Gamer-Notebook verdrängen...

Was meind ihr, wird das runde MSI Logo auch bei der Performance Edition auf dem Displaydeckel sein? und ist das einfach nur aufgemalt oder richtig ein aufgeklebter "Plastikhügel"?
 
MSI hält viel von aufgekleppten plastikhügeln weil die sind einfach schöner sagen sie
find ich auch
sollten sie bei der performance edition auch dabei haben muss ja nicht bunt sein
 
Fehlt eigentlich nur noch das die gesamte Tastatur rot leuchtet und "Freude schöner Götterfunken" ertönt beim einschalten...


:lol:

Aber dann als monotoner Handy-Klingelton à la Nokia 3210...

Aber mal im Ernst... Das kann man doch nicht ernsthaft so verkaufen. Es gibt vielleicht 3 Leute auf der ganzen Welt, die das so kaufen würden. Und das sind dann Tribal- und Casemod-Fans, die aber keine Ahnung haben. Omg. Mir tun die Augen weh... :lol:
 
naja gibt mehr die das kaufen, wenn man ihnen sagt, dass es geil ist! außerdem vllt kauft das teil ja auch einer nur wegen der leistung über die wir noch nichts wissen obwohl er mit dem aussehen selbst niht zufrieden ust. hab aber auch die erfahrung gemacht, dass du den grösten rotz verkaufen kannst, wenn dus nur rosa anmalst (siehe sony vayo). dann akuft es zumindest mal die eine hälfte der bevölkerung (nichts gegen euch frauen aber ich habe das live erlebt ^^).
 
Wenn es von der Leistung ganz oben mitmischt, dann wird der ein oder andere in den sauren Apfel des Geschmacksverirrten Äußeren beißen und im Umkehrschluss denkt dann die Vertriebsabteilung "Mensch das Teil kommt an"...
Teufelskreis.

Das G1S finde ich geht noch.
Aber warum nicht gute Leistung in Gehäusen wie dem Asus F3SV oder Samsung R70 (wobei mir da ein paar Knöpfe und Anschlüsse fehlen, also seeehr minimalistisch...).

Ach und das rosane hab ich eben bei MM gesehn *würg*, aber passend für die Santa Rosa Plattform.
Wer denkt sich sowas aus?
 
joa, das ding is echt hart....

das G1 sieht ja schon nach cs-kiddie aus (liegt aber an dem ganzen neonmist. ohne wärs schon wieder recht schick) aber das ding hier sprengt echt alles. son typisches japano blinkblink spielzeug.......

hätten lieber das design vom nintendo wii nehmen sollen :grrr:
aber das arschgeweih überall sprengt echt jegliche grenze guten geschmacks.
 
Hat eben die typische "Arschgeweih-Krankheit" - Bei wenigen Dingen / Menschen sieht's anhand Form und Funktion / Figur ganz gut aus, bei den meisten Dingen / Menschen regt es doch eher zum :kotz: an als zum angrabbeln wollen :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
jaja jetzt wieder vom thema ablenken ^^
finde das beim asus aber auch schade, ich will kein kiddylaptop wo schon überall lets game draufsteht. wieso denn nicht dezent und trotzdem kraftvoll so wie das r70 despina, was ich mir holen werde. nun ja die graka beim asus ist zwar stäreker aber so istd as ein sehr guter kompromis aus mobilität, power und schickem äußeren.
 
Halt etwas minimalistisch das R70 und das MSI und das G1S etwas zu bunt, vorallem wenn man damit auch mal irgendwo arbeiten will.

Der Flirtfaktor im Cafe geht damit auf jeden Fall gegen null ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sauhässlich das ding (msi)! sieht noch schlimmer nach kiddy aus als das asus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh