Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=607&kind=1vr6freunde schrieb:wo bekomme ich das bios 1.3 her??
Max Power schrieb:Hallo,
ich hab auch vor, mir dieses Board zu kaufen und würd gerne den Zalman CNPS7000B-Cu draufbasteln und die TwinX1024-3200XL Pro von Corsair einsetzen. Weiß jemand, ob das paßt oder sind die Speicherriegel im Weg wegen dem Gehäuse mit den LEDs? Hab sowas in nem englischen Forum gelesen, daß einer die normalen TwinX eingesetzt hat, er aber vermutet, daß es mit den Pro nicht klappt.
Hat jemand diese Kombi im Einsatz und kann was dazu sagen?
chrise69 schrieb:Hat eigendlich schon jemand diesen nervigen Mainboardlüfter gegen ein passiven ausgetauscht?und erfahrungen gemacht...?
ha bauch grad adata 600er da 2x512mb...vr6freunde schrieb:hab nun meinen DDR 600 speicher, 9*281 ist kein problem.
Aber was ich scheisse finde wenn ich mit dem multi runter gehe geht auch die GB/s runter, obwohl ich ohnen FSB habe (300Mhz)
dann bist du der 1. der 300 Mhz mit adata 600er packt.vr6freunde schrieb:bei 300 FSB habe ich 3.4.4.8. 2,85 volt.
Aber kann keinen Multi 8 auswählen, ka wieso 9 geht.
290 2,5 3 3 6
Alles T1
Bios 1,3
~281 mhzvr6freunde schrieb:AHA, aber auch nur mit 7.5 multi, 9 geht auch packt cpu aber nicht sind ja dann 2,7 ghz
Sowieso ...vr6freunde schrieb:hm 7er multi Blues.
das is ja komisch.
Das mit dem SPD hab ich auch gesehen echt rofl.
Schickst du den ram zurück?
Radical_53 schrieb:Btw, wie schauen eure Spannungen im Bios und unter Windows aus? Auf dem Neo1 waren die bei mir richtig schick, auf dem Neo hab ich alle 3 unter "normal", also 3.26V, 4.92V und 12V:
Bios 11.87V
Windows 11.67V