Mrki
Semiprofi
285MHz 2.5-3-3-7 lüppt ohne probs! nimmt mch wunder was mit 3-4-4-x drin is auch wenns kack timings sind!
Gruss Mrki
Gruss Mrki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neofraga schrieb:@Cesare
Naja, ich habe noch nie einen FX wirklich billig oder günstig gsehen! Aber halte auch immer die Augen offen
No_Name schrieb:Nicht 2 und 3 sondern 3 und 4 nehmen!!
Was drückt denn das OCZ bei Last laut Corecenter
an der 12 Volt Leitung wenn ich fragen darf??
edit: Ich liege da immer bei 11,7-11,8
neofraga schrieb:@Mrki
Memtest spiegelt nicht das wieder, was wirklich möglich und stabil ist.
Bei mir ist halt so, das ich mit Memtest wesentlich höher komme als real wirklich stabil läuft. Aber probiers halt aus
damien schrieb:Du hast das OCZ Powerstream ? Wieso sind die Spannungen so niedrig ? Das is ja mal beschissen. Was is wenn du sie am Poti änderst ?
MfG damien
damien schrieb:Alles klar. Wie laut ist das Netzteil denn ? Vergleichswerte ?
MfG damien
Radical_53 schrieb:Nur SATA 1+2, alle anderen sind "ok".
Der Nothbridgekühler/lüfter ist ungedrosselt ziemlich laut. Das Bios 1.37Mod (s. Sig) unterstützt aber eine automatische Drehzahlregelung, die den Lüfter leiser als den des AC ATI Silencer werden lässt. Auch der eine Radeon 9800XT mit ATI Silencer lässt sich verwenden. Für die Kühlung der NB ist das sogar vorteilhaft, da der Grafikkartenkühler einen ziemlichen Luftsog durch den NB-Kühler erzeugt und somit zur Kühlung beiträgt. Ein Problem gibt es dennoch: Der Grafikkartenkühler ist ziemlich schwer, d.h. die Karte neigt sich etwas nach unten. Dadurch streift der NB-Lüfter an dem Graka-Kühler was a) unangenehme Geräusche hervorruft und b) die Lebensdauer des Lüfters verringert. Ich habe das Problem gelöst, ich eine schicke, rote Packschnur am rückwärtigen Speicherkühler befestigt habe und das andere Ende an einer Querstrebe im Gehäuse. Damit konnte ich die Graka in "Normalstellung" bringen, was ein schleifen des NB-Lüfters verhindert.Day.wal.ker schrieb:Hallo Leute,
kann mir vieleicht jemand sagen, wie Laut/Leise der aktive Northbrigekühler seine Arbeit verrichtet? Wäre es eventuell möglich den Lüfter auf 5V zu betreiben oder wäre die Kühlleistung dann zu gering?
Außerdem wüsste ich mal gerne ob meine Sapphire Radeon 9800XT mit dem Arcitc Cooling ATI Silencer 3 überhaupt in den AGP Slot passt, wenn sich knapp daneben der Northbridgekühler befindet,
Jan. schrieb:Hallo
ich habe noch ne frage zur " Back platte "
wie schwer ist es die ab zu bekommen ? kann ich da was kaputt machen
oder gebt mir einfach mal tipps wie ich das am besten machen kann ohne das ich zwei neo`s hab
danke
No_Name schrieb:Nein ich habe ein 0815 Netzteil drin. Das ich seit
2 Jahren verbaue 550 Watt und 26A auf der 12 Volt.
Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb würde mich interessieren was das OCZ
bei Last (Prime) im Corecenter auf der 12 Volt Leitung hat.