Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McStone schrieb:@ Xpit: Naja, es gibt aber heutzutage eine ganze Reihe an Kühlern die besser als dein Zalman sind, mit einm XP-120 (bzw. SI-120) oder Sonic Tower würde das anders aussehen. Da der Zalman bei dir der einzige Kühler im System ist sind die Temps eh höher, einen leisen 120er in der Rückwand würde ich mir schonmal gönnen wenn ich oce.
Katzenstreu schrieb:Jetzt sind mal wieder die Neo2'ler gefragt
Kann man die Wekfunktion des Board so einstellen, dass der PC jeden Tag um die gleiche Uhrzeit startet?
Ja, man kann. Aber sobald man ein Datum (zwischen dem 1. und 31. Tag) ausgewählt hat, kann startet der PC nurnoch an einem dieser Tage. Wen nder PC jeden Tag startet, steht in diesem Feld normalerweise nichts.
Ich habe das 1.81 Mod BIOS.
Kann wer helfen? Ein CMOS-Flash ist's mir nicht wert
Ach, ich bin ein Depp!McStone schrieb:Wenn möglich jumper die mal um auf SATA-1 (die haben doch SATA-2, oder?), soll manchmal Probleme verursachen wenn eine SATA-2-Platte an einem !er-Controller hängt. Und ja, ich weiß das SATA-2 abwärtskompatibel ist, einige Leute konnten Probleme so aber beheben.
Das wäre ja oberkacke - hoffe nicht.McStone schrieb:Meinst du Performance-Einbußen bei einem RAID 10 mit deinen beiden Platten so das die Bandbreite unter die 42MB/s fällt?
Gepuffertes Lesen : 245 MB/s (65 MB/s)
Sequentielles Lesen : 136 MB/s (49 MB/s)
Zufälliges Lesen : 69 MB/s (33 MB/s)
Gepuffertes Schreiben : 214 MB/s (90 MB/s)
Sequentielles Schreiben : 138 MB/s (49 MB/s)
Zufälliges SChreiben : 84 MB/s (35 MB/s)
Durchschnittliche Zugriffszeit : 7 ms (10 ms) (geschätzt)
Snoopy69 schrieb:Das hab ich eben mal aus Sandra rauskopiert...
Bei den heftigen Werten wahrscheinlich keiner...McStone schrieb:
Hammer!
Denk' auch das RAID 10 zumindest nicht wesentlich an Leistung verliert, vielleicht rutschst du damit knapp unter die 100er-Marke, aber wer merkt den kleinen Unterschied außer beim Benchen?
Benutz mal die SuFu hier im Forum ... ist nur eine TreibergeschichteZabuza schrieb:Hehe, bei mir geht das auch indem ich beim einschalten die Einfg. Taste drücke und gedrückt halte ... nichts mit aufschrauben etc ...
Ma eben OT: Wie haste aus der Audigy 2ZS ne Audigy 4 gemacht ? Un komm mir nicht mit Chip umlöten, so mein kann garkein mensch löten, nichtma Sisko !
Zabuza schrieb:Ma eben OT: Wie haste aus der Audigy 2ZS ne Audigy 4 gemacht ? Un komm mir nicht mit Chip umlöten, so mein kann garkein mensch löten, nichtma Sisko !