MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht eigentlich schon, manchma haste sogar nen besseren Speed als mit einem OB Controller

MfG Zabuza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber net mehr speed als mit in die SB integriertem RAID ;)

Joa, aber wenn du nur nen PCI angebundenen Chip hast oder halt den benutzt biste mit PCI Controllern meist noch schneller dran (wenn du nen guten hast) ...

MfG Zabuza

weil du mir mit deinem shice indischen gelaber aufn sack gehst, da haue ich dir eine aufs maul! :stupid:
(-> einzeller.tk)

Was willst du von mir ? Ich laber hier erstens kein Indisch udn zweitens kann ich hier labern soviel ich will solange es innen Thread passt !

MfG Zabuza

sry, zabuza, ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh