Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Moment, 2x512MB A-data PC4000 die bei 2.0-2-2-5 laufen? Dafür sind die nicht ausgelegt, die schaffen auch bei 200MHz nur 2.5-3-3, aber nix besseres.
Radical_53 schrieb:Ja, nur "sollen gut sein" kann man ja bei vielen sagen Ich denk auch daß Crucial an sich ne Top-Sache ist, nur was sie hier auf dem A64 leisten können, wäre halt die Frage.
Jups, das war das Problem... hatte mir nen Zalman mitbestellt, und dann kam das Erwachen. Aber mit EC-Karte zum schutz der platine kann man das teil bequem abhebeln.IcemanXP schrieb:@Maxx Perfexx: das "leider" bezog sich wohl auf das "geklebt". denn wenn man nen kühler mit eigener backplate (z.b. zalman cnps 7000) da drauf machen will, hat man halt nen bissl probs die orginal abzubekommen
MiaWallace schrieb:...jo hast Recht, hab das mit den Corsairs verwechselt. Die A-Data gehen aber bei mir mit 2 3 3 6 T1. Habs extra nochmal getestet, memtest86 läuft fehlerfrei. Bloß wer betreibt son Ram schon mit 200
Radical_53 schrieb:@Cowboy: Ja, auf dem S939 sollte es dank der geringeren Belastung für den MemController sogar eher noch besser laufen. Bin mal auf dein Ergebnis gespannt!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ich bekomme nächste Woche 2x512 MB PC4000. Ich schätze mal das man das S754 Ergebniss auch auf den S939 übertragen kann.
Classe schrieb:Vielleicht kan mir einer eine Frage die mir am Herzen liegt beantworten.
Kann man auf dem Bord oder im Bios so einstellen-so das man den Computer mit der Maus oder indem man eine Tangend des Tangendboardet runterdrueckt starten.Ist dieses möglich beim MSI-Board.Bin das gewohnt von Asus und finde das gut,weil mein Gehäuse eine Tuer hat,die ich sonst immer öffnen muss.
Danke im voraus fuer eine Antwort von euch...so long...
Radical_53 schrieb:Es gibt kein Board wo man natives Raid über 230MHz betreiben kann... bisher mal nicht.
Edit: Angeblich das Epox S754, haben bisher zumindest 3 Leute berichtet. Ob's stimmt oder ob das nur der SI-Controller war, ist noch die Frage.
Für S939 gibt's aber wohl "noch" keines, wobei MiaWallace ja wie ich meine auch etwas über 230 war.
@Cowboy: Ja, auf dem S939 sollte es dank der geringeren Belastung für den MemController sogar eher noch besser laufen. Bin mal auf dein Ergebnis gespannt!
Naitsabes schrieb:Hab jetzt mal das board + 3500er und adata pc500 eingebaut.
Derweil läuft der prozzi noch mit dem Boxed Kühler - hab jetzt keine Zeit die Wakü einzubauen.
Hab direkt htt auf 250 gestellt Multi auf 9x, 2,5-4-4-7 1T, htlink 4x und derweil folgende Ergebnisse:
CPU: 10336MIPS 3550/4629MFLOPS
RAM: 6361/6285MB/s
SuperPI 1M: 37s
Mit den Ram Ergebnissen bin ich einstweilen zufrieden, die CPU score hingegen beunruhigt mich ein wenig. - und von der superpi zeit bin ich enttäuscht... ist dieser bench etwa so timingabhängig??
ps: wo krieg ich memtest96 her?? Hab im google nichts brauchbares gefunden.