Heattrap rulez
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl was auf der Rückseite?Radical_53 schrieb:Genau Kostet ja zum Glück nix... ne, da muß die Finger-*autsch*-Methode erstmal reichen.
Ich sehe nur so eben auch keine wichtig aussehenden Bauteile mehr, die da in Frage kommen würden. Leider.
Vielleicht liegt's auch echt nur an meinem individuellen Board. Wie bei ner miesen CPU, aus der man mit mehr Kühlung noch ein paar MHz qualvoll rausquetschen kann.
Ich krieg das LAN ja eh net ans laufen, von daher kann ich's auch umtauschen.
Radical_53 schrieb:Zeigt an Netzwerkkabel nicht eingesteckt, egal welches ich nehme. Egal, ob ich die Firewall aktiviert oder ausgeschaltet habe.
Ne eben nicht.Diese Brücke gehört da genauso hin.Radical_53 schrieb:Pro natürlich Du hast die NICHT eingerichtet? Ich hab aber das onboard Firewire ausgeschaltet, mag daran liegen, wer weiß... mein Firewire kommt von der Audigy.
Radical_53 schrieb:@deepy: Wo kriegst denn die Speicherspannung angezeigt? Mir zeigt er nur den Wert den ich eingestellt hab an.
@strolchi: Was genau bringen dir diese für mich absolut überflüssigen, saudummen Kommentare?
Radical_53 schrieb:Bei mir? Ohne Router. Einfach direkt ans DSL-Modem
Ich hab halt noch nie ne Netzwerkbrücke gehabt, und irgendwie da wohl auch noch nie eine gebraucht Wofür soll die gut sein?