Bayerfan
Enthusiast
würd ich dir auch mal empfehlen und sieh es dir selbst an lol kriege morgen übrigens nen 3700+ san diego dann werd ich mich mal mit dem OC beschaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hols dir! Würde mich mal interessieren was einer dazu sagt der viel Erfahrung mit dem DFI hat und direkt vergleichen kann.-De$troyeR- schrieb:ok.....ich glaub ich brauch das board selbst ^^
holzbein schrieb:Hi,
Ja, hols dir! Würde mich mal interessieren was einer dazu sagt der viel Erfahrung mit dem DFI hat und direkt vergleichen kann.
MfG
Bayerfan schrieb:ich werde mich morgen mal hinsetzen und gucken was beim 3700+ geht
holzbein schrieb:Jo, mach mal. Hast denn Erfahrung wie die CPU geht?
@Destro
Ne, ist nich weit weg. Bischen Gas geben brauch ich ne gute 1/2 Std. bis Flensburg.
MfG
Red_Bull schrieb:der Thermaltake SI-120 sollte für die erste zeit reichen
aber nur vorübergehend wenn richtig OCen wilst brauchst wakü
Elandril schrieb:Was haltet ihr eigentlich vom Thermaltake SI-120 Kühler?
Tommy_Hewitt schrieb:Der SI-120 ist von Thermalright und nicht von Thermaltake!!!
Sorry, ich verwechsel die Namen einfach jedes mal...Tommy_Hewitt schrieb:Der SI-120 ist von Thermalright und nicht von Thermaltake!!!
Bayerfan schrieb:so hab jetzt hier meinen 3700+ sani hier liegen werde den gleich mal einbauen :P
Bayerfan schrieb:bin jetzt grad 11x250=2750@ 2,5-3-3-7 1:1 mit 1,375v am primen bis jetzt keine fehler
flatline schrieb:ist ihm jetzt das board oder cpu abgeraucht,oder warum meldet er sich nicht mehr?
setzt doch mal nen ramteiler.....event.kommst du dann noch höher mit der cpu.Bayerfan schrieb:so folgendermasen: ab 300mhz is mein ram nur noch windowsstable prime kackt nach paar seks ab, bin jetzt 11x273 = 3ghz am primen und läuft seit gu 1 1/2 stunden auf 1,55V
wie es aussieht limitiert mein ram doch sehr
und das obwohl ich nen 600er A-data hab grr