wenn man jetzt kein Sata fährt geht dann mehr als 230 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
such jez schon 20 min und find es dort nichtRadical_53 schrieb:Findest du im MSI Forum.
Radical_53 schrieb:Ist raus.
linuxuser schrieb:Hi,
wenn mir MSI die Halterung zuschicken wuerde und mir eine Beschreibung sendet, wie ich die Halterung ohne Beschaedigung des Mainboards abbekomme, dann wuerde ich es natuerlich auch in Kauf nehmen. Mal sehen, ob sich der MSI Support meldet.
Michael
Radical_53 schrieb:Nein! Da hast du was verwechselt. Der hintere Teil, die Backplate, ist geklebt, das ist richtig. Aber den mußt du ja nicht entfernen!
Der vordere ist wirklich sehr einfach zu wechseln, glaub mir.
NoiseKiLLeR schrieb:hm das msi is ja nich grad das f1 fahrzeug unter den boards mus man klar mal sagen ... was ich noch zu bemengeln habe ist die schlechte verarbeitung ... bei mir ist der dimm3 slot ein wenniger schreg eingelötet ... beim einstecken des dimms (RAM) sitzt der riegel nicht genau an den kontakten ... und was ich festgestellt habe das teil untervoltet gemein ... 1.6 eingestellt ausgelesen 1.5 ... und was mich am meisten genervt hatte war die geklepte platte aufer rückseite ... ist bei euch auch auf dem chipsatz kühler so ne msi metal platte .... die klappert bei mir immer wenn dvd brenner cd brennt ... mus ich mir auch was einfallen lassen ... was mir noch aufgefallen ist das board hat in der platine 2-3 wellen die sich auf das board ausweiten ... sieht so aus als hätte das board inner sonne gelegen und ob sich so alles verzogen hätte ... naja sonnst ganz okay *G*
TobiasAlt schrieb:hatte das bei Abit auch mal!
Abit KX7-333R mit KT333 und das ging FSB 225 1:1 !