Bayerfan
Enthusiast
also 1T bug hat das board auf keinen fall da ich max 8x300 mhz windowsstable schaffe 1:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flatline schrieb:keine neuigkeiten mehr?
P!X3l schrieb:Gibt es Ex DFi´ler, die zum MSi gewechselt sind und vorher schon super Sachen hatten [>3.0 GHz 1.4 V, >BH5 @ 260 MHz, >300 TCCDs], die noch besser auf den MSi gehen?
-De$troyeR- schrieb:€: @ flatline
deine sig ist doppelt so lang wie sie sein darf, mach sie bitte kürzer!
holzbein schrieb:Hi,
@Bayerfan
Hat er die Speicher auf nem DFI getestet? Wenn ja dann bin ich mal gespannt ob du auf dem MSI auch auf 320MHz kommst. Ob 1:1 ist ja auch noch von deiner CPU abhängig. 3200MHz mit nem 3700er wär ja schon ne ganz schöne Hausnummer. Laut deiner Sig hast ja auch schon 52° trotz Wakü also ist wohl deine Vcore schon ziemlich hoch. Bin mal gespannt was da noch drin ist.
MfG
Zino schrieb:erklärt mir mal einer wie ich den HT- multi verändere? ich habe nen hypertransport takt von 1300 MHZ laut everest. wo stell ich denn das ein bzw. wie? komme da nicht weiter oder bin zu blöd
MFG
Zino
p.s folgende bugs sind mir aufgefallen
1. die v-core anzeige ist für die tonne
2. unter last dreht der minilüfter unterscheidlich schnell(mal schnell mal etwas langsamer und das im wechsel von 2-3 sec.)
3. die NB temp wird wohl falsch ausgelesen(anfassen--->keine 5 sec.!! aber anzeige bleibt auf max. 48 °C)
ich hab mal das alte diamond und das diamond plus anhand von bildern verglichen.holzbein schrieb:Hi,
denke auch das das Problem mit der falschen Anzeige der Vcore mit einem neuen Bios behoben sein wird.
Könnte man eigentlich den Kühler von der Northbridge demontieren und einen Wasserkühler draufsetzen?
MfG