MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@strolchi: Ja, richtig. So empfinde ich es zumindest... die Leistung ist unangefochten, Lautstärke ist eben subjektiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
@strolchi: Ja, richtig. So empfinde ich es zumindest... die Leistung ist unangefochten, Lautstärke ist eben subjektiv.

Hört sich sehr gut an.
Denke die REV2 wird ja wohl nicht lauter sein.Habs mir bestellt.Sobald die durch den Zoll sind bekomme ich eins.
Bin mal gespannt :asthanos:
 
Ja, steffel meinte es gäbe eine neue Revision. Was ich da nur net kapiert hab, ist daß sie da angeblich wieder nativ einen 20-pin Stecker dran haben, wo z.B. meins einen 24-pin Stecker für die neuen Boards hat...
 
Nö. Frag halt mal bei OC Wear oder direkt bei OCZ nach. Steffel hat sein NT ja nach mir bekommen, aber net lang, und meins war bei PC Tweaker da auch gerade erst eingetroffen. Würd ich halt seltsam finden!
 
Rev. 2 soll leiser sein und Aktives PFC haben.

@Radical

Hast Du nicht gleich die Lüfter beim OCZ gewechselt?
 
@neo: Jup hab ich ;) Aber es regelt die Lüfter ja nach der Temperatur... und ist sau-leise.

@strolchi: Wär halt interessant zu wissen was bei der Rev.2 geändert wurde.
 

Anhänge

  • oczjpg.jpg
    oczjpg.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Also Leute ich hab gestern mein neues MSI eingebaut und heute bin ich am testen. 10*276FSB @ 1.56V sind stable. Aber nur wenn ich den Ram nicht 1:1 laufen lasse. Sobald der Ram mit mehr als 250Mhz laufen soll gibt es sofort bei SuperPI nach 1 Sekunde eine Fehlermeldung. 1.37 Mod Bios hab ich drauf, hab dem Ram schon 2.8V gegeben Timings zwischen 2.5 3-3-7 bis 3-4-4-8 ausprobiert. Woran kanns liegen?

Könnte am memcontroller der CPU liegen :(!
 
Was ich noch vergessen hatte!

Wieso haben diese MSI **** die backplatte angeklebt?

Hatte ne ewigkeit das scheis Ding wegzukriegen!
 
Riverna schrieb:
Wieso lief es dann auf dem Gigabyte wesentlich länger?

Oder es ist der Ram, aber wenn ich es definitiv wüßte, dann wäre es Dir auch sofort klar und wir würden nicht rätseln?!
 
also auf meinem MSI K8N Neo2 laufen meine neuen A-Data pc566 1GB (dualpack) echt perfekt.Hatte bisher überhaupt keine probleme.

läuft grad mit:
250HTT 1:1 1T 2.5-3-3-5@2.7v

hab auch noch 270HTT getestet 1:1 1T 2.5-3-3-5@2.7v

konnte bisher nur mit prime blend testen.....da gabs stunde lang keine fehler hab dann gestoppt
 
Würde mich echt interessieren, wie weit Du mit AggressiveTimings on kommst!
Bringt in etwa das gleiche wie 1T zu 2T...!
 
bis wie viel kommst du? test ich nachher mal

ich schaff 33sek. bei 2500mhz
 
Ich habe bei SuperPI 31s bei 2585Mhz :-)

Genau ausgelotet hab ich´s noch nicht - aber zwischen 245-250Mhz ist aus mit der Maus.
 
läufts auch stabiel? 32mb superpi wäre nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh