passt doch !
lad dir mal das A64 Mem Tool runter, dann siehst wieso!
der MC rechnet das anders um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du A64 Tweaker? Googeln nach A64 Mem Tool bringt nix brauchbares..TobiasAlt schrieb:passt doch !
$ilver schrieb:ne hab mir den Thread net durchgelesen
Snoopy69 schrieb:IMC = int. Mem-Controller?
Nochmal...
Die CPU packt 2600MHz stabil (10x260), die A-DATA PC 500 packen 310MHz... CPU und Ram separat getestet!
Der HTT-Multi steht auf 3, damit ich nicht über 1000MHz HTT komme, wenn ich hochtakte.
Um einen realtiv hohen Ram-Takt zu fahren hab ich den CPU-Multi auf 9 gestellt. Somit kann ich locker 9x288MHz (ca. 2600MHz) fahren - das geht auch... Wiederum nur einzeln (Ram-Teiler wurde dazu auf 100 gestellt).
So, warum kann ich dann verdammt nochmal nicht beides zusammen laufen lassen? Die CPU bzw. der IMC (wenn du den Mem.Controller meinst) packt doch diese 288, wieso dann nicht, wenn ich den Ram-Teiler von 100 auf 200 stelle, damit auch der Ram 288 hat?
Umgekehrt genauso...
Ich peile das echt nicht
Wenn man systematisch die einzelnen Komponenten austesten will, wie hoch sie gehen, kann ich das problemlos machen, aber beides zusammen ergibt einfach nur sch... !!!
Also war das einzelne Austesten für die Katz...
$ilver schrieb:warum zur hölle soll ich mir das durchlesen ?
$ilver muss das nicht... denn er ist $ilver, wohnt auf dem Land, fährt Traktor und melkt Kühe, er kriegt keeeeine Frauuuu...DoubleJ schrieb:du laberst hier irgendwas von multi 4, geht nich, is alles gefaked, aber schaust dir nichma den thread an? das is doch mist... wenn du schon solche behauptungen aufstellst dann solltest du wenigstens wissen worüber du redest...
gotu schrieb:$ilver muss das nicht...
Klar muss er sich äußern... denn er ist $ilver, wohnt auf dem Land, fährt Traktor und melkt Kühe, er kriegt keeeeine Frauuuu...DoubleJ schrieb:Dann muss er dazu auch nix sagen^^
gotu schrieb:Klar muss er sich äußern...
SANY|nfs schrieb:@DoubleJ
wünsche Dir viel Erfolg mit den Riegeln. Vielleicht gehen die ja doch ganz gut
Herby schrieb:Meinst du A64 Tweaker? Googeln nach A64 Mem Tool bringt nix brauchbares..
Verstehe aber nicht, wie das passen soll? 240 bei 166 Teiler gleich 200, 300 bei 133 Teiler gleich 200.
Wo rechnet den das Board da anders?
Bringt das beta bios was, er startet zwar mit 10*300 aber ins windows kommt er nicht
Ist auch alles mega stabil. Allerdings ist es öfters ma so, dass CPU-Z und Everest nachdem der Rechner länger läuft 1.45V anzeigt.
Normalerweise ist das Maximum 1.43V .... wenn ich dann ins Bios gehe zeigt er mir wieder 1.40V an und beim nächsten Win Start sagen die Progs auch wieder das gleiche.
Ist das ein Auslesefehler oder spackt das Board da rum?
hast wohl geschossen?$ilver schrieb:ich werde das MSI heute abend feierlich verbrennen ,.. aus folgenden Gründen
-Kein Ram ausser der MDT(1x256mb) is mehr stabil zu kriegen
-Meine CPU schafft nurnoch ~2,2ghz Stabil (max voltage war 1,58v)
-Geräte am IDE Controller werden nurnoch sporadische erkannt
-die vcore schwankt wie blöd
-die Temp stimmt net wirklich
ne , ich will wissen was futsch is ... das DFI nF3 werd ich mir ma in nen paar reviews anguggen .obwohl ich atm eh keine kohle habTobiasAlt schrieb:hast wohl geschossen?
bestell dir doch auch ein DFI nF3 AGP