Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:@Mito
na weil der große Bruder auch gut geht
werd ja ein Testsample bekommen, dann weis ich es ja
Was laufen deine denn?DoubleJ schrieb:Jo, für meine Adatas hab ich damals 230€ bezahlt. Jetzt wäre ich froh wenn ich noch 130€ für bekomme. Die Ballistix hauen gleich mit 400€ rein... und sind in nem Jahr wohl nichtmal mehr die Hälfte wert
IMC = int. Mem-Controller?Mr.Mito schrieb:@Snoopy:
Wie haste denn vorher getestet? Niedriger CPU Multi?
Tjo, dann will die CPU bzw. der IMC (der auf Proztakt läuft ) eben den hohen Takt 1:1 nicht mehr.
Pech gehabt ...
@DoubleJ:
Welche A-DATAS hast du denn? Evt. hab ich ja Interesse.
$ilver schrieb:weil die Chips , die auf den 1gb Riegeln 128x64 sind und die auf den 512er sind 64x64 , was bedeutet , jeder Riegel muss doppelt soviel speicher fressen, die cpu muss doppelt so viel speicher verwalten ,etc. ausserdem sind die gb riegel mit cl3 und die 512er mit cl2,5
SANY|nfs schrieb:Wenn das wirklich gehen sollte, dann Hut ab, da überlege ich es mir sogar mit den G.Skills
Snoopy69 schrieb:Was laufen deine denn?
DoubleJ schrieb:er hat auch einen winchester, nur weiß ich nich was für ein board (nf3 oder nf4)...
aber nicht 2*1GBZabuza schrieb:Die Ballistix sind ganz in ordnung, machen meist so 270 mit relativ ertragbaren Timings hab ich mir grad sagen lassen ...
MfG Zabuza
DoubleJ schrieb:ihr habt euch den thread angeschaut?
er hat auch einen winchester, nur weiß ich nich was für ein board (nf3 oder nf4)...
ich halt es zwar für unwahrscheinlich, das meine ballistix dann genauso abgehen aber ein bisschen was sollten sie schon packen. wiegesagt, er schafft mit den 2GB ballistix 300mhz!
@SANY|nfs In deinem Thread werden die Ballistix / Micron Chips mit keinem Wort erwähnt... die Hynix sind ja nun explizit nur für Intel "freigegeben"...
2-3-3-6 1T @ 220Mhz
1T @ 250Mhz (Latenzzeiten = auto = 2.5-4-4-7 ... lässt sich bestimmt noch optimieren)
memtest stable
TobiasAlt schrieb:Bios bei mir runter laden
http://mitglied.lycos.de/rormerlin/Neo2_Bios/
unter win disk mit systemdatein formatieren
dann bios drauf packen und die awfl833d
dann startest du den rechner neu und bootest von a:\ (floppy)
und gibst folgendes ein
awfl833d.exe 180mod.bin (bios name kann unterschiedlich sein!)
sollte also dann so aussehn
a:\awfl833d.exe 180mod.bin
dann noch einmal Taste N drücken und danach Y und schon gehts los!
Danach F1 und fertig
$ilver schrieb:hm welcher multi ? ich wette mit dem 4er .. du bekommst 512er Ballistix schon net auf 300 ... schreit nach fake
Bei mir taktet das Board auch bei x 11 komisch. 240MHz x 11 mit 166 Teiler = 193MHz RAM Takt laut CPU-Z und allen anderen, laut BIOS 200Mhz....TobiasAlt schrieb:stimmt, solle aver schon lange bekannt sein, sowie das man keine ,5 Multis nehmen soll
selbes ergebniss!