MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deepy: Muß ich mal nach schauen. Danke für den Tip!

@strolchi: Schau ich mir mal an ;) Ich hab nen W-LAN Router, aber der ist an nem anderen Ort wie mein großer PC ;) Das ist das Ganze Problem.

Mir reicht für den Großen ne einfache Netzwerkverbindung. Für die muß man doch normal erstmal gar nix machen, kenne ich zumindest nur so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sollte es sein Windows drauf,Treiber für Lan und Lossurfen.
Hab ich ja auch nicht anders gemacht.
Habe aber die NV-Firewallgeschichte gar nicht erst Installiert.
 
Ja das meine ich halt. Kenne ich eben nicht anders. Einzig was mir mal passiert war, daß ich hernach nicht in ein Netzwerk rein kam, aber die Verbindung wurde da schon angezeigt... und nicht mal Letzteres passiert ja bei mir.
Werd's morgen mal mit Firewire probieren und der Brücke, Strohhalm... kann man ja probieren.
 
D33py schrieb:
Naja corecenter hat beim RAM immer 2,7V angezeigt egal ob 1,6 oder 2,8v eingestellt war..
Aba jetzt gehts richtig mit der neuen coreversion (1.6.9.0)

Weist Du was ich viel schlimmer finde?
Das egal was ich Einstelle ob Corecenter oder Bios immer 2.82Volt auf den Rams anliegen :hmm:
 
Hm. Wenn ich mich nicht irre bekomme ich überhaupt keine RAM-Spannung angezeigt. Mal nicht beim CoreCell... :hmm:
 
Radical_53 schrieb:
Hm. Wenn ich mich nicht irre bekomme ich überhaupt keine RAM-Spannung angezeigt. Mal nicht beim CoreCell... :hmm:
Ne bei MBM5

Bestätigt sich eigentlich auch weil bei eingestellten 2.6 dürfte mein Rechner nicht mal mer booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ne, hab ich nicht. Ich hab noch eine weitere Spannung bei CPU Cool, aber die ist immer bei 3.2V, egal was ich einstelle.
 
naja, jetzt muss man nur noch seinen ram auf 3.1 einstellen mitm booster und dann passt die anzeige ja ;)
 
Aja ne, die Anzeige ist ja Blödsinn. Vdimm kann ich so wie gesagt nicht auslesen.
 
hmmm könnte gut sein, aber kompatibilitätsprobleme bei ocz ? wäre ja net sooo dolle...
 
hat jemand die Kombination MSI K8N Neo Platinum + A-DATA 2x 512MB DDR500 am laufen und wie sieht es mit Übertaktbarkeit aus und natürlich läuft die Kombination fehlerfrei.



viele Grüße
TamTam
 
bei mir läuft das MSI mit 2 x 512 OCZ Eb 3700 ohne Probleme.

Ebenso habe ich 2 S-ata platten von maxtor im Raid0 am Nvidia Controller und hab bei Sandra so 88MB.
 
Welches Stripe Size?
 
TamTam schrieb:
hat jemand die Kombination MSI K8N Neo Platinum + A-DATA 2x 512MB DDR500 am laufen und wie sieht es mit Übertaktbarkeit aus und natürlich läuft die Kombination fehlerfrei.



viele Grüße
TamTam
irgend jemand hier hat das und es läuft bei gut ihm!
 
Stripe Size vom Raid wollte ich wissen. Er hat mir per IRC gesagt, daß er 64k eingestellt hat und auch NTFS auf 64k.
Klingt logisch irgendwie.
Werd das auch machen, sobald ich das System "frei" habe. Muß da leider im Moment mal ausnahmsweise dran arbeiten :( Sobald das erledigt ist, tausch ich mein Board gegen ein neues MSI und schau, was dann passiert.
 
Beim Raid kannst nur ändern, wenn du den Array neu machst. Das werde ich dann bald eh machen, mußte XP ja neu installieren.
Dann eben komplett neu, wieder mal, dann hab ich's wenigstens frisch und sauber.

Er meinte unter Windows mit PM8, müßt ich mir dann auch mal genauer anschaun. Das Ergebnis spricht auf jeden Fall dafür! Dann wär's net 30% langsamer, sondern schneller als der SI!
 
Gute Frage. Beim SI hatte ich das neueste Bios drauf, Treiber ebenso.
 
lasst euch net von synthetischen Angaben wie in Sandra blenden, 16k Stripe und Windows Block Size default sollte schon den optimalen Wert darstellen...
 
Womit sonst als mit einem synthetischen Bench sollt man's messen? ;)
 
strolchi55 schrieb:
Weist Du was ich viel schlimmer finde?
Das egal was ich Einstelle ob Corecenter oder Bios immer 2.82Volt auf den Rams anliegen :hmm:

Hmm mit MBM5 ausgelesn.. Test mal das neue Corecenter. .und schau da mal .. Hatte vorher au probs damit..
 
Sandras Plattenwerte sind schon je nach Version sehr unterschiedlich.
Hab mit HD-Tach bessere Erfahrungen gemacht.Vor allem wird da der Burst und die Zugriffszeit angegeben.Kann mann viel besser vergleichen als "nur" geschriebene MB.

Grüsse Strolchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh