MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zu sinnlos hier bei den harten Jungs !

hochwertigere Bauteile etc..als ob du darüber urteilen könntest

du kannst dies aber oder? btw. warum solltest gerade du wissen ob wir das beurteilen können oder nicht? ;)

:lol: :wayne:

ich merke gerade dass Lesen nicht zu deinen Stärken gehört ? ;)

Ich wundere mich nur warum hier Sachen mies gemacht werden, die andere Boards schon 2 Monate mit sich rumschleppen und über die Quali von Bauteilen geurteilt wird.

goddh0r schrieb:
naja vielleicht bringt MSI ja demnext mal ne neue Revision raus mit hochwertigeren Bauteilen, die dann auch mal bei jedem zuverlässig läuft, wer weiss. Aber zur Zeit isses ja echt ne derbe Lotterie, ein gutes MSI zu erwischen...

Wem sagst du das... Meine zwei MSI K8N Platinum gehen diese Woche noch zum Händler zurück. Muss er die anstandslos zurück nehmen innehalb von 14 Tagen?Und was kann man mir abziehen, zwecks aufgerissener Kabeltüten etc.?

Hoffe das das Asus K8N-E Deluxe bald kommt. Hatte schon etwa 8 Asus Boards und 4 MSI.Ja und was soll ich sagen

:hail:Asus = nie Probleme :love:
MSI = gab noch kein Board wo ich net so vorm Rechner saß: :confused:-> :motz: -> :grrr: ->:fire:->:wall:->:heul:

bYe

fritz schrieb:
versteh ich nich
@goddh0r
wenn man sofort alles aus den Boards rausprügeln will muss man sich nicht wundern wenns irgendwann abkackt..

ah ja pci is fix zack sofort mal hochprügeln die sau.. nach dem Motto geht das wohl meistens *kopfschüttel*

is nich gegen dich gerichtet aber es ist manchmal echt zum Brüllen was man so liest :fresse:

Lol, das is lässig- zumal goddhor das Abit hat.
Nein, streigen will ich nicht mit dir- wieso auch. Guck dir mal an, welche Probs das MSI teils macht. Klar, das Abit auch, aber... puh, da werden sie wenigstens behoben.

King: ja, muss er, sofern es noch benutzbar ist. Afaik zählen offene Tüten (was man ja machen muss) nich dazu.

Kamui schrieb:
Lol, das is lässig- zumal goddhor das Abit hat.
Nein, streigen will ich nicht mit dir- wieso auch. Guck dir mal an, welche Probs das MSI teils macht. Klar, das Abit auch, aber... puh, da werden sie wenigstens behoben.
ja nach wochenlanger Warterei

entweder mit viel Glück oder per RMA hat man dann den Pci Fix
oder man hat grad ein neues Board gekauft.

gibt genug Leute die haben die gleichen Probleme wie andere beim Msi

fritz, spar dir bitte deine unqualifizierten Kommentare. Wenn du nur dumm rumlabern möchtest, dann tu das doch bitte dort, wo du herkommen bist, wo auch immer das sein mag...

unqualifiziert ist dein Fankiddie Getue mehr nicht.

Kauf dir das Board dann kannste darüber reden.

frustiert ? ne garantiert nicht, eher entäuscht über so einen Kinderkram

Si tacuisses, philosophus mansisses. Wieso sollte ich ein Board kaufen, was nur bei 10% aller Leute vernünftig zu laufen scheint? Ausserdem sehe ich nur einen einzigen Fanboy ;)

fritz schrieb:
frustiert ? ne garantiert nicht, eher entäuscht über so einen Kinderkram

eben "du hast keine ahnung - nein du - nein du - aber du noch weniger - nein du"

fazit: an die eigene Nase packen, dann urteilen ..so long

hier gehts um das msi board der rest soll in den anderen threads posten, am besten löscht das der mod morgen mal alles ! :d

Tweak[K]ing schrieb:
Wem sagst du das... Meine zwei MSI K8N Platinum gehen diese Woche noch zum Händler zurück. Muss er die anstandslos zurück nehmen innehalb von 14 Tagen?Und was kann man mir abziehen, zwecks aufgerissener Kabeltüten etc.?

Hoffe das das Asus K8N-E Deluxe bald kommt. Hatte schon etwa 8 Asus Boards und 4 MSI.Ja und was soll ich sagen

:hail:Asus = nie Probleme :love:
MSI = gab noch kein Board wo ich net so vorm Rechner saß: :confused:-> :motz: -> :grrr: ->:fire:->:wall:->:heul:

bYe

Könnt mir einer noch sagen wieviel VDIMM das nForce 3 250 von Asus hat? Hab bis jetzt nix gefunden darüber....

Bucklava schrieb:
hier gehts um das msi board der rest soll in den anderen threads posten, am besten löscht das der mod morgen mal alles ! :d

damit aus einem 60 Thread ein 10 Seiten Thread wird :wink:

DiamondDog schrieb:
Könnt mir einer noch sagen wieviel VDIMM das nForce 3 250 von Asus hat? Hab bis jetzt nix gefunden darüber....

Denke mal 2.8V

bYe

Zuletzt bearbeitet:
so einmal was zum aufmuntern :wink:
3200+ Newcastle auf einem MSI K8N Neo Platinum Edition :banana:

A64%20@2600mhz.jpg

fritz schrieb:
versteh ich nich

du hast nen Schaltplan gesehen aber weisst den Hersteller nicht ??

@goddh0r
wenn man sofort alles aus den Boards rausprügeln will muss man sich nicht wundern wenns irgendwann abkackt..

ah ja pci is fix zack sofort mal hochprügeln die sau.. nach dem Motto geht das wohl meistens *kopfschüttel*

is nich gegen dich gerichtet aber es ist manchmal echt zum Brüllen was man so liest :fresse:

Sagen wir mal so :Ich hab den Plan von irgendeinem gesehen.Da die sowieso baugleich sind hatte ich mich für den Hersteller nicht interressiert.

Grüsse Strolchi

Den ClawHammer nehm ich dir sofort ab! GEL über 2,4Ghz auf dem MSI? nicht schlecht! :banana: Läuft er auch stabil? Welch RAM ist Dies?

*EDIT*

Also ich hab noch kein A64 System. Aber ich dachte immer, wenn man einen AGP/PCI Fix hat, bedeutet das, dass man beim OverClocking den AGP/PCI Takt nicht erhöhen muss... Oder was bedeutet der?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh