MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
typisch MSI...
das 1.2 ist noch nicht einmal released und da kommen die auch schon mit einem Beta für 1.3 *kopschüttel*
 
Naja ich hab bis jezt so 5 betas getestet - und grade mal 1 einzige hat was verbessert...
Will endlich mal gescheit ocen können und dass das DOT funzt...
 
Na laut der aktuellen PC Games Hardware solls ja sogar schon die 1.6 geben. Zumindest scheinen die mit der Version einen Nachtest gemacht zu haben.

PCGH 08/04 Seite 50
 
Genau! Die PCGH, bzw. den Tester da, hab ich sogar mal persönlich angeschrieben ;)

Woher er die Bios-Versionen hätte, die gäb's sonst rein nirgendwo. Hab noch keine Antwort :fresse:

1.31 probier ich aber sicher mal aus! Die 225er Sperre muß definitiv weg! Und zwar für alle 4 Anschlüsse!
 
Naja 1.6 issirgendwie unrealistisch .. vlt. 1.2B6 aba ned 1.6
Das 1.3b1 BIOSFile ist mit heute datiert - also gaaaaaaaanz frisch...
 
Jo keine Ahnung, ob die sich da vertippt haben? Aber sie schrieben auch sie hatten beim ersten Review 1.19, die gab's wohl auch nie irgendwo.
 
Jo die anderen Reviews liefen auf 1.1 Beta 3...
 
msi soll mal dne arsch bewegen - das board ist geil bis auf den verf*ckten lock bei 225 ^^
 
@Tobi: SATA hängt nicht am PCI-Bus ;)

An irgendwas muß es liegen, vor allem auch daß es bei manchen hilft, wenn sie Anschluß 3+4 statt 1+2 nehmen.
 
ich hab meine Platte an Sata 3+4 hängen und komme bis 230Mhz stabil
mit der CPU, bis 235 gehts auch noch, aber dann bekomme ich Rechenfehler bei
SuperPi, also das Board ist da noch nich am Ende.

Mirko76
 
Bis 235 komm ich auch, wenn ich das Board maximal kühle. Nur kann's das nicht sein. Bei mir ist es definitiv das Board, was am Ende ist.
 
maximal kühlen will ich net, wozu hab ich mir dann nen dämmset und schöne leise lüfter gekauft... *grummel*

ich werd heut mal das mit sata 3+4 probieren, evtl. bringts ja bissl was - wäre schön ;)
 
Eben, genau das. Und's kann nur ein kleines "unwichtiges" Bauteil sein, was sich da "verhätscheln" lassen will.
 
Habs nicht probiert, noch nicht. Mein MSI geht zurück zu Mix, mal sehen wo ich jetzt eins kaufe. 2 Mal halb-kaputtes Board find ich assi...
Zudem ist meine GT erstmal verkauft, jetzt wart ich auf Eintreffen von Ersatz ;)
 
Wird ja glatt mal gezogen! Schlechter wird's ja kaum!
 
Sobald ich kann mach ich's!
 
Hab den Treiber nicht gestestet - hab erst mal kein NF3- Board mehr. Dem Feedback bei ocworkbench nach, scheint's aber keine Probleme zu geben.
 
Für alle die sich den NF-Treiber so unbedarft laden wie ich :)
Das Passwort ist: ocworkbench rules

Mordog
 
Muß auch erstmal auf ein Austauschboard warten. Mein Problem mit dem LAN scheint sogar mittlerweile bekannt, im MSI Forum gibt's mehrere Leute bei denen LAN (was dort sogar vorher gefunzt hat) nicht mehr geht, Verbindung tot, so wie bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh