MSI K8N Neo4 Sammelthread (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal wo stell man denn im BIOS die RAMs auf 1T ein ? ich find da nix..
hab das 1.9er BIOS
 
keine ahnung :)
ich les auch nur immer davon.. wollts einfach mal ausprobieren und schaun, was es am performance mehr aus macht.
 
1T = schneller: höherer Ram-Durchsatz; verursacht bei günstigen Komponenten häufig Schwierigkeiten.
 
irgenwie kann ich kaum ocen mit dem k8n diamond :mad:
auf meinem alten abit av8 hab ich locker die 2450mhz gemacht.mit dem board nichma 220 :?

Wenn ichs so einstelle:
FSB: 220
Multi: 10
vcore: 1,5
chipset: standart
den ht: auf 3 weil bei 4 geht noch weniger!

RAM:
Clock. 333
CL 2,5
1T

Helft mir oder ich muss das board verkaufen :-/

MFG: AeroxRacer :p
 
hat denn einer das neo4 zusammen mit MBM anständig zum laufen gebracht ? mich nervt das, dass ich alles nur über das hässliche core center auslesen kann und speedfan is auhch nich besser.
 
Hi, wollte mal fragen ob ich das MSI K8N Neo4 Platinum und nen
AMD Athlon64 3500+ Socket 939 box Venice an folgendes Netzteil problemlos anschließen kann :

ATX-Netzt.Revoltec Chromus II 450 Watt / RPS-450V2

mfg ReX
 
Gambit schrieb:
hat denn einer das neo4 zusammen mit MBM anständig zum laufen gebracht ? mich nervt das, dass ich alles nur über das hässliche core center auslesen kann und speedfan is auhch nich besser.

Leider wird MBM nicht mehr weiter entwickelt, somit sieht es mit der Unterstützung neuerer Boards schlecht aus :(
 
ReXcore schrieb:
Hi, wollte mal fragen ob ich das MSI K8N Neo4 Platinum und nen
AMD Athlon64 3500+ Socket 939 box Venice an folgendes Netzteil problemlos anschließen kann :

ATX-Netzt.Revoltec Chromus II 450 Watt / RPS-450V2

mfg ReX

ich hab exakt diese kombination nur mit dem chromus II mit 500watt,aber die 50watt reissens nich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs
An die MSI Besitzer:
kann man den MIPS Mosfetkühler fürs Neo4 auch auf dem Diamond montieren ?
Gibts da Unterschiede vom Aufbau der Mosfets ?
 
Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

hallo leute seid heute habe ich ein fettes problem

mein rechner braucht ewigkeiten beim start alleine beim prosessor finden dann wenn ich bf 2 sf spielen will hack es ungemein ist also unspielbar

ich habe es schon mit nem biosupdate gemacht hat nichts gebracht den habe ich den grafikkartentreiber entfernt und den neusten draufgespielt auch nicht geholfen und dann habe ich eben den neusten n-force 4 treiber draufgespielt und auch nicht nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll

mein system steht unten und da sollte doch gelacht sein wenn man das nicht hinbekommt oder

__________________
Mobo: MSI K8N Neo4 platinum
PCI-E: Asus 7800gt
Cpu:AMD 64 3700+ San Diego
Ram:2x GEIL 512 MB DDR 400
Platten:Hitachi 160GB SATA
Eingabe: MX 510 / Zboard
Laufwerke:Samsung DVD-RW/Samsung DVD
Netzteil:Enermax Liberty 400W
 
1. Mach mal nen aussagekräftiges Topic!!!!!

2. Kann man mit dem WAS , und vor allem WIE Du das rüberbringst nichts anfagen .... von daher auch keine hilfe :P
 
Muh-Q schrieb:
1. Mach mal nen aussagekräftiges Topic!!!!!

2. Kann man mit dem WAS , und vor allem WIE Du das rüberbringst nichts anfagen .... von daher auch keine hilfe :P

genau das selbe wollt ich auch grad schreiben ;) schlechtes Topic da weis man garnichts mit anzufangen ;)
 
ja lol wie soll ich das den schildern ich habe schon memtest laufen lassen weil ich bemerkt habe das wenn ich die arbeitspeicher im dualchannel laufen lasse noch langsamer ist aber memtest hat mir keine fehler gesagt

kann das sein durch ein biosupdate hatte vorher 1.b drauf und jetzt 1.90
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jop zu spät gelesen naja der rechner ist deutlich schneller aber battlefiel2 special forces stottert immer noch wenn ich alles auf hoch habe und af 4x anhabe vorher ging das doch auch immer ohne probs habe schon mal auf mittel gestellt da ist es den weniger aber so sollte das eigentlich nicht laufen bei dem system oder
 
will mich auch mal zu wort melden ^^ hab das k8n neo4 diamond sli 45G schon seit einigen monaten und bin sehr zufriden damit :) habe soeben meine neue wakü drauf installiert, dabei gabs zwar die eine oder andere komplikation mit dem northbridge kühler aber naja, jetz gehts ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh